Bei der Farbkombination der Brasilianer wird man farbenblind. :-)
Themabewertung:
WM 2022
|
Das 2:0 war natürlich ein Traumtor; Respekt...
Sonst kann ich den Brasilianern ja nicht so viel abgewinnen, aber ein bissl Leid tut mir Neymar schon... Der Knöchel sah nicht gut aus...
Als Otto-Normal-Verbraucher bist mit so einem Knöchel 8 Wochen erledigt. Mal sehen ob die medizinische Abteilung ihn irgendwie hinbekommt. Brasilien in der 2. Halbzeit beeindruckend, obwohl ich nach der 1. Halbzeit dachte, dass die Serben die Brasilianer knacken können mit ihrer robusten Spielweise. Schön das es noch Mannschaften gibt wie Serbien wo die Show an letzter Stelle steht und Fussball noch gearbeitet wird.
Irgendwie war das auch mein Gedanke bei den Serben. Gute Spieler, guter Trainer, kompakte Mannschaft, wenig Show, viel Fußball. So stelle ich mir ein Nationalteam vor. Fand ich gut.
Habe gerade die Fans von Wales bei der Hymne gesehen. Einfach beeindruckend. Bei der iranischen Hymne viele Fans mit Tränen in den Augen. Selbst die Waliser mit Anfeuerung für die Iraner nach der Hymne ... Wünschen wir den Iraner, dass sie eine Veränderung in ihrem Land herbeiführen können. Eine riesen Stimmung beider Fanlager während des Spiels bisher. Beide wohlwissend, wie die Chancen bei der WM stehen, wird ihnen keiner den Kopf abreißen, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden.
Bin heute mal zuhause und schaue das frühe Spiel - und muß sagen, wirklich gut!
Stimmung, Spannung... Die Iraner für mich sehr beeindruckend -> sohl spielerisch als auch auf den Rängen. So ein Spiel macht für mich den Charakter einer WM aus!! Würde es den Iranern wirklich gönnen...
Einfach nur geil. 0:1 für den Iran in der 9. Minute der Nachspielzeit. Was ein spannendes Spiel.
https://traffic.outbrain.com/network/red...d=kcdB5DzF
...bemerkenswert (25.11.2022, 21:29)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: https://traffic.outbrain.com/network/red...d=kcdB5DzF Das haben die Japaner schon immer gemacht. Hat eigentlich jemand verstanden, ob die Thomys schon "god save the king" singen? (25.11.2022, 22:42)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Erst besiegt und dann noch beschämt. Ich will Dich ja nicht erschrecken aber das gab es selbst in Erfurt schon, dass RWE Fans Stadion und das Areal rund um das SWS nach einem Spiel von Abfällen befreit haben. Da war übrigens keiner beschämt deswegen. (25.11.2022, 22:17)Twinix schrieb: Haben die Engländer. Ändert aber nicht am langweiligen Spiel. Die US-Amerikaner sind gut im Spiel. Hätte ich nicht gedacht.War für mich ein Rückschritt der Engländer. Ein schlechtes Spiel hat allerdings jeder mal. Gutes Spiel der Amis, die 2. HZ teilweise drückend überlegen. (25.11.2022, 22:42)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Erst besiegt und dann noch beschämt.In Japan fegen sogar die Obdachlosen ihren Schlafplatz... (25.11.2022, 22:46)Papa schrieb: Ich will Dich ja nicht erschrecken aber das gab es selbst in Erfurt schon, dass RWE Fans Stadion und das Areal rund um das SWS nach einem Spiel von Abfällen befreit haben. Da war übrigens keiner beschämt deswegen. Von den Japanern können wir viel lernen. Als deutscher Fan vor Ort ist man sicher schon etwas beschämt, wenn Fans der Siegermannschaft noch saubermachen. Naja, in Europa wird Fankultur halt anders definiert und gelebt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste