Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler des Tages beim 1:0-Sieg gegen Bremen II ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Marcus Rickert
45.07%
32 45.07%
Phil Ofosu-Ayeh
4.23%
3 4.23%
Bernd Rauw
0%
0 0%
Joan Oumari
0%
0 0%
Olivier Caillas
1.41%
1 1.41%
Denis-Danso Weidlich
22.54%
16 22.54%
Rudolf Zedi
1.41%
1 1.41%
Nils Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Smail Morabit
5.63%
4 5.63%
Dominick Drexler
2.82%
2 2.82%
Marcel Reichwein
1.41%
1 1.41%
Gaetano Manno
12.68%
9 12.68%
Tom Bertram
1.41%
1 1.41%
Maik Baumgarten
1.41%
1 1.41%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0
Kann mich nicht so recht entscheiden, gebe aber Marcus Rickert, der den Erfolg festgehalten hart, meine Stimme.
Rickert, super gehalten !!
Für mich war das heute Danso Weidlich!!!
Danach kommt bei mir natürlich Rickert, der toll gehalten hat.

Vielleicht sollten wir auch mal den Ausfall des Spieltages wählen. Bei wäre das heute ganz klar Pfingsten-Reddich, knapp gefolgt von Caillas.
(07.08.2011, 18:49)Alter schrieb: Für mich war das heute Danso Weidlich!!!
Danach kommt bei mir natürlich Rickert, der toll gehalten hat.

Vielleicht sollten wir auch mal den Ausfall des Spieltages wählen. Bei wäre das heute ganz klar Pfingsten-Reddich, knapp gefolgt von Caillas.

Ich fand Caillas im Zusammenspiel mit Morabit garnicht so schlecht, mein Ausfall des Tages war eindeutig Reichwein, bei jedem Konter hat dieser (sorry) Clown das Spiel langsam gemacht und überlegt 5 Sekunden wo er den Ball hinspielt. Mein Spieler des Tages war ganz klar Weidlich, ich möchte Rickert wegen 2 Paraden nun nicht in den Himmel heben
Ich hab meine Stimme Phil Ofoso gegeben...
Ganz klar Markus "zuNull" Rickert vor Danso "thePearl" Weidlich!
Markus Rickert Peace
Wicki Rickie Rickert Lachen7
Für mich auch Rickert. Er hat die nötige null in den entscheidenden Situationen gehalten und ich vermisse Orle ehrlich gesagt nicht im geringsten.
Für mich Danso und Marcus.
(07.08.2011, 18:49)Alter schrieb: Vielleicht sollten wir auch mal den Ausfall des Spieltages wählen. Bei wäre das heute ganz klar Pfingsten-Reddich, knapp gefolgt von Caillas.

ich muss da auch mal kurz widersprechen...bin ja normalerweise auch kein fan von caillas, aber diesmal muß man auch mal die position beachten welche er spielen musste...als außenverteidiger ist er ja nun keine leuchte...ich glaube da ist eher kritik am trainer gefragt...ebenso würde ich mir tom bertram auch etwas öfter auf dem rasen wünschen...ich glaube er würde etwas mehr ruhe und vor allem stabilität in unsere defensive bringen...

mein spieler des tages war in der ersten halbzeit morabit und in der zweiten rickert...
(08.08.2011, 16:46)nahuch schrieb: ich muss da auch mal kurz widersprechen...bin ja normalerweise auch kein fan von caillas, aber diesmal muß man auch mal die position beachten welche er spielen musste...als außenverteidiger ist er ja nun keine leuchte...ich glaube da ist eher kritik am trainer gefragt...ebenso würde ich mir tom bertram auch etwas öfter auf dem rasen wünschen...ich glaube er würde etwas mehr ruhe und vor allem stabilität in unsere defensive bringen...

mein spieler des tages war in der ersten halbzeit morabit und in der zweiten rickert...

sehe ich auch so, der Trainer hatte auf der LV-Position die Alternative Rhys Tyler, hätte Caillas auf seiner angestammten Position lassen können und Morabit ganz vorn neben Reichwein stellen können. Tyler ist zwar ohne Erfahrung in der 3.Liga - aber die meisten der Bremer waren es wohl auch oder???

(08.08.2011, 16:46)nahuch schrieb: ...ich glaube da ist eher kritik am trainer gefragt...ebenso würde ich mir tom bertram auch etwas öfter auf dem rasen wünschen...ich glaube er würde etwas mehr ruhe und vor allem stabilität in unsere defensive bringen...

ich glaube du hast die Vorbereitungsspiele von Bertram nicht gesehen. Ich fand bertram zumindest in Weißensee nicht überzeugend und da wir gegen Bremen 3 Punkte bekommen haben, hat Emmerling sicher nicht alles falsch gemacht.
(08.08.2011, 19:09)ronry schrieb: Tyler ist zwar ohne Erfahrung in der 3.Liga - aber die meisten der Bremer waren es wohl auch oder???
Habe ich auch nicht verstanden. Wann, wenn nicht in diesem Spiel.
also ich hab auch für Rickert gestimmt, ganz stark gehalten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.637 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.045 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.381 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste