Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(11.02.2010, 19:36)Daniel schrieb: wieso? dann tut man einfach das geld was man z.B. im Februar für das J*** bzw Heidenheim ausgegeben hätte (Ticketpreis) einfach zur seite und somit hat man das dann im März oder April.

Aber wer macht denn das wirklich ? Die wenigsten Raucher die damit aufhören, schmeißen auch nicht jeden Tag 5 Euro in die Sparbüchse.
(11.02.2010, 19:41)Viva Erfordia schrieb:
(11.02.2010, 19:36)Daniel schrieb: wieso? dann tut man einfach das geld was man z.B. im Februar für das J*** bzw Heidenheim ausgegeben hätte (Ticketpreis) einfach zur seite und somit hat man das dann im März oder April.

Aber wer macht denn das wirklich ? Die wenigsten Raucher die damit aufhören, schmeißen auch nicht jeden Tag 5 Euro in die Sparbüchse.
Das ist ein vergleich.

aber wenn ich heute nicht zum Spiel gehe weil es nicht ist, renne ich ja nicht los und geben nun das geld extra aus. ich meine wenn ich dann später zum spiel will muss ich halt das geld nun sparen.

wenn ich mit (z.B. einen computer) kaufen will muss ich auch 2-3 monate sparen. ohne das geld dann einfach auszugeben
Augenblicklich bin ich nicht unbedingt unglücklich, bei diesem Wetter jetzt nicht vor dem SWS herumzulungern...
(11.02.2010, 19:44)Daniel schrieb: ...ich meine wenn ich dann später zum spiel will muss ich halt das geld nun sparen...

Oder besser gesagt, wenn ich den ganzen Monat das Licht brennen lasse, sollte ich wissen das am 1.d.M. der Abschlag fällig ist :lachen: Ne ist doch ok und wir meinen ja beide dasselbe. Aber du weißt ja wie das ist mit der Kohle wenn man sie hat in jungen Jahren :peace:
Laut mittelfristiger Prognose ist das Schlimmste überstanden, aber es wird nicht viel nützen, wenn Tagsüber ein paar Plusgrade herrschen und des Nachts der Frost wieder zuschlägt :( Da wird wieder ein langsam abtauender Eispanzer auf den Platz zurück bleiben ....
... ich leg mich jetzt mal fest ... das Heidenheimspiel ist gerettet ...

Montag 0/ 2 (min/max Temperatur im SWS)
Dienstag 2/ 5
Mittwoch 3/ 7
Donnerstag 4/ 5
Freitag 3/ 10
Samstag 3/ 6

das sieht schlecht aus für den Eispanzer ...
Genau richtig. Selbst nachts soll es laut Wetter.com bei Plusgraden bleiben.
ich denke auch das das spiel stattfindet. es muss einfach. kann doch nicht so weitergehen.

und ich hoffe in 2 wochen wird auch endlich mal wieder in wup gespielt.
am besten wir schaun (alle) am 25.02. beim fantalk vorbei da sehen wir wie es ausschaut
Wenn das Wetter über 0 bleibt könnte es was werden.
... genießen wir die milde Woche ... nächste Woche wieder Schnee und tags um die NULL ... Heul na wenigstens Ski kann ich dann nochmal fahren ... :probleme?:
Ich kann und will keinen Schnee mehr sehen .
Es reicht .
@ Onlineredaktion. Wie sieht es im moment der Rasen aus
Bilder wird es gegen 14:00 Uhr auf der HP geben.

Derzeit könnte man sagen, das unser Rasen ein guter Planschplatz für Enten wäre.
Hoffentlich taut der Rasen irgendwie auf das das Schmelzwasser abfliessen kann.Ich habe so gar keine Lust schon wieder eine Spielabsage zu erleben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste