Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der beste RWE-Spieler in Saarbrücken?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sponsel
92.08%
93 92.08%
Weidlich
0%
0 0%
Rauw
0%
0 0%
Bertram
0.99%
1 0.99%
Oumari
0%
0 0%
Zedi
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Morabit
0.99%
1 0.99%
Reichwein
0.99%
1 0.99%
Caillas
0%
0 0%
Drexler
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Rahn
0%
0 0%
ganze Mannschaft
4.95%
5 4.95%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2
Andi Sponsel, weil ohne den gehaltenen Elfmeter das Spiel gekippt wäre.
Die anderen Paraden nicht zu vergessen.
es kann nur einen geben zwinker
Andi Sponsel Eine Top Leitung von ihm.
Normalerweise wähle ich den Spieler nicht nach dem ich nur den SiO-Bericht gesehen habe, aber heute mach ich ne Ausnahme:

ANDI SPONSEL!!!
da für Andi schon so viele gestimmt haben , hab ich meine Stimme Herrn Morabit gegeben er wahr an jeder Ecke des Spielfeldes zu sehen und hat gekämpft natürlich wie die ganze Mannschaft
(16.10.2011, 12:52)Swissair schrieb: da für Andi schon so viele gestimmt haben , hab ich meine Stimme Herrn Morabit gegeben er wahr an jeder Ecke des Spielfeldes zu sehen und hat gekämpft natürlich wie die ganze Mannschaft

Bist der einzige der aus der Reihe tanzt. Sowas gab es wahrscheinlich noch nie hier, dass ein Spieler mit 64:1 führt.

Marcel Reichwein und zwar so lange, bis er wieder trifft. Gestern hat wieder nicht viel gefehlt
(16.10.2011, 17:48)Napoli schrieb: Bist der einzige der aus der Reihe tanzt. Sowas gab es wahrscheinlich noch nie hier, dass ein Spieler mit 64:1 führt.

So ist unser fliegender Schweizer.Da muss man durch. Lachen5
Andreas Sponsel hatte mit dem gehaltenen Elfmeter mit Sicherheit über Sieg oder Niederlage entschieden und der Mannschaft neuen Auftrieb gegeben.
Das muß man wirklich hervorheben.
Hammer-Andi!
(16.10.2011, 17:53)Joker schrieb: Marcel Reichwein und zwar so lange, bis er wieder trifft. Gestern hat wieder nicht viel gefehlt

Das ist wohl war... Der Kopfball vor der Halbzeit war schon stark. Dass der Torhüter nun die Hände noch so ruckartig hochbekommt.... schade...

Nichtsdestotrotz für dieses Spiel ganz klar Andreas Spnosel!
meine stimme bekommt auch andi.
aber ich fand echt das die ganze manschaft endlich wieder eine manschaft war
Ich sag Ja zu:

Andy Sponsel Super Spong
ganz klar sponsel vor morabit und Pfingsten !
Gab es eine so deutliche Abstimmung eigentlich schon mal?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.708 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.055 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.386 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste