Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der beste RWE-Spieler gegen Münster?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sponsel
10.71%
6 10.71%
Bertram
17.86%
10 17.86%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Oumari
28.57%
16 28.57%
Ströhl
1.79%
1 1.79%
Zedi
1.79%
1 1.79%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Reichwein
5.36%
3 5.36%
Morabit
5.36%
3 5.36%
Rauw
0%
0 0%
Weidlich
7.14%
4 7.14%
Ahrens
3.57%
2 3.57%
Manno
0%
0 0%
Drexler
0%
0 0%
ganze Mannschaft
0%
0 0%
keiner
17.86%
10 17.86%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1)
Tja,nur unentschieden.Doch bin ich trotzdem der Meinung,dass man auch nach so einem Spiel mal schauen sollte wer denn nun von den unseren der beste war.
Man tritt auf der Stelle!
Die Jungs vom Radio!!!
Oumari
meine Stimme bekommt Bertram, hat einige male schlimmeres verhindert. allgemein war die IV heute recht ansehnlich
Wenn, dann auch Oumari. Machte dahinten noch den sichersten Eindruck.
Heute: Oumari, was für ein Bollwerk!

Knapp vor Bertram und Reichwein.
Ganz klar OUMARI!!!
für mich war es heute tom bertram. er hat für mich heute x szenen gehabt wo er für andere eingesprungen ist.
cello wäre es , wenn er die riesen chance aus 3-4 metern in der ersten hz schon mit dem kopf verwandelt hätte.
keiner
Sponsel
Der beste Mann heute ganz klar Rudi, immer anspielbar ,hat keinen Zweikampf verloren, einfach immer da,die Flanken kamen immer zum eigenen Mann und vor allem einer Kämpfer vor dem Herrn,mit 10 Zedi`s hätten wir heute gewonnen !
(22.10.2011, 23:28)Lemmi schrieb: Der beste Mann heute ganz klar Rudi, immer anspielbar ,hat keinen Zweikampf verloren, einfach immer da,die Flanken kamen immer zum eigenen Mann und vor allem einer Kämpfer vor dem Herrn,mit 10 Zedi`s hätten wir heute gewonnen !

Lachen2 .. im ernst? ...never
(23.10.2011, 10:28)nahuch schrieb: Lachen2 .. im ernst? ...never

Jeder sieht es eben anders,ich habe Rudi als Einzigsten gesehen der wirklich gekämpft hat ,und sich ,vor allem in der 2.Halbzeit,nicht in sein Schicksal ergeben hat !
Ich war zwar nicht dabei, aber Marcel Reichweine hat endlich wieder getroffen. Ich habe mich wahnsinnig für ihn gefreut, insofern ist er ganz subjektiv der Mann des Tages zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) Andi S. 202 11.504 11.04.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.045 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.381 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste