(15.12.2015, 13:22)Hendrix schrieb: Für Freitag würde ich interim erst mal Ronny einsetzen ...letztes Saison hing die zwote auch lange in den Seilen ..dann kam Ronny als Co ..und es ging aufwärts ..bis zum Saisonende mit dem Sieg über Lok ! :-)
Bitte nicht, der Aufschwung hing eher mit Herrn Adam zusammen und nicht mit Ronny.
Tippe auf Köhler oder Baumex.
15.12.2015, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015, 13:29 von Napoleon.)
@Andi: Da mach schonmal dein Sparschwein auf, wenn du den Meier in Bielefeld oder Loddar bei Sky auslösen willst.
Köhler geht eher zum CFC...ist ja noch nicht hunderprozentig raus, ob Heine weitermachen kann.
Ansonsten wäre er aber vielleicht ein Kandidat für uns, obwohl er nicht mehr so weit von Chemnitz weg wollte.
15.12.2015, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015, 13:38 von andi.)
Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Meier war mein Fehler , dachte der war schon arbeitslos !!
In Erfurt was aufbauen , denke mal da findet sich was vernünftiges !!!
sollte der Trainer nicht zu uns passen, zur sportlichen Situation und auch finanziell?
Einfach Namen in den Raum werfen ist auch nicht besonders.
(15.12.2015, 13:36)andi schrieb: Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Hoffentlich etwas Vernünftiges und zugleich Bezahlbares. Daher kannste die Liste oben komplett schließen.
(15.12.2015, 13:36)andi schrieb: Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Keiner der genannten ist bezahlbar UND tut sich Überlebenskampf im Armenhaus der 3. Liga an.
Horst Steffen?!
(15.12.2015, 13:40)zipfelmütze schrieb: Keiner der genannten ist bezahlbar UND tut sich Überlebenskampf im Armenhaus der 3. Liga an.
Horst Steffen?!
Och nööööö. Nicht Dein Ernst oder?
(15.12.2015, 13:43)annaka schrieb: Och nööööö. Nicht Dein Ernst oder?
Nö, aber sicherlich bezahlbarer und realistischer als die vom Kollegen genannten Namen.
Vielleicht Norbert Düwel?
Emma wäre ja quasi auch noch frei und vor Ort
Ich wäre für pele wollitz!!! aber rombach holt eh wieder nur die Billigste Lösung und wieder so ein ruhiger, lieber, jasager....rombach, mohren und traub können eigentlich auch die Koffer packen
Wo ist Alois eigentlich momentan?
Er waer damals der richtige Feuerwehrmann, oder?
Aufgrund der Not in Sachen Finanzen und Zeit (Halbserie um, fast Abstiegsplatz) benötigen wir jemanden, der bezahlbar ist und sich in der Liga gut auskennt. Deshalb kommen für mich eigentlich nur Köhler oder Baumann in Frage. Da wir meiner Meinung nach einen Kader haben, der keine bessere Platzierung hergibt, benötigen wir eher einen Motivator bzw. man hätte Geld in die Hand nehmen sollen für neue Spieler , als für einen neuen Trainer.
|