Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Rolle hol den Fön raus hast noch fast ne Woche zeit *wechlach
Irgendwas muß der Verein einfach unternehmen um das Wasser von Spielfeld zu kriegen.@ Onlineredaktion - Ist denn das Spielfeld komplett schneefrei ? Das kann man auf diesem Foto nicht so richtig sehen
Ich kann mir nicht helfen. Aber ich finde, das sieht noch nicht wirklich gut aus!
Wir haben jetzt noch mehr Bilder online gestellt.

Ihr findet Sie >> hier <<
(22.02.2010, 15:14)MickyMatter schrieb: Ich kann mir nicht helfen. Aber ich finde, das sieht noch nicht wirklich gut aus!
Von wann ist das Foto ?
Als ich Freitag oben war , war der Rasen grün.
Hat da jemand was draufgeschaufelt ?
können wir antrag auf nen wasserball heimspiel stellen? :lachen:
(22.02.2010, 15:15)RWE-Onlineredaktion schrieb: Wir haben jetzt noch mehr Bilder online gestellt.

Ihr findet Sie >> hier <<
Ach du ***** das sieht ja echt übel aus.
Also diesen Bildern nach zu urteilen sieht es falls nicht noch ein Wunder geschieht sehr stark nach Heimspielabsage nummer 3 aus
Die Platzkommission kann man sich doch echt sparen.Da wird auch das Tauwetter nichts daran ändern
(22.02.2010, 15:21)dj_mario2009 schrieb: Ach du ***** das sieht ja echt übel aus.

ideal für den hier...
Kann man den die Wasserpfützen nicht absaugen ?
Ich sag euch wies is das wird bis Samstag nich besser!!!
(22.02.2010, 17:03)kda schrieb: Ich sag euch wies is das wird bis Samstag nich besser!!!

Jetzt ist endlich mal Tauwetter angesagt , aber nun steht der Platz unter Wasser.So eine gottverdammte Schei**e
(22.02.2010, 17:03)kda schrieb: Ich sag euch wies is das wird bis Samstag nich besser!!!

Man könnte die Pfützen mit Wasserschiebern vom Platz schieben.
Das restliche Eis-Wasser im Boden sollte bei konstanten Temperaturen über dem Gefrierpunkt bis zum Wochenende über das Trainage-System unter dem Rasen ablaufen.
Sind dann immer noch "nasse" Stellen könnte ein Heli, wie einst im RHS in DD geschehen, darüber fliegen und sie "fönen". Ist halt 'ne finanzielle Geschichte.
Mal abwarten. Vielleicht gibt's ja schon ab Wochenmitte erfreulichere Bilder aus dem SWS zu bewundern.
so langsam hasse ich den winter und dieses wetter...und im sommer,wenn man spielen kann,wird nicht gespielt...fuck off,ey
Ich kann leider aus dieser Entfernung wenig am Vereinsleben teilnehmen. Wenn ich in Erfurt wohnen würde, würde ich mich freiwillig melden, nach der Arbeit im Stadion die Ränge zu streuen, wenn das helfen würde, das Spiel am Samstag stattfinden zu lassen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste