Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Was mich freut ist, dass man mal von den Tribünen paar andere Klänge zu hören bekommt als das Gewohnte. Leider scheiden jetzt einige tapfer kämpfende Underdogs und mit ihnen einige der stimmungsvollsten Anhängerschaften aus. Dann haben wir wieder eine bessere EM mit weitgehend gewohnten Bildern und Tönen.
Und Steffen Simon sollte man kundtun, dass Tunesier und Marokkaner nicht ,Rossia' rufen. Jedesmal, wenn dieser Ruf kommt sagt er sowas wie ,,die marokkanischen Zuschauer sind eindeutig in der Überzahl" :)
Zitieren
......und schon sind die Gauchos wieder im Geschäft
Zitieren
War gestern ein richtig geiles Spiel, und Hut ab vor den Eidgenossen !
Egal gegen wen wir spielen,falls das noch was wird,es wird nicht leicht.
Die Schweiz könnte wirklich 1.in dieser starken Gruppe werden und ich traue den Serben einen Sieg gegen die wenig überzeugenden Brasilianer zu !
Dann könnten die Brasilianer und die Gauchos einen gemeinsage Flieger nehmen und sich in den Fahrpreis reinteilen,falls beide ihr letztes Spiel verlieren??
Zitieren
....gleiches könnte ja auch auf uNS und die Polen zutreffen ??
Zitieren
Deutscher Standfussball; zuwenig Bewegung...
Zitieren
Ich habs geahnt...
Zitieren
Der völlig überschätzte Kroos.

Die wirken auch alle nicht fit, da kann man mir einer erzählen was er will.
Zitieren
Ballbesitzfussball ist „so“ nicht effizient!
Zitieren
Das wirkt eher, als würden die alle mit vollen Windeln rumrennen...
Keine Dynamik; kein Zug - Standfußball oder wie im Handball am Kreis lang...
Ab und an rutscht mal einer in den Strafraum und da fehlt dann auch mal das Glück - aber zur Not muß man es auch mal erzwingen!!
Zitieren
Man muss aber auch sagen das Schweden nachdem Tor näher dem 2:0 waren als wir dem 1:1.Wird schwer gegen das Abwehrbollwerk
Zitieren
Ja das ist so - wie gesagt, die Hosen sind voll; die Beine sind weich -> und keiner der an der Kette reißt...

Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt...
Zitieren
Der Wahnsinn!
Zitieren
Unfassbar...
Aber genau deshalb liebe ich diesen Sport!!
Zitieren
Der Toni.... Lachen5
Zitieren
Kroooooooos
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste