Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz erreichen wir nächste Saison?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1-2 Aufstieg
8.20%
5 8.20%
3-10 3. Liga
83.61%
51 83.61%
11-19 4. Liga
8.20%
5 8.20%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Platz erreichen wir nächste Saison? (aktuelle Ersteinschätzung)
Hi, starte hier mal eine Umfrage. Die Neuverpflichtungen sind ja laut Rombach abgeschlossen. Da will ich mal von euch wissen, was ihr den tippt, was wir mit diesem Kader nächste Saison erreichen werden.

Also meine Meinung ist, dass  wir mit diesem Kader nicht die Qualifikation zur 3. Liga schaffen werden. Ich finde der Kader hat sich zur letzten Saison nicht verbessert. Im Gegenteil, in der Offensive haben wir uns verschlechtert. Obwohl  schon letztes Jahr dort unser größtes Problem lag.

Aber die Hoffnung stirb zuletzt.
Die "neue" Truppe ist für mich auf keinen Fall schlechter als die vom vorjahr!
Denke ein starker Platz unter den ersten 6 !!!
Iron Maiden schrieb:Hi, starte hier mal eine Umfrage. Die Neuverpflichtungen sind ja laut Rombach abgeschlossen. Da will ich mal von euch wissen, was ihr den tippt, was wir mit diesem Kader nächste Saison erreichen werden.

Also meine Meinung ist, dass  wir mit diesem Kader nicht die Qualifikation zur 3. Liga schaffen werden. Ich finde der Kader hat sich zur letzten Saison nicht verbessert. Im Gegenteil, in der Offensive haben wir uns verschlechtert. Obwohl  schon letztes Jahr dort unser größtes Problem lag.

Kann dir absolut nicht nicht zustimmen!Ob wir die Quali schaffen kann ich dir nicht versprechen-obwohl ich davon aussgehe-aber der Kader ist devinitiv nicht schlechter als der alte!Die über die vergangene Saison ihre Leistungen gebracht haben sind ja noch da!(außer Bertram)Also können die "Neuen" ja nur eine Verstärkung sein!
Es wird verdammt hart-Teams wie Babelsberg,Verl und Cottbus II sind hungrige Mannschaften die nicht zu unterschätzen sind!Die anderen Mannschaften sind sowieso traditionell gleichstark!
Wir werden sehen!
@ Mutzel
Stimme dir vollkommen zu!
Bin der Meinung, dass sich unser Kader eigentlich verbessert hat!!!
verschlechtert haben wir uns auf keinen fall, und ich bin der meinund das wir endlich seid langen jahren auch wieder einen ordentlichen 10 ner haben mit rockenbach da silva.

ich glaube das wir eine sehr starke mannschaft haben die die qualy schafft und durchaus sogar um den aufstieg in die 2. liga mitspielt.

mein tipp ist das wir unter den ersten 6 plätzen landen
Iron Maiden schrieb:Hi, starte hier mal eine Umfrage. Die Neuverpflichtungen sind ja laut Rombach abgeschlossen. Da will ich mal von euch wissen, was ihr den tippt, was wir mit diesem Kader nächste Saison erreichen werden.

Wie kommst du darauf, daß wir uns in der Offensive verschlechtert haben??
Mit Rockenbach statt Stoppelkamp und die beiden Top-Stürmer sind auch geblieben!?
Platz 3-10 wirds - und das reicht auch!!
Hallo!
Ich schätze mal,durch die Neuzugänge können wir ganz oben mitreden!
Ich habe die "Neuen" in Breitungen gesehen !
Die sind richtig gut, auch wenn Breitungen nur eine "Dorf"Truppe ist!
Z.B Rockenbach da Silva bringt Hammer genaue Flanken , Ecken und der kämpft!
Stenzel hatt ne übelst gute Technik!
Ich denke 1- 6 Platz !
Thüringen ist rot weiß!
wir werden mit einem tor vorsprung vor maggidorf 10. und schaffen die quali... :D
Ich bin davon überzeugt, dass RWE das Zeug für die Quali hat. Das ist auch ein bisschen Zweckoptimismus. Aber irgendwelche Nebenkriegsschauplätze, um es mal so zu bezeichnen, könnten sich durchaus negativ auswirken. Das gilt es zu verhindern, weil das, was dann passiert - nun ja, darüber möchte ich eigentlich gar nicht nachdenken.
also ich denke platz 3-10 ist mit der mannschaft locker drin,
wenn rockenbach da silva sein volles leistungsvermögen ausschöpft und der sturm mit kumbela, bunjaku und den jungen stürmern funktioniert ist vieleicht sogar mehr möglich!! denke realistisch ist platz 5-6 und vieleicht wird es ja auch mehr!!!
Schrö schrieb:also ich denke platz 3-10 ist mit der mannschaft locker drin,
wenn rockenbach da silva sein volles leistungsvermögen ausschöpft und der sturm mit kumbela, bunjaku und den jungen stürmern funktioniert ist vieleicht sogar mehr möglich!! denke realistisch ist platz 5-6 und vieleicht wird es ja auch mehr!!!

wenn.....!
Wehe dem er wird den Vorschußlorrbeeren nicht gerecht und das Spiel ist zu sehr auf ihn zugeschnitten,oder er fällt mal aus-oder,oder....!
Wir sollten die ersten Spiele abwarten-schätze dann sind wir schlauer und können besser abschätzen wohin die Reise geht!!!
überschätzt mal rockenbach da silva nicht! er ist zwar ein top spieler aber auch er kann leicht mal ein formtief oder verletzt sein oder was auch immer. wir dürfen jetzt nicht alles von ihm abghängig machen. denn es sind immernoch 11 spieler auf dem platz und nicht nur ein star.größte sorgen mach ich mir im sturm. aber bisher haben wir das auch immer geschafft. das wird scho
wir werden mindestens 10ter
Aik schrieb:

Also meine Meinung ist, dass wir mit diesem Kader nicht die Qualifikation zur 3. Liga schaffen werden. Ich finde der Kader hat sich zur letzten Saison nicht verbessert. Im Gegenteil, in der Offensive haben wir uns verschlechtert. Obwohl schon letztes Jahr dort unser größtes Problem lag.

Wie kommst du darauf, daß wir uns in der Offensive verschlechtert haben??
Mit Rockenbach statt Stoppelkamp und die beiden Top-Stürmer sind auch geblieben!?
Platz 3-10 wirds - und das reicht auch!!

Wer ist der Ersatz für Brunnemann und Hebestreit? Von unseren 4 offensiven Neuverpflichtungen Wolf, Stenzel, Jabiri und Rockenbach ist für mich nur Rockenbach eine Verstärkung oder ein vollwertiger Ersatz. Wolf ist es mit Abstrichen. Stenzel und Jabiri sind für mich nur Ergänzungsspieler. Bei uns lag schon letztes Jahr das Problem in der Offensive. Man brauch sich ja nur mal unsere Heimspiele anzuschauen. Mit dem Kader glaube ich aber nicht, dass sich in der Hinsicht, irgendwie was verbessert hat.

Na klar kann ich mich auch täuschen. Es liegt ja nicht nur an den spielerischen Fähigkeiten einer Mannschaft wo sie in der Tabelle landet. Man kann auch viel mit mannschaftlicher Geschlossenheit erreichen, siehe Magdeburg oder das negative Bespiel Kiel.
Iron Maiden schrieb:Wer ist der Ersatz für Brunnemann und Hebestreit? Von unseren 4 offensiven Neuverpflichtungen Wolf, Stenzel, Jabiri und Rockenbach ist für mich nur Rockenbach eine Verstärkung oder ein vollwertiger Ersatz. Wolf ist es mit Abstrichen. Stenzel und Jabiri sind für mich nur Ergänzungsspieler. Bei uns lag schon letztes Jahr das Problem in der Offensive. Man brauch sich ja nur mal unsere Heimspiele anzuschauen. Mit dem Kader glaube ich aber nicht, dass sich in der Hinsicht, irgendwie was verbessert hat.

Ruhig bleiben. Warum sollte Jabiri nach etwas Eingewöhnung nicht der Durchbruch gelingen? Warten wirs mal ab!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste