Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, ein paar Eindrücke vom 1. Workshop der Steigerwald Fan Kids.
Hallo Guten Abend allerseits,
bin zwar interessierter Leser des Forums, aber nicht der aktive Schreiber....
Jetzt meine Frage:Möchte mit meinem "kurzen" (8 Jahre) am Samstag das FAN KIDS Programm nutzen.
Ich habe die Formulare(Belehrung, Übergabeprotokoll) ausgedruckt, aber ich finde nicht den Hinweis
wohin ich die ANMELDUNG schicken kann???
Reicht das wenn ich am Samstag den Infostand suche oder muss ich das Übergabeprotokoll irgendwohin mailen?
Wir würden gerne beide das Projekt unterstützen/in Angriff nehmen und nicht nur dabei sein (irgendwo in der g..... Arena)
sondern mittendrin (im Kids Projekt) ich alter S... natürlich in der Kurve.
Vielen Dank für Eure Hilfe, auf zum Entern der Kogge!!
@rotweissepl
Karte für das Kind kaufen, Kind am Spieltag an Block N bringen mit Karte und dem Formular ( an die dortigen Betreuer geben).
@Ronry,

danke für die schnelle Antwort. Stehe bischen auf der Leitung, es reicht also die Karte am Spieltag zu holen??
Komme vorher nämlich nicht nach EF..
@rotweissepl

Ticket bitte per Internet HIER buchen für die Kids ( rechts auf die extra Grafik gehen zu "Steigerwaldkids" und Ticket zu Hause ausdrucken am PC.)
Ob es am Spieltag welche an der Tageskasse gibt, weiß ich nicht genau.
Es gibt noch genügend Karten für die steigerwald Kids am Stadion. Achtung, nicht an der tageskasse, sondern am stand Ecke sportgymnasium. Wir werden versuchen uns auch im umliegenden Bereich sichtbar zu machen.
Formular ist wichtig, wir haben aber auch noch wwelche vor Ort.
Macht noch kräftig Werbung und schickt uns eure Kinder!
Hier eine kleine Nachbereitung der Steigerwald Fan Kids zum Eröffnungsspiel bei Radio Frei.

Radio Frei von 10 - 11 Uhr
Ich habe mir heute mal euer Selbstverständnis durchgelesen und finde folgende Passage absolut nicht gelungen. "Der Fanrat ist kein politisches Gremium. Allerdings werden keine linken, rechten oder sonstige extremistische Positionen vertreten oder geduldet sowie sich dazu zählende Personen als Teil des Fanrates nicht akzeptiert."

Die Gleichsetzung von pauschal Links und Rechts finde ich inakzeptabel. Ist eurer Meinung nach unser Ministerpräsident ein Extremist, weil er Linker ist? Was ist an Links schlimm? Dass man sich für eine soziale und solidarische Gesellschaft einsetzt? Und was ist der Fanrat? Die gute Mitte? Solche Formulierungen werden genutzt, um Parteien oder politische Meinungen zu kriminalisieren und damit als unwählbar zu titulieren.
Ich denke hierbei geht es lediglich um die jeweiligen Extreme.

Kann man sich natürlich auch einfach denken.
"Allerdings werden keine linken, rechten oder sonstige extremistische Positionen vertreten oder geduldet[...]"

Ich finde das ziemlich eindeutig formuliert und weiß nicht, woran sich lalelu stört.
ganz einfach, links ist Schmetterling, Glitzer, Einhorn und rechts ist Kacke.
Genau deshalb gibt es die Meinungsfreiheit. Nur werden diese "extrem" halt nicht im fanrat zur öffentlichen darstellung gedulded. Denn es geht um den Verein und nicht um politische meinungen
@lalelu
Gemeint ist damit, der extremistische Teil. Ob links- oder rechtsextremistisch, ist egal, beides wird nicht akzeptiert. Der Bezug zu Extremismus soll über das Wort "sonstige" hergestellt werden. Es geht darum, soweit es möglich ist unpolitisch zu agieren. Deshalb stellen wir auch nicht die Mitte dar. Wir stellen politisch gesehen, einfach gesagt, gar nichts dar.
Die Steigerwald Fan Kids breiten heute den Spieltag gegen Lotte vor. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Überraschungsgast wird Mario Erb sein.

Das Spiel gegen Lotte wird wieder so ablaufen wie gegen Frankfurt. Alle Infos und Karten gibt es hier.
Hier die Woche aus Fanrat-Sicht:

Dienstag Treffen mit den Vereinsverantwortlichen.

Mittwoch 16-18 Uhr Workshop der Steigerwald Fan Kids zur Vorbereitung auf das Zwickau-Spiel.

Mittwoch 19 Uhr Fantalk

Freitag 18:30 Uhr Fanrat-Treffen im Fanprojekt Erfurt. Thema: Situation im Verein und Beratung über eine möglicherweise stattfindende Spendenaktion.

Samstag Heimspiel unserer Mannschaft gegen Zwickau. Die Steigerwald Fan Kids sind ab 12:45 Uhr dabei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.565 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 180 37.054 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.900 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste