Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Kurzschlussreaktion des Präsidenten, weil er sich beleidigt fühlt. Wenn große Egos verletzt werden, dann zählen keine sachlichen Tatsachen. Also lässt man die Mannschaft untrainiert in eine WM stürzen. Grandioses Krisenmanagement.
Zitieren
Die werden Weltmeister.
Zitieren
Ex-Realspieler Hierro ist der Nachfolger. Der hat vorher nur Oviedo trainiert in der zweiten Liga. Hört sich für die Gegner nicht besonders nachteilig an.
Zitieren
(13.06.2018, 14:31)Fan1 schrieb: Die werden Weltmeister.

Möglich, aber ich tippe auf Frankreich. Schlaand kommt weit, aber spielt zu statisch für den großen Wurf.
Zitieren
Vor vier Jahren hätten wir viel Glück waren gegen Brasilien schon auf verloren Posten und sind Weltmeister geworden!
Wir warten mal ab was kommt........aber Frankreich und Spanien stehen bei mir nicht ganz oben ,eher Brasilien und Argentinien.......lm Moment traue ich Deutschland nicht allzu viel zu....
.abwarten und Tee trinken !
Zitieren
(14.06.2018, 08:07)Lemmi schrieb: Vor vier Jahren hätten wir viel Glück waren gegen Brasilien schon auf verloren Posten und sind Weltmeister geworden!
Das 7:1 war ja auch verdammt eng Lachen7 Meinst glaub ich Argentinien, die muss man allerdings auch immer auf'm Zettel haben.
Zitieren
Oder Algerien?
Zitieren
Ja war sehr eng....das ist doch wohl logisch das vor dem Spiel gemeint war !!!!
Zitieren
Ich denke, Brasilien machts.
Die sind zwei Klassen besser, als vor 4 Jahren.
Zitieren
Ich habe auch Brasilien im Sinn.

Übrigens reist Seppelt nun nicht zur WM. Nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden besteht für ihn physische Gefahr. Quelle ARD
Zitieren
Nachdem, wie die Sache gelaufen ist und was Seppelt in der Vergangenheit in Rußland so getrieben hat, wäre er mit dem Klammersack gepudert, wenn er dort hinfährt.
Er bewegt sich nun einmal auf einem Gebiet, wo in Rußland der Geheimdienst deine Finger mit im spiel hat. Das ist gefährlich.
Zitieren
So, nun hat sie angefangen, die WM 2018. Im Eröffnungsspiel schlug Russland Saudi Arabien mit 5:0. Das Spiel war für mich absolut unterstes Niveau, das waren 2 ganz schwache Mannschaften.
Zitieren
Das Eröffnungsspiel war qualitativ überschaubar, Torausbeute sehr gut. Gut, dass der Gastgeber auch durch das Torverhältnis noch Chancen auf das 1/8 Finale hat. Eine gute Stimmung im Land ist schon wichtig, ob das Turnier gelingt oder nur so halb. Die sollen da mal richtig feiern.

Deutschland, Frankreich, Brasilien und Argentinien sind meine Favoriten für das 1/2-Finale. Ok, das ist jetzt nicht besonders fantasievoll. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Zitieren
Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mich Mal auf ein Spiel Ägypten vs. Uruguay freue...
Mo vs. Edy ...
Hier bei den Griechen halten sich die paar Russen erstaunlich zurück - hoffentlich bleibt es so...
Zitieren
Aik, du bist wohl auch gerade in Griechenland? Wir machen momentan Urlaub im Süden von Korfu. Hier sind glücklicherweise sehr, sehr wenig Russen. Ist eher französisch/deutsch angehaucht.

Bin mal gespannt wie es dann zu den Spielen von Deutschland und Frankreich aussieht. Erste Trikots habe ich gestern bereits gesichert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste