Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler des Tages beim 3:0-Derbyerfolg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Marcus Rickert
22.69%
27 22.69%
Phil Ofosu-Ayeh
1.68%
2 1.68%
Bernd Rauw
2.52%
3 2.52%
Joan Oumari
39.50%
47 39.50%
Thomas Ströhl
1.68%
2 1.68%
Denis-Danso Weidlich
0.84%
1 0.84%
Rudolf Zedi
2.52%
3 2.52%
Nils Pfingsten-Reddig
1.68%
2 1.68%
Olivier Caillas
3.36%
4 3.36%
Gaetano Manno
0.84%
1 0.84%
Marcel Reichwein
22.69%
27 22.69%
Smail Morabit
0%
0 0%
Igor Jovanovic
0%
0 0%
Dominick Drexler
0%
0 0%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. FCC 3:0
Oumari

und das nicht wegen dem tor, was der da hinten heute an souveräner abwehrleistung gezeigt hat, respekt

und auch jovanovic hat mir nach seiner einwechslung ganz gut gefallen, von seinen ansätzen her...scheint aber eher der schüchterne zu sein, wenn man ihn so nach dem spiel beobachtet hat...aber das wird schon
Für mich Rickert. Er hat wenn es drauf ankam, ein Gegentor verhindert. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Heinz da getroffen hätte...
(23.07.2011, 20:42)annaka schrieb: Leichter Widerspruch. Auf mich hat er oft gewirkt wie Canizarro, als dem dem der Bunjaku abhanden kam. Eigensinnig und egoistisch, relativ viele Fehler. Ich fand den Ofosu-Ayeh, wenn der in Fahrt kam, richtig gut. Ein Laufwunder (neben Weidlich), wie weiland David Fall. Und die Schlitzohrigkeit von Olli Caillas war auch nicht zu verachten, wenngleich er es zuweilen arg übertreibt. Mehr mannschaftsdienliches Denken bei ihm wäre ein Hauptgewinn.

also ehrlich aber Osu war ein mächtiger Unsicherheitsfaktor bis mind Minute 60 und Manno war bissl unglücklich ansonsten passt ungefähr deine Sache hier
(23.07.2011, 20:42)annaka schrieb: Leichter Widerspruch. Auf mich hat er oft gewirkt wie Canizarro, als dem dem der Bunjaku abhanden kam. Eigensinnig und egoistisch, relativ viele Fehler. Ich fand den Ofosu-Ayeh, wenn der in Fahrt kam, richtig gut. Ein Laufwunder (neben Weidlich), wie weiland David Fall. Und die Schlitzohrigkeit von Olli Caillas war auch nicht zu verachten, wenngleich er es zuweilen arg übertreibt. Mehr mannschaftsdienliches Denken bei ihm wäre ein Hauptgewinn.

Hmm also ein Cannizzaro hätte in der Abwehr nicht ausgeholfen Lachen7 ich habe Manno ziemlich oft nach hinten rennen sehen, deswegen finde ich den Vergleich nicht sehr gut von dir, er hat auch mehr rechts gespielt als überhaupt im Sturm. Von mir hat heute Oumari die Stimme bekommen, nicht wegen dem Tor sondern wegen seinem Laufpensum das ganze Spiel über. Wie der manchmal in der Abwehr von links nach rechts gerannt ist und in welchem tempo, das war schon bewundernswert
Mein Bruder hat`s mir befohlen, diesmal bekommt der Marcel Reichwein meine Stimme.
Ricki kommt für mich aufs Popsofa Lachen7
Ich stimme auch für Rickert. Der hat die null gleich mehrere male fest gehalten. So überragend hatte ich ihn in den Testspielen nicht gesehen. Wenn er diese Leistung aufrecht halten kann ist er eine Verstärkung gegenüber Orle.
für mich ganz überragend rickert, vor cello und oumari...da kann man drauf aufbauen...
die schlechtesten auf den rasen ströhl und ganz hinten manno...kann man nur hoffen das da sich noch was tut...
für mich ist es rickert.
starker auftritt.
ich denke wir werden orle nicht vermissen
Joan Oumari hat ein starkes Spiel gezeit, aber meine Stimme geht an Ruuuuudi Lachen8
Reichwein! Unter dem Strich wahnsinnig effektiv gestern, auch wenn es nicht immer so aussah.

Oumrai, Rickert und Weidlich auf den Plätzen. Oumari in der Vorwärtsbewegung gestern grotte, sonst super. Rickert strahlt Ruhe aus und hielt, was zu halten war. Danso mit einem seiner besseren Spiele.
Hab Oumari meine Stimme gegeben...fast alle Aktionen sauber gelöst nachgesetzt und alles völlig unaufgeregt und ohne jede Hektik...noch zu erwähnen..."Cello" der auch mal gegen 3 Mann den Ball behaupten kann und auf jeden Fall bedingungslosen Einsatz gezeigt hat mit Abwehr unter Druck setzen usw.
für mich war es Cello
an allem beteiligt und sehr fleissig und ständiger Unruheherd der auch oft Bälle im MIttelfeld sichert
Er wird oft zu unrecht kritisiert
er ist ein enorm wertvoller Spieler für den RWE
Danach gleich der Oumari
Auch sehr gut gespielt
Oumari für mich eindeutig. Anfangs Abstimmungsprobleme, dann immer stärker. Stellungsspiel, Räume zumachen, Bälle und Mann ablaufen, Spieleröffnung und Einbindung in die Offensive. Und das alles mit Ruhe und guter Übersicht, ziemlich souverän, fair!! ( ohne Karte wie oft sein Vorgänger).

1. RWE
.
.
.
20. FCC

leider erst die tabelle vom 1.spieltag.
wenn es so am 38. wäre ....träum

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.055 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.387 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh
  Wählt den Spieler des Tages - Haching vs. RWE 1:3 Falk 18 1.344 21.11.2011, 06:27
Letzter Beitrag: netzer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: