es wird ein verdammt knappes ding werden um den 10 platz, ich hoffe nur das wir nicht bis zum letzten spieltag zittern müssen.....für die meisten mannschaften die es nicht schaffen werden wird es danach knüppeldick kommen[/size]
Umfrage: Welchen Platz erreichen wir nächste Saison? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
1-2 Aufstieg | 5 | 8.20% | |
3-10 3. Liga | 51 | 83.61% | |
11-19 4. Liga | 5 | 8.20% | |
Gesamt | 61 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Welchen Platz erreichen wir nächste Saison? (aktuelle Ersteinschätzung)
|
Iron Maiden schrieb:Also ohne Hebe jetzt in den Schmutz zu ziehen , mit seiner Verassung in der er letzte Saison war dürfte es nicht schwer fallen ihn zu ersetzen . Das selbe gilt meiner Meinung nach für Brunnemann der für mich eine verdammt schwache Rückrunde hin gelegt hat . Ich schätze mal das unser jetziger Kader Qualitativ besser ist als letzte Saison und somit tippe ich das wir Zwischen Platz 1 und 8 landen werden !!!Aik schrieb:Iron Maiden schrieb:Hi, starte hier mal eine Umfrage. Die Neuverpflichtungen sind ja laut Rombach abgeschlossen. Da will ich mal von euch wissen, was ihr den tippt, was wir mit diesem Kader nächste Saison erreichen werden.Wie kommst du darauf, daß wir uns in der Offensive verschlechtert haben??
sport frei! irgendwo zwischen platz zwei und fünf. und das über die ganze saison mehr oder minder konstant. schliesslich wissen alle, worum es geht, werden die nötige schippe drauflegen und das sprichwörtliche kind gemeinsam schaukeln. wie gesagt: die hoffnung ...
29.06.2007, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007, 15:58 von Barniestar.)
Platz 1, was denn sonst
Wir steigen mit 15 Punkte Vorsprung gegenüber den Zweitplazierten auf. Bester Torschütze wird Kumbela mit 15 Tore und da Silva mit 9 Tore.
29.06.2007, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007, 17:04 von Roo_Naldo.)
ein traum wäre es allemal der platz an der sonne hoffe zwar auch das wir aufsteigen aber denke mal er so platz 5 bis 8 sollte schon drinne sein
wir kommen wieder keine frage außer wir heißen Fortuna Düsseldorf ^^ Iron Maiden schrieb:Achja, Hebestreit hab ich glatt vergessen...Aik schrieb:Iron Maiden schrieb:Hi, starte hier mal eine Umfrage. Die Neuverpflichtungen sind ja laut Rombach abgeschlossen. Da will ich mal von euch wissen, was ihr den tippt, was wir mit diesem Kader nächste Saison erreichen werden.Wie kommst du darauf, daß wir uns in der Offensive verschlechtert haben?? Tja, da haste wohl recht - ohne unseren Topscorer der letzten beiden Saisons sind wir eigentlich chancenlos... :peace: Sicherlich hat Brunnemann durch seine mehr als überzeugende Rückrunde, in welcher er uns mit Hebestreit quasi alleine den vorzeitigen Klassenerhalt sicherte, einen enormen Anteil am Fast-Aufstieg ; aber mit verlaub : Ich bin guter Hoffnung, daß zumindest einer der 2 Luschen Kumbela (nur 10 Treffer) und Bunjaku (gar nur 9 Treffer) Hebestreits Traumscorermarke der letzten beiden Jahre knacken wird!! Auch Brunnemann, um den sich derzeit die halbe Bundelsliga 1 und 2 auf Grund seiner grandiosen Rückrunde reißt, wird - denke ich - von Rockenbach halbwegs gleichwertig ersetzt werden! Daher halte ich den vorletzten Tabellenplatz für erreichbar - eventuell etwas mehr!! *IronieOff*
Ich spiele euch mal mein Szenario vor:
36.Spieltag ,Dünamo-RWE Tabelle: 10. Dünamo 51 Punkte 11. RWE 50 Punkte Volles Haus natürlich. Bis zur 90.Minute und nen ganz schwaches Spiel, weil sich Dünamo hintenreinstellt. Letzter Angriff von uns: Brückner nimmt den Ball am Mittelkreis mit und legt ein unglaubliches Solo bis zum 16er hin. Doppelpass mit Thiago... Ernemann kommt tollpatschig angetrottelt und bringt Brückner zu Fall-Elfmeter und Rot für Ernemann! Bunjaku tritt an... Verzögerter Anlauf... Lupft den Ball über den erstaunden Herber hinweg-Toooor! Der Schiri pfeifft die Partie sofort ab und wir sind in der 3. Bundesliga! Dünamo hingegen steigt ab und darf sich mit Partien gegen Auerbach oder Eilenburg begnügen.:lachen: Das ist mein Tipp für die kommende Saison. Ich glaube man kann alles wichtige entnehmen.:D
Ich bin zwar der Meinung das RWE die Quali für die 3.Liga schafft,aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht.Wir werden meiner Meinung nach auch nichts mit den Aufstiegsplätzen zu tun haben.
Nur vor allzu großer Euphorie muss wohl hier gewarnt werden. Wenn ich manche Beiträge hier und im !com-Forum lese bekomme ich's fast ein wenig mit der Angst zu tun,denn für manche ist ja bereits jedes Spiel gewonnen und nur eine Frage der Höhe des Ergebnises. Erst wenn die Regio-Saison anfängt zählt es. Die Tingel-Tour über die Dörfer ist pille palle. Eine schöne Möglichkeit sich kennen zu lernen.Mehr nicht !!! Wo die Mannschaft wirklich steht wird man gegen Bochum oder gegen die Mainzer hier in Mühlhausen sehen.
@stroh, sicherlich wird es kein Selbstläufer - sowas gab es eigentlich noch nie - aber gerade die Abstimmung hier zeigt, daß die Mehrzahl der User die Möglichkeiten der Mannschaften als "guten Durchschnitt" ansehen - und das ist meiner Meinung nach zum derzeitigen Stand auch erstmal okay!
Wenn dann im Laufe der Saison daraus "oberer Durchschnitt" wird sollten wir alle zufrieden sein - ich sag´s nochmal : mehr muß es auch noch nicht sein!! Aik schrieb:@stroh, sicherlich wird es kein Selbstläufer - sowas gab es eigentlich noch nie - aber gerade die Abstimmung hier zeigt, daß die Mehrzahl der User die Möglichkeiten der Mannschaften als "guten Durchschnitt" ansehen - und das ist meiner Meinung nach zum derzeitigen Stand auch erstmal okay! Na,da sind wir doch einer Meinung.Ich will ja auch nicht schwarzmalen. Wenn's mehr wird wie erhofft ist ja auch Friede Freude Eierkuchen. Nur,die andere Möglichkeit gibt's eben auch. Werde heute mittag mal nach Ohrdruf fahren und mir "die neuen rot-weissen Jungs" anschauen.
Ich werd meinen Tipp erst abgeben wenn ich unsere Mannschaft gegen Tiflis, Bochum usw. gesehen habe. Obwohl ich sehr zuversichtlich für die neue Saison bin und fest daran glaube das wir es schaffen werden. Außerdem hoffe ich das wir durch die vielen Testspiele vielleicht ein paar mehr Leute ins SWS locken, so dass wir zum Saisonauftakt gleich zeigen können wer die geilsten Fans in der Liga hat ;-)
@Napoleon,
sehr geiles Szenario-genau so wird es kommen,und eine Lachfalte mehr wird sich in mein altes Gesicht meißeln......!!!
Ich hoffe natürlich,daß die Quali zur Regionalliga geschafft wird und alle die Nerven behalten,wenns mal nicht so läuft.
In diesen Sinne ,Platz 5 und alles wird gut!
Also ich denke und hoffe mal das es für ein achten Platz reicht. Schwer wird es werden. Aber wir haben ne gute Mannschaft zusammen. Da bin ich überzeugt davon. Das Umfeld stimmt auch. Und wir die Fans sind und werden eine Macht in der Regio Nord. Und das auch Auswärts. Ich freu mich schon auf die geilen Fahrten :hier:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste