27.05.2009, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 10:16 von Steph2708.)
auch wenn es bissl sinnlos ist jetzt noch drüber zu diskutieren, aber war das erste tor abseits? sah von der kurve aus schon so aus...
ansonsten nehme ich auch pagenburg. der wird von spiel zu spiel immer besser und nächste saison... also albert war in der ersten saison auch nicht das gelbe vom ei....
Ganz klar Tino Semmer! Mit ihm und nur durch ihn haben wir das Spiel noch drehen können! Das 2-2 vorbereitet, indem er den ersten abgewehrten Ball eben nicht in die Wolken schlägt, sondern mit Zundern in die Mitte vor's Tor bringt und grandios das 3-2 erzielt. Vorher immer wieder mit viel Dampf auf der rechten Seite und zug zum Tor. Der Mann war klasse. Weiß nich was ihr alle mit Pagenburg heute habt.. der ging da vorne unter und bis auf das 2-2 hat er nix beigetragen zum Spiel (war mein Gefühl - keine Torchance, keine Vorarbeit, nix)
Also sorry...da muss ich Dir widersprechen.Pagenburg war der einzigste der in der 2.HZ nach dem 0:2 da vorne noch gekämpft hat wie nen Kampfschwein...auch wenn er mal einen Ball verloren hat so hat er nie aufgegeben und is immer wieder auf die Gegenspieler drauf um sich den Ball zurückzuholen.Ich weiß echt nicht wo du gestanden hast wenn du das nicht gesehen hast...wahrscheinlich auf der Tribüne genau gegenüber der Heinze:lachen: Für mich natürlich auch Pagenburg der Beste Spieler weil Semmer wird für die paar Minuten sicher ned von mir belohnt,er hatte noch genug Kraft nach der Einwechslung und da muss man gegen kraftlose Heinze auch was zeigen können! Nächste Saison Pagenburg mit so einer Leistung...20 Tore in der Saison :hier:
Für mich ebenfalls Pagenburg!!
noctemia schrieb:Also sorry...da muss ich Dir widersprechen.Pagenburg war der einzigste der in der 2.HZ nach dem 0:2 da vorne noch gekämpft hat wie nen Kampfschwein...auch wenn er mal einen Ball verloren hat so hat er nie aufgegeben und is immer wieder auf die Gegenspieler drauf um sich den Ball zurückzuholen.Ich weiß echt nicht wo du gestanden hast wenn du das nicht gesehen hast...wahrscheinlich auf der Tribüne genau gegenüber der Heinze:lachen: Für mich natürlich auch Pagenburg der Beste Spieler weil Semmer wird für die paar Minuten sicher ned von mir belohnt,er hatte noch genug Kraft nach der Einwechslung und da muss man gegen kraftlose Heinze auch was zeigen können! Nächste Saison Pagenburg mit so einer Leistung...20 Tore in der Saison :hier:
und das ist das, was ich bemängeln muss. warum spielt ein sauschwacher peßolat in dieser unsäglichen doppelsechs-formation, die in meinen augen überhaupt nicht zu uns passt, und ein semmer, der schnell ist und viel druck erzeugt, sitzt 70min auf der bank. der 2:0 rückstand hätte nicht sein müssen!!! nochmal glück gehabt.....
Pagenburg hat auch im Rückspiel in Jena alles gegeben.
Sogar soviel, dass er mal wieder im GEsicht geblutet hat.
Der Junge gefällt mir immer besser.
20 Tore wird er nächste Saison nicht machen, aber gemeinsam mit Semmer, Rockenbach und Canni sollten einige Buden drin sein!
27.05.2009, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 12:10 von In dubio pro reo.)
Meine Stimme hat Pagenburg sichre ist Semmers Siegtor genial aber über die 90min kommt an Pagenburg keiner vorbei Der ist ist wie Albert mit Ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Pagenburg vor Semmer und Thiago. Möckel hatte nicht seinen besten Tag. Bei aller Anti-Peßolat Stimmung, der Junge hat trotzdem Biss und den Willen, wenn auch manchmal zuviel Aggressionen ... Dennoch die falsche Aufstellung zu Beginn.
Für mich gaaanz knapp Semmer aufgrund des neuen Schwungs den er brachte und ob des Siegtores.
Quasi gleichauf dann Chhunly - welch ein Quell rot-weißer Kampfstärke und Professionalität. Weiter so, an dem werden wir noch richtig Freude haben!
"Der frische Wind" kam mit Tino Semmer:hier:
El Loco schrieb:Möckel hatte nicht seinen besten Tag.
Wo warst du denn?
Möckel hat jedes, in Worten: jedes, Kopfballduell gegen die Ratten gewonnen...
Hab für Semmer gestimmt,sage aber das Pagenburg der Spieler des Tages ist!
Kann mich einfach nicht entscheiden
makjoo schrieb:El Loco schrieb:Möckel hatte nicht seinen besten Tag.
Wo warst du denn?
Möckel hat jedes, in Worten: jedes, Kopfballduell gegen die Ratten gewonnen...
nah dran. es gab kaum, in worten: kaum hohe bälle von zeiss...