Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der beste RWE-Spieler in Saarbrücken?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sponsel
92.08%
93 92.08%
Weidlich
0%
0 0%
Rauw
0%
0 0%
Bertram
0.99%
1 0.99%
Oumari
0%
0 0%
Zedi
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Morabit
0.99%
1 0.99%
Reichwein
0.99%
1 0.99%
Caillas
0%
0 0%
Drexler
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Rahn
0%
0 0%
ganze Mannschaft
4.95%
5 4.95%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2
Jetzt seit ihr wieder gefragt.Wer war der beste beim Sieg in Saarbrücken?
Es kann nur einen geben: ANDREAS SPONSEL!
Aber Hallo!
keine Frage... heute nur ANDI
A.Sponsl Du HeldBeten
Andi Sponsel!!! Das hast Du Dir verdient!!!
So mal schauen, ob der Andi 100% erhält zwinker
Da bin ich voll bei euch , Andy for Nr.1 .
Ist wohl eindeutig heute... Sponsel !!
Sportlich und vor allem menschlich (wie wir schon lange wissen) unsere Nummer 1
Für mich auch ganz klar Sponsi. Bei den bewegten Bildern vom MDR hat man gesehen das Andi wohl den RWE mehr lebt als mancher Stammspieler. Chance erhalten-Chance genutzt. Vielleicht war die Suspendierung der 3 Spieler gut für Erfurt. So haben mal andere die Chance erhalten sich Beweisen zu können- und schon gab es den ersten Auswärtsdreier der Saison.
für mich kann es auch nur einen geben: andi sponsel. super rückhalt heute gewesen. und vor allem hat er 110 % gegeben.
Könnter dicht machen den Fred 110% Sponsel Pfeifen
Ansonsten sicher auch mal wieder die Manschaft mit kleinen Ausnahmen.
Normalerweise die ganze Truppe (außer Caillas); aber ohne Andi im Tor wäre das heute nix geworden.

Glückwunsch zu diesem fulminanten Einstand und der Klasse-Leistung !
Andi Sponsel ohne wenn und aber. ........ ohne wenn und aber !
Lachen5 Geiler Post @ Punktemops !! MEINE MEINUNG STEHT FEST !! OHNE WENN UND ABER !! Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.654 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.043 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.381 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste