Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler des Tages beim 3:0-Derbyerfolg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Marcus Rickert
22.69%
27 22.69%
Phil Ofosu-Ayeh
1.68%
2 1.68%
Bernd Rauw
2.52%
3 2.52%
Joan Oumari
39.50%
47 39.50%
Thomas Ströhl
1.68%
2 1.68%
Denis-Danso Weidlich
0.84%
1 0.84%
Rudolf Zedi
2.52%
3 2.52%
Nils Pfingsten-Reddig
1.68%
2 1.68%
Olivier Caillas
3.36%
4 3.36%
Gaetano Manno
0.84%
1 0.84%
Marcel Reichwein
22.69%
27 22.69%
Smail Morabit
0%
0 0%
Igor Jovanovic
0%
0 0%
Dominick Drexler
0%
0 0%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. FCC 3:0
Für mich ganz klar Cello. Einfach abgewichst der Junge.

So muss man im Derby auftreten!
Für mich war Rickert der beste man,absolut fehlerfrei!
(23.07.2011, 18:30)Stährzel schrieb: Für mich war Rickert der beste man,absolut fehlerfrei!

Für mich war Rickert auch der beste Mann auf den Platz .
Absolut keinen Fehler , und sehr viel Ruhe ausgestrahlt, und die Abwehrspieler gut geleitet .
Natürlich auch schönes Tor von Oumari , Reichwein und Pfingsten - Reddig .
Rickert ganz klar vor der Mannschaft, die sich mehr und mehr steigerte!
Für mih haben 3 Spieler herausgeragt. Cello (an allen Toren irgendwie beteiligt, und auch sonst immer ein Unruheherd), Rudi (war mal wieder überall auf dem Platz zu finden, enormes Laufpensum), Oumari (für mich der Stabilisator der Abwehr, hat mich mehr überzeugt als Rauw, gutes Stellungsspiel und dazu auch offensiv gut in der Spieleröffnung)

Da mich Oumari von den 3en am meisten überrascht hat, bekommt er meine Stimme.
(23.07.2011, 18:39)Manu aus ARN schrieb: Oumari (für mich der Stabilisator der Abwehr, hat mich mehr überzeugt als Rauw, gutes Stellungsspiel und dazu auch offensiv gut in der Spieleröffnung)

Da mich Oumari von den 3en am meisten überrascht hat, bekommt er meine Stimme.
Seh ich ganz genau so wie du.
Ich hab deshalb auch Oumari gewählt.

also mir haben mehrere spieler gefallen. rickert, oumari, zedi und rauw in der abwehr sah auch recht gut aus. weidlich war auch gut. meine stimme bekommt rickert, fehlerfrei. hatte ein besseres und sicheres gefühl als letztes jahr unter orle
Spieler des Tages: Sebastian HängeLachen5

Aus unserer Sicht natürlich ganz klar Cello!RWE
Eigentlich Oumari aber ich würde heute bewußt für Rickert stimmen. Er hat 2 Mal in einer wichtigen Phase gut gehalten und bis auf den Simak-Freistoß in Hz 1 keinerlei unsicherheit erkennen lassen. Wir haben einen Torwächter.
Manno hat für mich heute auch eine gute Leistung abgeliefert , mal schauen wie das aussieht wenn er 100 % geben kann .
(23.07.2011, 19:00)Papa schrieb: Eigentlich Oumari aber ich würde heute bewußt für Rickert stimmen. Er hat 2 Mal in einer wichtigen Phase gut gehalten und bis auf den Simak-Freistoß in Hz 1 keinerlei unsicherheit erkennen lassen. Wir haben einen Torwächter.
Den Ball hat er spät gesehen und dann hat er noch sehr hinterfo.tzig aufgesetzt. Würde ich daher nicht als "Unsicherheit" bezeichnen.

Dennoch stimme ich für Oumari!
OUMARI!!!!

zweikampfstark, gutes stellungsspiel, lufthoheit, gute spieleröffnung & ein wichtiger und sehenswerter treffer!
(23.07.2011, 19:02)Alexander schrieb: Manno hat für mich heute auch eine gute Leistung abgeliefert , mal schauen wie das aussieht wenn er 100 % geben kann .

Leichter Widerspruch. Auf mich hat er oft gewirkt wie Canizarro, als dem dem der Bunjaku abhanden kam. Eigensinnig und egoistisch, relativ viele Fehler. Ich fand den Ofosu-Ayeh, wenn der in Fahrt kam, richtig gut. Ein Laufwunder (neben Weidlich), wie weiland David Fall. Und die Schlitzohrigkeit von Olli Caillas war auch nicht zu verachten, wenngleich er es zuweilen arg übertreibt. Mehr mannschaftsdienliches Denken bei ihm wäre ein Hauptgewinn.
Cello!!!!
Oumari war auch stark nach anfänglichen Abstimmungsproblemen.
(23.07.2011, 20:42)annaka schrieb: Leichter Widerspruch. Auf mich hat er oft gewirkt wie Canizarro, als dem dem der Bunjaku abhanden kam. Eigensinnig und egoistisch, relativ viele Fehler. Ich fand den Ofosu-Ayeh, wenn der in Fahrt kam, richtig gut. Ein Laufwunder (neben Weidlich), wie weiland David Fall. Und die Schlitzohrigkeit von Olli Caillas war auch nicht zu verachten, wenngleich er es zuweilen arg übertreibt. Mehr mannschaftsdienliches Denken bei ihm wäre ein Hauptgewinn.

also ich fand manno sah nicht immer ganz glücklich aus aber dennoch war er sehr bemüht und auf jeden fall sehr beweglich kam öfters mal über den flügel, die letzte präzision hatte gefehlt auch bei der großchance kurz vor der pasue hätte er einfach abziehen müssen und wir hätte dort schon das 2:0 bejubelt. Naja und wenn der vergleich mit bunjaku kommt dann müsste sein sturmpartner Morabit sein zumindest wegen der rückennummer Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.054 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.386 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh
  Wählt den Spieler des Tages - Haching vs. RWE 1:3 Falk 18 1.344 21.11.2011, 06:27
Letzter Beitrag: netzer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste