Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler des Tages beim 3:1-Erfolg in Unterhaching?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andreas Sponsel
13.33%
10 13.33%
Bernd Rauw
0%
0 0%
Tom Bertram
0%
0 0%
Joan Oumari
0%
0 0%
Olivier Caillas
0%
0 0%
Denis-Danso Weidlich
0%
0 0%
Rudolf Zedi
0%
0 0%
Maik Baumgarten
0%
0 0%
Dominick Drexler
20.00%
15 20.00%
Marcel Reichwein
4.00%
3 4.00%
Sebastian Hauck
0%
0 0%
Gaetano Manno
54.67%
41 54.67%
Thomas Ströhl
0%
0 0%
Julien Humbert
0%
0 0%
keiner
0%
0 0%
gesamte Mannschaft
8.00%
6 8.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - Haching vs. RWE 1:3
War zwar nicht vor Ort, gebe aber Gaetano Manno meine Stimme, dessen Einwechslung die Wende brachte.
Ich will erst mal die bewegten Bilder vom grandiosen Sieg abwarten um mir ein Urteil bilden zu können.
Das beste "Pokerface" hatte heute aber auf jeden Fall schon mal unser Trainer Emma!
Reichwein und Manno
manno: er kam, sah und siegte.
der matchwinner: 1:1 aufgelegt und zum schluss selbst für die entscheidung gesorgt !
Meine Stimme bekommt heute Manno, da mit ihm Leben ins Erfurter Spiel kam.
meine stimme geht an die ganze manschaft
Manno bekommt symbolisch meine Stimme, wähle trotzdem die gesamte Mannschaft.
Danke für diesen Sieg, Jungs!
Drexler, ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung in HZ 2.
Manno,aber eigentlich die Mannschaft
Sponsel.Ohne ihn hätten wir zur Pause nicht nur 1:0 zurückgelegen,und dann hätte GM und die Anderen auch nicht mehr die Wende geschafft.
Insgesamt aber eine sehr gute Manschaftsleistung.Und zur Manschaft gehört natürlich auch das Trainerteam.
Alle. Super gekämpft um jeden Meter!! So muss das immer sein!
Andi Sponsel
Andytano Drexwein
Weitermachen @Joker Saufen

Ich habe mich knapp für Manno entschieden. Andy hat uns im Spiel gehalten, die entscheidende Wende kam aber mit seiner Einwechslung.
meine Stimme kriegt Domi Drexler. Eine Bude selbst gemacht, zwei vorbereitet. Super.
Manno und Sponsel hätten heute auch verdient gehabt, aber meine Entscheidung steht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWO vs. RWE 0:1 Falk 13 1.041 04.12.2011, 10:41
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wählt den Spieler des Tages RWE vs Chemnitz Viva Erfordia 19 1.381 28.11.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Arokh
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE - Offenbach (0:0) Axl Rose 21 1.441 09.11.2011, 17:38
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste