Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
Stroh, genau an diese Veranstaltung habe ich auch gedacht, deshalb ist ja alles so unerklärlich! Mir ging es vor allem darum hervorzuheben das wir Kontinuität im Bereich der sportlichen Leitung brauchen und bisher mit unserem Trainerteam und A.Hörtnagl ja auch sehr zufrieden waren!
(17.05.2014, 15:58)stroh schrieb: ...
Wie gesagt, ich ziehe vor der Arbeit vom Trainerteam und der sportlichen Leitung den Hut, aber einiges muss hier schief gelaufen sein.
Ich denke mal, das bestreitet auch kein Kogler und auch kein Hörtnagl... zwinker
Die nicht, aber hier wird man doch bei solch kritischen Äußerungen meistens gleich zerpflückt.
Gespräche wird es aber noch im Trainingslager zwischen Kogler und Rombach geben.
Der Klubchef reist die Tage in die Niederlande, auch über eine etwaige Vertragsverlängerung mit dem Coach wird dann gesprochen.
Dessen Kontrakt endet am 30. Juni dieses Jahres.
Die Zeitung mit den vielen Fotos weiss schon wieder mehr.

https://m.facebook.com/Bild.Thueringen/p...4735711264
Er soll heute antworten liefern bei Rolle was die letzten 4 spiele los war. Preusser steht als Ersatz parat. Na dann mal abwarten.
Herr Rombach: die ausgelobte Mission 2016 hat am 21.03.2015 gegen 16 Uhr für uns begonnen ~ Bitte handeln sie dementsprechend !
Hört sich interresant an , schlechter geht es eh nicht mehr !
Sehe ich auch so andi
Wenn man eh nicht mehr über die Saison hinaus miteinander plant wäre es fahrlässig jetzt nicht zu reagieren. soweit ist der Abstand nach oben noch nichtmal. mit einem Motivator an der Linie geht da noch was. Wenn er den Herren auf dem Platz einen Weg aufzeigen kann wie man seine Leistungen konstanter abruft...
https://twitter.com/SportimOsten/status/...6390633472
(23.03.2015, 14:46)MichaelB schrieb: https://twitter.com/SportimOsten/status/...6390633472

Kann dem Windisch mal einer Kaffee kochen, damit er munter bleibt in seinen Redaktionsräumen, bis die Schlagzeile kommt??...Pfeifen
Laut Bild - Zeitung : Kogler gefeuert ! Co - Trainer Preußer übernimmt! Quelle: Bild Zeitung
Juhu zwinker) na endlich
den link will ich sehen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste