Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Dann sollte man noch hinterfragen, warum dieser "Jenaer" Ordnungsdienst nicht Ordnungsdienst Nr.1 in "Jena" ist...
Nur mal so... zwinker Winken1
Und nun gute Nacht!!
Ich bitte euch, das Thema jetzt langsam zu beruhigen. Es hat schon länger nichts mehr mit de Realität zu tun.

Wer alle Informationen haben möchte, den möchte ich zum, nächsten Fanrat-Treffen am 30.05.2015 einladen. Es ist einfach schwierig alle Details hier ausführlich darzustellen.

Um das Gänze abzukürzen, möchte ich sagen, dass wir uns auch vom Verein frühere Informationen wünschen, aber hier nachvollziehbare jedoch nicht mit unserer Meinung übereinstimmende Vorbehalte existieren. Andererseits haben sich hier ein paar Leute nicht mit Ruhm bekleckert, indem sie auf der Basis von Halbwahrheiten bereits ihr Urteil gefällt haben und den Verein so zum kurzfristigen Handeln gezwungen haben.

@Aik:
Wir sind uns einig, dass der Verein mit früherer Information an zentrale Fanvertreter das Feuer aus der Sache genommen hätte. Allerdings hast gerade du den Verein als unfähig dargestellt hier die Fanmeinung vorauszusehen und hast aus deiner Ablehnung gegenüber der avisierten Sicherheitsfirma keinen Hehl gemacht. Der Verein musste dann, um eine Eskalation auszuschließen, die Reißleine ziehen. Er hätte das nicht gemacht, wenn es nach den Fakten gegangen wäre. Den Verein dann auch noch dafür zu kritisieren, dass er jetzt "eingeknickt" ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ja was denn nun? Hüh oder Hot. Das lässt eigentlich nur noch einen Schluss zu, dass du aus Prinzip kritisiert, Hauptsache es geht gegen den Verein. Dann kann man es dir natürlich auch nicht mehr Recht machen. Leider kann man dich dann aber auch nicht mehr Ernst nehmen.
(22.05.2015, 20:36)Tobey schrieb: Aber dieser Sicherheitsdienst soll beim DFB zu den Top-10 der Ordnungsdienste in Deutschland gehören, auch was u. a. die Zuverlässigkeit und Erfahrung angeht! Also so schlecht können die ja dann nicht sein?

Ach so????? Ich habe jetzt mal die Maschine Google benutzt und finde einfach kein DFB Ranking der Sicherheitsdienste!! Schicke doch mal den Link!!! Gibt es sowas überhaupt?ß Habe sowas ja noch nie gehört! Ergibt für mich auch kein Sinn!!! Aber das ist vielleicht deine Exklusivmeinung! Und soweit ich als Weimarer mit guten Kontakten nach Rattenhausen weiß das Schild nur Subunternehmer in den Stadien ist! Weder in Halle noch Ingolstadt sind sie Hauptauftraggeber! Dann können Sie falls es ein Ranking geben sollte definitiv nicht auftauchen!Winken1

https://www.google.de/search?q=top+siche...ienste+dfb
(22.05.2015, 21:37)Nummer13 schrieb: Allerdings hast gerade du den Verein als unfähig dargestellt hier die Fanmeinung vorauszusehen und hast aus deiner Ablehnung gegenüber der avisierten Sicherheitsfirma keinen Hehl gemacht.

AIK ist dran Schuld!!!Lachen5Lachen5Lachen5 Nummer 13! Bisher hatte ich von dir ja ein wenig was gehalten! Aber jetzt!! Ne, sorry.. gesteuertes Geblubber.... Ich habe das Gefühl das du jedes stöckchen nimmst was man dir hinwirft!! ( Reine Vermutung und keine Festsellung)Winken1
Richtig lesen bitte.
(22.05.2015, 21:47)Nummer13 schrieb: Richtig lesen bitte.

Hab ich!!! Aik ist nicht dran Schuld! Der RestWinken1 bleibt!
(22.05.2015, 21:37)Nummer13 schrieb: Ich bitte euch, das Thema jetzt langsam zu beruhigen. Es hat schon länger nichts mehr mit de Realität zu tun.

Kommt darauf an welche Realität man wahrnehmen möchte. Das Netz bietet jede Menge infos zu besagter Firma.
(22.05.2015, 16:11)hille schrieb: Dann steht da aber auch nicht die komplette Summe in der kommenden Saison zu Verfügung . also: Summe durch Laufzeit.

Eben. Sind exakte Zahlen/Verträge bekannt?

Insgesamt: Manche wissen ja gar nicht mehr, was sie aus lauter Frust anti-antimäßig hinklatschen sollen, um dem (ihrem? Nö!) Verein vors Schienbein zu treten. Abartig!
(22.05.2015, 21:37)Nummer13 schrieb: ...
@Aik:
Wir sind uns einig, dass der Verein mit früherer Information an zentrale Fanvertreter das Feuer aus der Sache genommen hätte. Allerdings hast gerade du den Verein als unfähig dargestellt hier die Fanmeinung vorauszusehen und hast aus deiner Ablehnung gegenüber der avisierten Sicherheitsfirma keinen Hehl gemacht. Der Verein musste dann, um eine Eskalation auszuschließen, die Reißleine ziehen. Er hätte das nicht gemacht, wenn es nach den Fakten gegangen wäre. Den Verein dann auch noch dafür zu kritisieren, dass er jetzt "eingeknickt" ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ja was denn nun? Hüh oder Hot. Das lässt eigentlich nur noch einen Schluss zu, dass du aus Prinzip kritisiert, Hauptsache es geht gegen den Verein. Dann kann man es dir natürlich auch nicht mehr Recht machen. Leider kann man dich dann aber auch nicht mehr Ernst nehmen.
Ich wußte gar nicht, was für einen Einfluss ich ausübe...
Also wurde das in etwa so beschlossen : "Du Rolf, der Aik ist gegen die Security..." - "Thomas; dann können wir das nicht machen; sag denen ab" - "Rolf, da verlieren wir aber ein Haufen Kohle" - "Thomas, das hilft alles nix, wenn der Aik nicht sein okay gibt, dann geht das nicht"...
So in etwa richtig???
Der Wahnsinn; der absolute Wahnsinn...
(23.05.2015, 09:09)Aik schrieb: Der Wahnsinn; der absolute Wahnsinn...
Lachen5 Was hier abgeht ja.Lachen5
(23.05.2015, 09:09)Aik schrieb: Ich wußte gar nicht, was für einen Einfluss ich ausübe...
Also wurde das in etwa so beschlossen : "Du Rolf, der Aik ist gegen die Security..." - "Thomas; dann können wir das nicht machen; sag denen ab" - "Rolf, da verlieren wir aber ein Haufen Kohle" - "Thomas, das hilft alles nix, wenn der Aik nicht sein okay gibt, dann geht das nicht"...
So in etwa richtig???
Der Wahnsinn; der absolute Wahnsinn...
Jetzt mach aus Aik alle die hier und anderswo ihren Unmut geäußert haben und lass Herrn Rombach raus und du kommst der Wahrheit sehr nah.
Dass ausgerechnet ein solcher langjähriger erfahrener Forenguru wie Aik, die Wirkung von Diskussionen in Vereinsforen dermaßen unterschätzt, ist für mich unfassbar. Aik, Du weißt doch selber aus der Vergangenheit, dass den Verantwortlichen die Meinung der Fans immer wichtig ist. Das war mit SB so und auch jetzt ist das nicht anders. Umso wichtiger ist ja eine möglichst sachliche und vor allem auf fundierten Fakten basierende Diskussion.
Dass der Vorstand im Vorfeld von Vertragsabschlüssen mit potenziellen Sponsoren oder Partnern die Fans mit in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen soll, so wie ich das hier herausgelesen habe, halte ich für einen Witz
Papa da muß ich Dir mal recht geben mit den Fans
(23.05.2015, 12:23)Papa schrieb: ...
Dass der Vorstand im Vorfeld von Vertragsabschlüssen mit potenziellen Sponsoren oder Partnern die Fans mit in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen soll, so wie ich das hier herausgelesen habe, halte ich für einen Witz
Da sind wir uns einig; gar keine Frage!
Aber etwas Sensibilität ist in meinen Augen nicht unangebracht.
Desweiteren glaube ich aber, dass das hier etwas falsch verstanden wurde : Der Verein soll nicht vor solchen Vertragsabschlüssen mit den Fans diskutieren - keine Ahnung wo das hier gefordert wurden sein sollte...
Aber wenn der Verein bei dieser Geschichte mit dem Sicherheitsdienst so überzeugt war, warum hat man nicht versucht, als diese Diskussion zu überhitzen drohte, seinen Standpunkt mit den Fan- und Fanclubvertretern
darzulegen!?
Weiß nicht - ich sehe da kein Problem drin...
Was solls; Geschichte...
(23.05.2015, 11:09)Nummer13 schrieb: Jetzt mach aus Aik alle die hier und anderswo ihren Unmut geäußert haben und lass Herrn Rombach raus und du kommst der Wahrheit sehr nah.

Glaubst du das alles was du schreibst? Oder diktiert dir jemand? Die Wahrheit wurde hier schon geschrieben... Nur wenige kennen Sie und gaaaaanz viele vertrauen demjenigen, der ihnen falsche Dinge vor den Schnabel wirft ! Und alles jubelt!!!Winken1 Armseliges Vereinsgedöns!! Ein Krause der bei Auswechslungen der eigenen Mannschaft nicht applaudiert sagt alles!! Und ja, er saß ein paar Reihen vor mir!! Das ist ganz schlechter Stil!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.123 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 33.635 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.790 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste