Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
Steht bei bild Thüringen gleich als erstes
https://m.facebook.com/story.php?story_f..._tn__=%2As
BILD Thüringen
54 Minuten ·
Trainerwechsel bei Rot-Weiß Erfurt!

Nach BILD-Information ist Walter Kogler von seinen Aufgaben entbunden wor-den. Der bisherige Co-Trainer Christian Preußer steigt zum Chef auf.
(23.03.2015, 18:23)Jason57 schrieb: Laut Bild - Zeitung : Kogler gefeuert ! Co - Trainer Preußer übernimmt! Quelle: Bild Zeitung

Hast Du einen konkreten Link dazu??? Dann bitte mal einstellen.
Ich finde im wwwnichts in der Richtung.
KLICK!
Danke Dresdner habs nicht einfügen können
Bild Thüriringen Fb:

Trainerwechsel bei RWE!
Nach B...d informationen ist W.K. von seinen Aufgaben entbunden worden. C.P. steigt zum Chef auf.

den Link muss mal bitte jemand noch einfügen, ich bin nicht bei FB zwinker
Geht dir jetzt einer ab @rweboyausbayern ? Les bitte mal dein Zitat unten durch, alles klar ? Man kann es auch übertreiben !!!
Und wieder ist eine gewisse Presse schneller mit der Veröffentlichung, als der Verein!

(23.03.2015, 18:42)erfurter110287 schrieb: Bild Thüriringen Fb:

Trainerwechsel bei RWE!
Nach B...d informationen ist W.K. von seinen Aufgaben entbunden worden. C.P. steigt zum Chef auf.

den Link muss mal bitte jemand noch einfügen, ich bin nicht bei FB zwinker

ich denke mal wir warten mit dem Einpflegen dieser Meldung noch, bis der Verein dies bestätigt!
Was meinst axel??
(23.03.2015, 18:31)rweboyausbayern schrieb: Juhu zwinker) na endlich
ich denk mal den post meint axl.

passt nicht ganz zu deiner signatur die einstellung zwinker
Wenn´s denn so ist,alles Gute für die Zukunft,Walter.Wir Fans bleiben (wie immer) zurück.
Hofffnung auf Besserung ist das,was un´s bleibt.Trotzdem Danke,es war nicht alles schlecht-nur die letzten Spiele bleiben leider lange (zu lange?) im Gedächtnis haften-und es war GRAUSAM,da darf es ausnahmsweise keine 2 Meinungen geben.
Ich wünsche ihnen alles gute für ihre weitere Zukunft. Das Thema ist jetzt abgeschlossen und man brauch jetzt auch nicht mehr nach treten. Beiderseits wohlgemerkt.
Mal schauen wann die offizielle Bestätigung kommt. Der Zeitpunkt ist natürlich sinnvoll, da der "neue" jetzt das freie Länderspielwochende nutzen kann um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen einzustellen.
Danke an WK für seine Arbeit und alles Gute in der Heimat. Viel Glück und Erfolg für CP.
Was würdet ihr von Uwe Weidemann halten ??
Ehrlich? Nichts! Was hat der bisher gemacht? Als Spieler mochte ich ihn ,ist aber wohl nur was für Nostalgiker. Oder soll ich mal fragen was ihr vom Bulgaren (ihr wisst schon wer) haltet?
(23.03.2015, 19:10)Outsider schrieb: Was würdet ihr von Uwe Weidemann halten ??

Da kommste bestimmt auch selber drauf: "Im März 2011 trennten sich Uwe Weidemann und der VfR Fischeln vorzeitig. Seit dem 8. Januar 2012 ist Uwe Weidemann beim MSV Duisburg als Jugendtalentscout tätig."

Quelle: Wikipedia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste