Bin ja gespannt ob die Presse - welche ja hier wohl mitliest - was von deinem Beitrag aufgreift
Immer deine laaaaaangen Beiträge.
Klasse geschrieben und vielen Dank für die Infos.
Danke, @ronry!!
Zu einzelnen Themen, zu denen ich andere Kenntnisse habe schweige ich lieber, da ich nicht "diverse Schreiber" füttern will...
Unterm Strich aber eigentlich bekannte Standpunkte (Sportvorstand mal ausgenommen), welche man aus anderen Quellen (z.T. der "anderen Streit-Partei")eben anders kennt...
Wer hier nun wie nicht die ganze Wahrheit schreibt, dass wird nur schwer nachweißbar sein...
Laut Herr Rombach sind ja fast immer die anderen Schuld und "man will dennoch überdenken, wie man das in Zukunft anders machen kann"...
Na dann...
Schön das Herr Cevra seine (vereinsseitige) Zukunft beim RWE sieht und er das Thema "Medien" anpacken will!!
Zu @ronrys Beitrag möchte ich zum Thema Vertragsauflösung von ME folgendes ergänzen.
RR und AH legten noch einmal den groben Ablauf dar. Mit dem Berater und dem Spieler wurde Stillschweigen vereinbart über alle Details. Nach Beendigung der Verhandlungen dauerte es keine 10 Minuten, bis die BILD in Facebook davon berichtete und von einer Abfindung in Höhe von 80 K sprach, die übrigens völlig falsch ist. RR geht davon aus, dass die BILD die wahre Höhe der Abfindung kennt und bewusst eine falsche Summe in den Raum stellt , um die Quelle zu schützen.
12.09.2014, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 10:00 von Tobey.)
Ronry hat mich eben telefonisch gebeten den Beitrag vorübergehend offline zu stellen!
12.09.2014, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 10:34 von Andi S..)
Schade.
Wollte ihn nochmals in Ruhe lesen und ggf. auch noch was ergänzen.
Hat sich die Presse schon draufgestürzt?
Ich hoffe er wird wieder online gestellt.
ronry ist noch mit dem Auto unterwegs, er hatte mich nur gebeten den solange offline zustellen, mehr kann ich nicht sagen!
Okay warten wir es ab, was er dann selbst dazu schreibt oder dir ausrichtet was du uns dann wieder mitteilen kannst.
Ist das der Beitrag der im anderen Forum auch drin steht?
Mein Beitrag ist wieder online. Mir war dort in der Hektik zwischen Beruf und Forum ein sachlicher Fehler in der Wiedergabe unterlaufen. Deswegen habe ich das kurzzeitig offline nehmen lassen. Also nix Schlimmes.
12.09.2014, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 13:55 von GfoA.)
(12.09.2014, 08:57)Papa schrieb: Zu @ronrys Beitrag möchte ich zum Thema Vertragsauflösung von ME folgendes ergänzen.
RR und AH legten noch einmal den groben Ablauf dar. Mit dem Berater und dem Spieler wurde Stillschweigen vereinbart über alle Details. Nach Beendigung der Verhandlungen dauerte es keine 10 Minuten, bis die BILD in Facebook davon berichtete und von einer Abfindung in Höhe von 80 K sprach, die übrigens völlig falsch ist. RR geht davon aus, dass die BILD die wahre Höhe der Abfindung kennt und bewusst eine falsche Summe in den Raum stellt , um die Quelle zu schützen.
War ja nur das was jeder normale mensch vermutet hat der nicht irgendwelche verschwörungstheorien zu RR verfolgt.
(11.09.2014, 21:51)ronry schrieb: Laurito ist derzeit noch in der Reha.
Walter Kogler erklärte in diesem Zusammenhang auch, dass wenn er wieder fit ist und eingesetzt wird, er auch wieder der Mannschaftskapitän sein wird.
K.M. und C. K. sind dann seine Vertreter.
(11.09.2014, 22:27)Andi S. schrieb: Bin ja gespannt ob die Presse - welche ja hier wohl mitliest - was von deinem Beitrag aufgreift
Kann sein. Ist ja die einfachste Form - sonst müsste man abends seinen Pops als Journalist ins SWS bewegen - war ja keinem untersagt, nicht zu kommen.
Nur ich denke da an diverse Aussagen von Leuten des Gremiums (bin ich mir aber nicht mehr sicher wer es genau von denen war), dass sich wohl die Presse im Forum bedient und auch bestimmte Stimmungen auslotet etc.