Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Diesen Jahrgang kann man unmöglichj mit 2014 vergleichen:
Diese bunt zusammengewürfelte Truppe hat vor Allem ein Mentaltätsproblem, vielleicht sogar so einige Konditionsprobleme, Motivation hin oder her... es fehlt einfach Klasse und Regie.
Es haut offensichtlich hinten und vorne nicht hin:
Wer in der sechsten Minute der Verlängerung durch einen unnötigen Freistoß siegt, ...der auch noch erst abprallt ...und dann als "Samstagschuß" - zugegeben klasse! - aber glücklich ins Eck gespitzelt wird: der darf erstmal tief durchatmen, ok.
Vermeintlich kleine "Fußballentwicklungsländer" gibt es auch sehr viel länger nicht mehr.
Frag mal die Portugiesen samt damaligen Bolzgott Eusebio, was die 1966 erlebt haben...
Vonwegen wegputzen und so: das wird der wahre Offenbarungseid.
Zitieren
"erstmal abprallt"??
Was hast du denn gesehen?
Wo und was soll da "abgeprallt" sein?
Zitieren
Erst im zweiten Versuch trifft er doch das tor...
Zitieren
Kroos schiebt glaub zu Reus, der stoppt den Ball und Kroos schießt rein. Der war nicht abgefälscht und zweiter Versuch kann man das auch nicht nennen. Das sollte genauso werden wie es dann geworden ist
Zitieren
(24.06.2018, 13:00)Aik schrieb: Was mach ich?

War nicht für dich. Tel hätte ein anderen Beitrag als letzten angezeigt und das war ne Frage darauf.
Zitieren
Ach schnorchel, nimm weniger von dem zeug.

Solche sprüche teilweise und siehst nichtmal die einfachsten sachen.
Zitieren
@ritter - kannst das mal in verständliches Deutsch bitte packen, um was es geht?
Zitieren
(24.06.2018, 13:33)NUR_DER_RWE89 schrieb: Kroos schiebt glaub zu Reus, der stoppt den Ball und Kroos schießt rein. Der war nicht abgefälscht und zweiter Versuch kann man das auch nicht nennen. Das sollte genauso werden wie es dann geworden ist

WM 2018: Toni Kroos - ein Tor, zwölf Perspektiven - In buchstäblich letzter Minute sorgt Toni Kroos mit seinem 2:1 für den Sieg der deutschen Natio...
Zitieren
(24.06.2018, 13:33)NUR_DER_RWE89 schrieb: Kroos schiebt glaub zu Reus, der stoppt den Ball und Kroos schießt rein. Der war nicht abgefälscht und zweiter Versuch kann man das auch nicht nennen. Das sollte genauso werden wie es dann geworden ist

So mein ich das nicht. Es war ein indirekter Freiestoß, da hat eben alles glücklich gepaßt: sag ich doch ==> zugegeben klasse! 
Mehr aber nicht. 
Zeug auch nicht...
Korea wird der Maßstab. Abwarten.
Zitieren
Hier kannst dir @Schnorchel das Tor noch mal angucken, falls du dich nicht mehr genau erinnerst.

YouTube
Zitieren
(24.06.2018, 13:26)Schnorchel Blum schrieb: Erst im zweiten Versuch trifft er doch das tor...

Häähhh??
JungeJunge; du hast eine seltsame Sicht der Dinge...
Zitieren
(24.06.2018, 13:43)Schnorchel Blum schrieb: So mein ich das nicht. Es war ein indirekter Freiestoß, ...
Ja eben - wo war da was "abgeprallt" und wo der 1.Versuch, wenn das Tor deiner Meinung nach erst im 2.Versuch fiel?
Zitieren
Guck dir lieber die restlichen 95 Minuten noch mal gründlich an:
Ein Trauerspiel, dabei können die Schweden locker 0:2 machen: schon vergessen???

Den "Samstagsschuß" kann man sich einrahmen, OK, klasse, sag ich doch, aber ansonsten:
Vergessen! ist das Stichwort:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und wiedermal zum Beweis: erwacht in der aller-allerletzten Minute! zwinker
Siegen - nothing else matters.
Zitieren
(24.06.2018, 13:12)GfoA schrieb: Wie willst du die schweden auskontern? 

Kontermöglichkeiten gibt es in fast jedem Spiel und auch gestern waren da 2 oder 3 dabei.
Zitieren
Es war ein sehr dürftiges Spiel der Deutschen und man war dem Ausscheiden näher wie einem HappyEnd - das ändert aber nix daran, dass du offenbar ein ganz anderes Tor gesehen hast...

Ich sehe es so - wenn Deutschland spielt, dann fiebere ich freilich mit. Aber für mich geht keine Welt unter, wenn Deutschland rausfliegt.
Ich mag den Löw nicht, aber freuen, wenn Deutschland verlieren sollte, tue ich mich auch nicht.
Aber so verklärt die Dinge zu sehen, @Schnorchel - Abpraller und 2.Versuche, wo keine sind - , dass ist schon krass...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste