Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
wenn dem so ist, sage ich mal eine gute Entscheidung.
CP kann bis zum Saisonende zeigen was er kann. Bin mal gespannt ob und wenn ja wann es offiziell bestätigt wird.
Trotzdem , danke für die Arbeit Herr Kogler, das gehört sich so...,
Ist doch ein Job ,der ihn voll und ganz ausfüllt! (zu Uwe Weidemann)
Erstmal sollten wir warten was CP aus der Truppe macht. Er hat jetzt die Chance zu zeigen was er kann. Macht er seinen Job gut gibt es keinen Grund jemand externen zu verpflichten.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rot-....bild.html
Es sollten auch die Ziele KLAR formuliert werden. Gute Arbeit zeigt sich nicht immer am aktuellen Tabellenplatz. Preußer könnte klappen....
Wer bestimmt eigentlich über die Zukunft des Vereins, die Bildzeitung oder was?
(23.03.2015, 19:35)Napoli schrieb: Wer bestimmt eigentlich über die Zukunft des Vereins, die Bildzeitung oder was?

Schon traurig, dass von Vereinsführung gar nichts kommt
Na dann freue ich mich schon mal auf die nächste trainerdiskussion in spätestens 12 monaten.

Nicht weil CP zu schlecht ist, sondern weil es so kommen wird.
Ich vermute mal , das der Aufsichtsrat dem noch zustimmen muss und der Verein deshalb nicht reagiert, weder in die eine noch in die andere Richtung!
....die haben schon Feierabend, Trainerentlassung ist wohl nicht´s besondereres in einer Stadt,bei denen der Fußball bei vielen am Arm vorbeigeht....Die Meldung reicht noch morgen....
Richtig.
Da alle die Arbeit ehrenamtlich machen, wird der Termin wohl auch erst nachmittag gewesen sein.
Ausserdem - so hat Herr Mohren mir das mal erklärt - muss dann die offizielle Erklärung erstellt werden und auch abgesegnet werden, ehe da was verkündet werden darf.
Der Verein ist schließlich keine Zeitung oder Boulevardblatt, die auf ne Schlagzeile warten oder sich diese besorgen müssen und so lange die Kaffeemaschine heizen....Pfeifen

Die Entscheidung an sich - wenn sie so steht - nachvollziehbar, wenn der Vorstand seine Ziele für den Verein gefährdet sieht und der Trainer bei der Sitzung den Vorstand nicht mehr überzeugen konnte.

Trotzdem Danke ausdrücklich an Walter Kogler - viele haben anscheinend vergessen, wo wir damals mit ihm hergekommen sind und weitaus mehr in Trümmern lag als heute.
....mdr thüringen Radio hat Entlassung bekanntgegeben.....
Ich hoffe nur, dass CP auch seine Chance bekommt und nicht in zwei Monaten sein Kopf an gleicher Stelle gefordert wird...
(23.03.2015, 20:19)knaller schrieb: ....mdr thüringen Radio hat Entlassung bekanntgegeben.....

Aber auch MDR meldet das die offizielle Bestätigung des Vereins noch aussteht!!!
....hängt wohl vom Erfolg ab! (zu Geegle)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste