Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
:-)[Bild: 8eed47c1c0aed0694475aeb8aab87190.jpg]

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
Gute 2.Halbzeit, nach der gelb-roten Karte trzd. das Kommando beibehalten. War nach der 2.Halbzeit wo Schweden keine richtige Torchance hatte, ein zeitlich glücklicher aber nicht unverdienter Sieg, nachdem Aufwand was man betrieben hat...
Zitieren
Fussball ist ein Spiel mit 22 Leuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen... (Gary Lineker)
Zitieren
..genau @Aik, zur Not auch mit 21.. Lachen7.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben heute, aber am Ende schon verdient. Bin kein Fan von Kroos, ist aber schon extrem wie viele abgehen, wenn der mal einen Fehlpass spielt.
Hat er ja nach dem Spiel gut gesagt.. .

Glaube aber, bei dieser WM kommen wir nicht weit, was auch nicht so dramatisch wäre.
Den Titel zu verteidigen ist schwer, sieht man ja in den letzten Jahren.
Zitieren
94 Minuten am Fluchen und dann: Bäng!!!

Geil!!!!!11!!1111!!!
Zitieren
....Wie Phönix aus der Asche...2 Klassen besser als gegen Mexiko. ....aber bitte bitte das nächste mal etwas früher! !!!!
Zitieren
Gary Linaker... zwinker
Zitieren
Am ende war werner auf links der entscheidende mann bei beiden toren. Seine schnellen 1 gegen 1 duelle haben den sieg gebracht.
Sieg war hochverdient und glücklich zugleich. Mit eigenen fehlern den gegner stark gemacht.

Bei allem respekt was manch einer für die nationalmannschaft geleistet hat, nach der wm muss ausgemistet werden.
Özil, khedira, müller usw. müssen den weg frei machen für junge leute wie brandt, sane, goretzka, süle.
Zitieren
......und Alle haben die Hymne mitgesungen,das gab es lange nicht !
Zitieren
Seh ich auch so - Werner hat neben Reus noch am ehesten an den Ketten gezerrt.
Die Frage kann daher nicht sein "Werner oder Gomez", höchstens "Werner UND Gomez?" ...

Neuer im Tor steht zu weit weg um Signale zu setzen -> ein Leader auf dem Platz, ein verlängerter Arm des Trainers fehlt...
Das sah z.T. wirklich aus wie beim Handball -> 9 Mann um den gegnerischen Strafraum verteilt - und was nun?
Kaum Bewegung, kein Kreuzen, wenig Überraschungen...
Gut, geht in den ersten 5 Minuten einer rein, dann wäre es der "Dosenöffner" gewesen, aber so war schön zu sehen, wie die Schweden zunehmend an Selbstvertrauen gewonnen haben und bei den Deutschen die Knie weich geworden sind...
Zitieren
Wer solche Spiele gewinnt kommt eigentlich sehr weit,immerhin haben die Schweden Holland und Italien zum zugucken verurteilt !
Zitieren
@ Lemmi
Ich dachte du wolltest dir das Spiel "auf alle Fälle" nicht anschauen? Hast doch nicht durchgehalten?!?;-)
Die Chancenverwertung war ja wieder unterirdisch,aber das Abwehrverhalten? Das man jedes mal bei einem Konter so in bedrängnis kommt ist doch nicht mehr normal. Gegen einen abgezockteren Gegner hätte es gestern wahrscheinlich nicht gereicht. Hoffentlich fällt Löw nicht in sein Muster zurück und stellt im nächsten Spiel seine Lieblinge wieder auf. Die 4 Veränderungen waren goldrichtig.
Zitieren
Werner auf Linksaußen hat mich überrascht. Das war sehr gut. Gegen Südkorea bitte Gomez vorn rein. Dahinter die offensive 3er Reihe mit Werner, Reus und Brandt.
Zitieren
(24.06.2018, 10:01)Lemmi schrieb: Wer solche Spiele gewinnt kommt eigentlich sehr weit,immerhin haben die Schweden Holland und Italien zum zugucken verurteilt !
Die Schweden haben es noch immer selbst in der Hand mit einem Sieg gegen Mexiko. Also müssen den Mexikanern die Daumen drücken.
Übrigens ist das nicht die WM der Gesangswettbewerbe.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
(24.06.2018, 08:55)Lemmi schrieb: ......und Alle haben die Hymne mitgesungen,das gab es lange nicht !

Na da freue ich mich ja richtig für dich. Kannst du jetzt wieder stolz auf Schland sein. Aber konntest du jetzt auch an den Lippen ablesen, ob überhaupt alle den Text komplett konnten? Nicht, dass das nur Trickserei war...

Aber schön, wenn Mensch so einfach zufriedenzustellen ist.
Wenn man sonst keine Probleme hat...

MISSION VORRUNDENAUS! Ich glaube weiter fest an euch, Jungs. Macht, das das Grauen schnell wieder endet. Also zumindest für die nächsten zwei Jahre.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste