Weihnachten ist Rot-Weiß!
Fanrat Rot-Weiß Erfurt und Fanprojekt laden ein.
Wann?
13.12.2018 ab 19 Uhr
Wo?
NERLY Cafe-Restaurant-Bar
Marktstraße 6
99084 Erfurt
Der Eintritt ist frei!
Was Euch erwartet:
- Rot-Weißes-Quiz
- Rot-Weißes Improvisationstheater
- der schönste Rot-Weiße Lebkuchen
- Überraschungen, Preise und vieles mehr!
Hinweis: Der Etat der Veranstaltung ist gedeckt!
Dein Bild funktionier nicht.
(14.11.2018, 13:14)Michael Kummer schrieb:
- Rot-Weißes Improvisationstheater
Habt ihr die Führungsetage der letzten Jahre eingeladen? Sowas muss man doch nicht so verklausulieren
Lass Dich überraschen, wer da kommt!
(14.11.2018, 13:14)Michael Kummer schrieb: Hinweis: Der Etat der Veranstaltung ist gedeckt!
du hast den Satz zu früh beendet. eigentlich müsste es heißen:
Hinweis: Der Etat der Veranstaltung ist gedeckt, wenn die sehr vorsichtigen Annahmen zu den Kosten auch eintreten. Ansonsten kann es auch sein, das nach der einleitenden Moderation das Geld schon alle ist. Das ist dann kein Planungsfehler sondern, Gottes Werk, welches per se nicht zu hinterfragen ist.
(14.11.2018, 18:53)Napoleon schrieb: Habt ihr die Führungsetage der letzten Jahre eingeladen? Sowas muss man doch nicht so verklausulieren
Das wird aus dem Stegreif gespielt.....wollen wir die "Bütt " übernehmen ???
15.11.2018, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018, 14:06 von Asumel.)
(15.11.2018, 10:54)Nummer13 schrieb: du hast den Satz zu früh beendet. eigentlich müsste es heißen:
Hinweis: Der Etat der Veranstaltung ist gedeckt, wenn die sehr vorsichtigen Annahmen zu den Kosten auch eintreten. Ansonsten kann es auch sein, das nach der einleitenden Moderation das Geld schon alle ist. Das ist dann kein Planungsfehler sondern, Gottes Werk, welches per se nicht zu hinterfragen ist.
Nein, du hast das doch noch nicht begriffen - du kannst das so jetzt noch nicht sagen. Denn ihr habt ja Annahmen für die Veranstaltung getroffen, wenn diese dann nicht eintreffen werden, dann ist das kein Planungsfehler und dann waren die Annahmen auch nicht falsch, nur halt nicht ganz richtig. Aber die wirtschaftliche Lage war ja auch desolat.
(15.11.2018, 10:54)Nummer13 schrieb: du hast den Satz zu früh beendet. eigentlich müsste es heißen:
Hinweis: Der Etat der Veranstaltung ist gedeckt, wenn die sehr vorsichtigen Annahmen zu den Kosten auch eintreten. Ansonsten kann es auch sein, das nach der einleitenden Moderation das Geld schon alle ist. Das ist dann kein Planungsfehler sondern, Gottes Werk, welches per se nicht zu hinterfragen ist. Suuuuper witzig... Wieviele Sponsoren hat nochmal der aktuelle AR bis jetzt organisiert? Oder fällt das auch unter die Standart-Satz-Kategorie : ,, Uns sind aktuell die Hände gebunden da der IV alle Entscheidungskompetenzen hat." Bissl mehr Demut und ein bissl weniger Sarkasmus wäre angebracht.
15.11.2018, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018, 16:14 von ronry.)
Spaß beiseite :
Ich finde solche Attitüden ausgerechnet vom Fanrat zu dessen Veranstaltung weder witzig noch angebracht.
Keine Ahnung, was dieser Mist von Euch soll.....
Der Verein ist gerade eben so von der Schippe gesprungen dank der Anstrengung von dem Verein nahestehenden Personen, ohne die hier das Licht aus wäre.
In dem Zusammenhang finde ich auch die gehörte Sendung von Radio F.R.E.I an bestimmten Punkten zum Verein alles andere als zielführend. Gerade den Personen gegenüber, die dem Verein den Allerwertesten gerettet haben.
Demut und Bescheidenheit würde uns da sehr gut zu Gesicht stehen.
Und die angesprochenen Personen sind nach meiner Kenntnis alles andere als amüsiert darüber.....
ironie ist definitiv nicht euer ding. ich finde den beitrag von @Nummer 13 gudd.
(15.11.2018, 16:13)ronry schrieb: Spaß beiseite :
Ich finde solche Attitüden ausgerechnet vom Fanrat zu dessen Veranstaltung weder witzig noch angebracht.
Keine Ahnung, was dieser Mist von Euch soll.....
Der Verein ist gerade eben so von der Schippe gesprungen dank der Anstrengung von dem Verein nahestehenden Personen, ohne die hier das Licht aus wäre.
In dem Zusammenhang finde ich auch die gehörte Sendung von Radio F.R.E.I an bestimmten Punkten zum Verein alles andere als zielführend. Gerade den Personen gegenüber, die dem Verein den Allerwertesten gerettet haben.
Demut und Bescheidenheit würde uns da sehr gut zu Gesicht stehen.
Und die angesprochenen Personen sind nach meiner Kenntnis alles andere als amüsiert darüber.....
Was hat mein Beitrag mit der Geldleistung der dem Verein nahestehenden Personen zu tun?
Ich kenne den Beitrag bei Radio F.R.E.I nicht und kann deshalb dazu auch keine Stellung beziehen.
Demut und Bescheidenheit. Ja, genau darum geht es. Das sollte der sarkastische Beitrag aufzeigen. RWE hat einmal mehr nicht Demut und Bescheidenheit gezeigt, sondern wieder Traumschlösser gebaut, die nun über uns einstürzen. RWE-typisch wird dann als Rettung gefeiert, was nur ein Aufschub ist und ein Teil der "Retter" gibt ein "Lehrbeispiel" in Demut und Bescheidenheit.
Nicht die, welche solche Fehlentwicklungen aufzeigen, gerade mit sarkastischen Mitteln, verhalten sich falsch.
15.11.2018, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018, 17:20 von Papa.)
Respekt vor denen, die jetzt eine Menge Geld gegeben haben, damit der Verein überlebt.
Aber das macht sie noch lange nicht kritikresistent.
Die Begleitumstände sind sehr fraglich.
Ich kann das ein Stück weit auch verstehen - wenn man Gelder in diesen Größenordnungen gibt, möchte man im Gegenzug auch persönliche Interessen durchsetzen.
Aber wie das von diesen Leuten (ein Teil) in der Öffentlichkeit jetzt genutzt wird.....egal
@ronry
Dass die Leute ob einer anderen Sichtweise not amused sind, spricht eigentlich schon wieder für sich
(15.11.2018, 16:41)Nummer13 schrieb: ...Demut und Bescheidenheit. Ja, genau darum geht es. Das sollte der sarkastische Beitrag aufzeigen. RWE hat einmal mehr nicht Demut und Bescheidenheit gezeigt, sondern wieder Traumschlösser gebaut, die nun über uns einstürzen. RWE-typisch wird dann als Rettung gefeiert, was nur ein Aufschub ist und ein Teil der "Retter" gibt ein "Lehrbeispiel" in Demut und Bescheidenheit.
...
Sehr gut geschrieben; Danke!!!
|