Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
@Ivan
Deine Beiträge waren auch schon mal besser.
Junge, Junge.
Du hast einfach mal keinen Plan, was und wie was läuft mit dem Fanrat. Aber dicke Backen machen. Aber das ist ja mitlerweile typisch....
(23.05.2015, 20:30)Papa schrieb: @Ivan
Deine Beiträge waren auch schon mal besser.
Junge, Junge.
Du hast einfach mal keinen Plan, was und wie was läuft mit dem Fanrat. Aber dicke Backen machen. Aber das ist ja mitlerweile typisch....

Siehst du exklusiv!!!Winken1 Was ich mit meinen eigenen Augen sehe ,weißt du ( bearbeitet ) definitiv nicht! und jetzt geh spielen!!! Du bist mir symphatisch wie ein zeisser!!
Ein absolutes Assigebaren hier im Forum mittlerweile !!! Man man man, Wie soll denn unser Verein erfolgreich sein wenn die Fans so zerstritten sind ! Hier wird nicht an einem Strang gezogen es wird Verbal auf einander Losgegangen auf teufel komm raus .
so siehts aus @Rabauke,tolles Insiderwissen was manch User hier verbreitet.in gewissen Foren wird sich schon lustig darüber gemacht.....mit Recht
(22.05.2015, 11:00)Papa schrieb: 25 K Verlust (ich weiß jetzt nicht, wo Du diese Zahl her hast, ich habe von etwas anderem gehört) sind eine Menge Geld für RWE . Das kostet zum Beispiel ein Wintertrainingslager oder in etwa Punktprämien für die gesamte Mannschaft für einen Punkt.

hast du da jetzt zuviel verraten ?
nicht das es ärger gibt.

nach diesen zahlen hat der verein in dieser saison neben den gehältern
für die 51 punkte 1.275.000 € an die spieler zu überweisen.

wären denn auch 1.850.000 € in der schatztruhe gewesen ?
das sind ungefähr die genussscheine, dann hätten wir 74 punkte und wären aufgestiegen.
(23.05.2015, 23:01)NEUES FORUM schrieb: hast du da jetzt zuviel verraten ?
nicht das es ärger gibt.

nach diesen zahlen hat der verein in dieser saison neben den gehältern
für die 51 punkte 1.275.000 € an die spieler zu überweisen.

wären denn auch 1.850.000 € in der schatztruhe gewesen ?
das sind ungefähr die genussscheine, dann hätten wir 74 punkte und wären aufgestiegen.

gääähn... Schlafen

Kann denn keiner diesem unsäglichen schxxxx mal Einhalt gebieten??? Macht das Forum für ein paar Tage dicht, dann steigt vielleicht auch mal wieder das Niveau hier!? Zumindest könnte man das hoffen...
War nur beispielhaft - hätte auch so begründet sein können:

(23.05.2015, 20:52)ivan lendl schrieb: Siehst du exklusiv!!!Winken1 Was ich mit meinen eigenen Augen sehe ,weißt du ( bearbeitet ) definitiv nicht! und jetzt geh spielen!!! Du bist mir symphatisch wie ein zeisser!!

oder:

(23.05.2015, 09:09)Aik schrieb: Ich wußte gar nicht, was für einen Einfluss ich ausübe...
Also wurde das in etwa so beschlossen : "Du Rolf, der Aik ist gegen die Security..." - "Thomas; dann können wir das nicht machen; sag denen ab" - "Rolf, da verlieren wir aber ein Haufen Kohle" - "Thomas, das hilft alles nix, wenn der Aik nicht sein okay gibt, dann geht das nicht"...
So in etwa richtig???
Der Wahnsinn; der absolute Wahnsinn...

Einfach nur noch peinlich...
(24.05.2015, 00:16)Georgi Dimitroff schrieb: gääähn... Schlafen

Kann denn keiner diesem unsäglichen schxxxx mal Einhalt gebieten??? Macht das Forum für ein paar Tage dicht, dann steigt vielleicht auch mal wieder das Niveau hier!? Zumindest könnte man das hoffen...

Wenn Dir das alles zu bl...ist, dann lese hier doch einfach nicht.
Ich bin mal auf die Diskussion nach dem 27./28.05. gespannt.
Diese Nebensächlichkeiten interessieren hier nicht @ NEUES FORUM.

Wichtig ist nur einzelne Post grammatikalisch und inhaltlich zu zerfledddern.

Finanzen und weitere in der Schwebe hängende Personalien sind nicht von Interesse; Hauptsache der Schein wird gewahrt.
Der Fanrat dankt dem Verein für die aus unserer Sicht gelungene Verabschiedung der den Verein verlassenden Spieler. Auch, wenn einige der Spieler nicht die erhoffte Leistung gezeigt haben, fanden wir die positive Verabschiedung auch durch die Fans sehr gut. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen nun ein Selbstverständnis beim FC RWE wird und wir in dieser Hinsicht Proffesionalität mit einem ordentlichen Maß an Anstand und Moral verbinden können.
Meine letzte Aussage zu diesem Thema.

Nach ein paar Tagen Abstand, denke ich es täte uns allen gut (mich eingeschlossen) gerade in der heißen Phase von solchen Diskussionen mal auf die Bremse zu treten und mit Vorwürfen sparsam umzugehen. Ich werde versuchen aus solchen Situationen zu lernen.

Grundsätzlich halte ich es für wichtig, dem jeweiligen Anderen nicht sofort und gleich böses bzw. Absicht zu unterstellen. Dies gilt auch gegenüber dem Verein.

Zur Ergänzung: Die E-Mail von Herrn Kalt war nur ein Teil der Korrespondenz zw. Fanrat und Verein, welche ich nach Rücksprache mit ihm, von mir aus hier eingestellt habe, um auch die Sicht des Vereins hier darzustellen und nachvollziehbar zu machen.

Als Erkenntnis bleibt für mich übrig, dass wir als Fans die Möglichkeit haben, die Handlungen des Vereins zu beeinflussen. Dies geht aber nur, wenn wir als Gemeinschaft auftreten. Hier hat sich eine Institution, wie der Fanrat als hilfreich erwiesen. Diese Möglichkeit zur Einflussnahme birgt jedoch auch eine große Verantwortung, der wir zukünftig mehr gerecht werden müssen, indem wir mehr auf die Faktenlage eingehen und diese zur Grundlage unserer Forderungen machen müssen. Auch wenn sich hier vieles anonym abspielt, appeliere ich an alle vor den eigenen Postings sich über den Inhalt klar zu werden und sich selbst zu hinterfragen, wie derjenige auf der anderen Seite die Art der Meinungsäußerung wahrnimmt. Es sind einfach grundlegende Werte, die es zu beachten gilt. Behandle andere, so wie du selbst behandelt werden möchtest. Das gilt auch für Dritte (Vereinsverantwortliche), über die man hier schreibt.
"Behandle andere, so wie du selbst behandelt werden möchtest" - diesen Spruch kannst du mal ausdrucken und in der GS an die Wand hängen...
Dies sollte auch endlich da nicht nur als schöner Spruch bekannt sein, sondern gelebt werden.
Und nicht nur dann, wenn das Wasser mal wieder bis zum Hals steht oder im A.rsch kocht als Lippenbekenntnis, sondern endlich mal dauerhaft!!
Ich finde, man sollte unbedingt das Forum hier weiter nutzen, um unter der Rubrik "Heißer Draht" Missstände ansprechen zu können. Es geht hier nicht darum, ständig negatives zu finden, oder wie manche hier behaupten, zu "erfinden". Aber es muss bei unserem Verein auch gestattet sein, sich kritisch zu äußern und Kritik üben zu können.

In diesem Sinne möchte ich folgende Fakten des letzten Spieltages anbringen:

Verabschiedung Spieler:
Im Vorfeld habe ich viel von einer WÜRDEVOLLEN Verabschiedung am letzten Spieltag gelesen. Ich fand die Verabschiedung regelrecht respektlos. Es wurden im Eiltempo alle Namen verlesen, alles Gute gewünscht, applaudiert, Punkt. War man nicht in der Lage, ein Blumensträußchen und ein Bild vom Spieler im RWE-Trikot mit kurzer Widmung vom Verein, zu überreichen? Das ist doch eigentlich zwischen Liga 1 bis 4 Standard (früher auch bei uns!!). Für die anfallenden "Kosten" hätte man sicher einen Sponsor gefunden.

Freibier:
Da wird direkt nach dem Spiel die Parole Freibier ausgegeben. Erst mal ganz toll. Wenn man aber wie wir bis zum letzten Spieler (Kevin Möhwald) auf der Tribüne bleibt, um zu applaudieren und dann im direkten Anschluss erfährt, dass die Freibieraktion ganze 10 (!!!) Minuten gedauert hat, bin ich schon etwas fassungslos. Also zum allgemeinen Verständnis, ich habe mir mein Bier für 3 € kaufen dürfen, nicht das jemand denkt das es bereits alle war. Auch hier hätte man seitens Wernesgrün doch sicher mal ein paar Fässer erhalten können..

Sauberkeit Sitzschalen;
Alles unverändert. Auf A1 wachsen die ersten Pflanzen aus der Erde - die Erde auf der Sitzschale.
In D1 war alles pikobello, muss man sagen.
Zur Verabschiedung der Spieler solltest du hier mal schauen. Jeder Spieler hat ein Präsent bekommen und wurde vom Präsidenten und Herrn Kalt persönlich verabschiedet. Ich denke das war eine ordentliche Aktion.

Freibier:
Ich sage jetzt mal vorsichtig: gute Idee, mit verbesserungswürdiger Ausführung. Hätte man gesagt, wir haben jetzt z.B. 100 Liter Freibier, wäre alles klar gewesen.

Sitze:
Thema hatten wir schon mit allen Hintergründen. Die Lösung sind die neuen Sitze und der neue Betreiber.
Bezüglich des Abbaus der Sitze, wird wahrscheinlich noch eine Aktion vom Verein kommen. Wartet hier mal ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.124 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 33.636 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.790 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste