26.05.2009, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 23:48 von Falk.)
Meine Stimme bekommt Chhunly Pagenburg.
Ich finde, es war bisher sein bestes Spiel im RWE-Dress. Vielleicht gelingt ihm ja nächste Saison, in einer dann hoffentlich wieder mehr auf Technik aufgebauten Mannschaft, der endgültige Durchbruch. Spieler wie Kumbela, Bunjaku oder Rockenbach haben sich nach teilweise anfänglichen Schwierigkeiten dann in ihrer zweiten Saison in Erfurt auch klar gesteigert.
PS. Warum musste ein kampfstarker Spieler wie Tino Semmer bei einem solchen Derby zu Beginn auf die Bank???
PPS. Warum müssen wir in einem Heimspiel mit Doppel-6 beginnen???
meine stimme bekommt semmer vor pagenburg.
semmer hat dafür gesorgt das nochmals schwung in die party gekommen ist, nach seiner einwechslung lief es schlagartig besser und er hat geackert. nicht zu vergessen das 2:3 was er gemacht hat.
pagenburg hat auch viel geackert, er blüht scheinbar auf.
Bester Spieler war für mich heute Pagenburg, nicht nur wegen dem 2:2-Ausgleichtor, was der gelaufen ist, Zweikämpfe gewonnen und viele Bälle behauptet und verteilt hat!
Langsam scheint er bei uns aufzublühen!
Ich war heute begeistert von Pagenburg :)
Eindeutig: Pagenburg
Wie er gefightet hat war einfach klasse, er hat (in der Schlussphase) keinen Ball aufgegeben, er ist immer hinterher gerannt und hat den Ball oft fair geklärt.
Ansonsten stimme ich Falk komplett zu, das war eins seiner besten Spiele im RWE Trikot!
Semmer und knapp dahinter Pagenburg!!!
Pagenburg und der Tino bekommt einen Extra Platz in meinen Herzen
Pagenburg! Er hat ein klasse Spiel gemacht und seine Leistung auch mit einem wichtigen Tor belohnt. Dahinter Semmer, der den Siegtreffer erzielt hat und uns somit vor der Verlängerung gerettet hat.
Tino Semmer - hat nach seiner Einwechslung das Spiel deutlich belebt und das Siegtor gemacht!
meine stimme bekommt auch tino..chungly hat stark gearbeitet, keine frage. meiner meinung nach war es aber tino der den stein (des sieges) ins rollen gebracht hat..
und nocheinmal ein ganz großes dankeschön an alle vom
DERBYSIEGER 2009
Tino "Kampfschwein" Semmer
Also bester Spieler Pagenburg und wen ich den schlechtesten Spielerwählen dürfte dann wäre das Peßolat gewesen. Nach seiner Auswechslung kam Schwung ins Spiel!
der_andy schrieb:Also bester Spieler Pagenburg und wen ich den schlechtesten Spielerwählen dürfte dann wäre das Peßolat gewesen. Nach seiner Auswechslung kam Schwung ins Spiel!
Richtig !!!! Sein unüberlegtes Ballwegschlagen :( Gegen Union zu Hause hat er uns schonne Mal so einen Bärendienst erwiesen !!!! Der sollte fix mal in sich kehren ... gut das er runtermusste !
ich wähle die Mannschaft dieser Abend war zumindest in den letzten 30min eine Mannschaftsleistung die ich vorher so oft vermisst hatte ( 2. Saisonhälfte )