(04.06.2015, 11:34)Fachpublikum schrieb:
ist EON bei euch als brustsponsor ausgestiegen? lauft ihr jeze blank rum?
Wenn Du die Diskussion unter Trikot 2015/2016 gelesen hast, erübrigt sich die Frage eigentlich.
Das ist ein Vorschlag aus dem Jako-Fundus. Logisch, dass da THEnergie noch nicht drauf sein kann.
Am Sonntag spielt ja unsere Zweite gegen LOK. Bei LOK geht's noch um viel, Zahlen zwischen 2.000 und 3.000 Fans aus Leipzig machen die Runde..
Dazu zwei Fragen:
1. Grubenstraße oder SWS ??
2. Wer macht die Sicherheit?
(09.06.2015, 08:30)Einfachnurfan schrieb: Am Sonntag spielt ja unsere Zweite gegen LOK. Bei LOK geht's noch um viel, Zahlen zwischen 2.000 und 3.000 Fans aus Leipzig machen die Runde..
Dazu zwei Fragen:
1. Grubenstraße oder SWS ??
2. Wer macht die Sicherheit?
Laut Ansetzung bisher Grubenstrasse.
Es gibt Überlegungen, ins SWS auszuweichen.
Die Sicherheit macht wie gewohnt "Guardian Force " - Vertrag läuft ja noch bis 30.06., denke ich.
(09.06.2015, 09:17)ronry schrieb: Laut Ansetzung bisher Grubenstrasse.
Es gibt Überlegungen, ins SWS auszuweichen.
Die Sicherheit macht wie gewohnt "Guardian Force " - Vertrag läuft ja noch bis 30.06., denke ich.
Danke für die Antwort!
Spiel findet jetzt definitiv im SWS statt.
Geht garnicht. Die Sicherheitsbesprechung läuft noch.
Hier eine Nachricht von Michael Kummer die uns erreicht hat und die wir gern an alle verbreiten.
Als bisher passiver Mitleser der E-Mail-Kommunaktion des Fanrates wende ich mich diesmal mit einem konkreten Anliegen an Dich. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Landeszentrale für politische Bildung Thüringen nunmehr folgende Publikation herausgebracht hat:
Die Thüringer Fußballclubs in der DDR. Der Wettkampf der Privilegien
96 Seiten - Den beschriebenen Wettkampf der Privilegien, den sich die Trägerbetriebe der beiden Thüringer Fußballclubs in der DDR lieferten, konnte der VEB Carl Zeiss Jena deutlich gewinnen. Entscheidend waren die zum Vorteil des SC Motor und des FC Carl Zeiss genutzte wirtschaftliche Macht des Trägerbetriebs VEB Carl Zeiss Jena und die damit verbundenen finanziellen, materiellen und sozialen Privilegien. Das ist der Hauptgrund für die lange Dominanz Jenas und war letztlich ausschlaggebend, um über eine lange Zeit sehr gute Spieler nach Jena zu holen bzw. dort zu halten.
Autor: Michael Kummer
Datum: 2015
Die Bücher sind für BürgerInnen Thüringens kostenlos. Ansonsten gilt: "Für Bestellungen innerhalb Thüringens erheben wir für bis zu 2 Büchern eine Bereitstellungs-Pauschale von 3,-€ und für 3-6 Bücher 5,-€. Außerhalb Thüringens erheben wir 5,-€ pro Buch."
Quelle:
http://www.lzt-thueringen.de/index.php?a...h&q=Kummer
Ich hab mir Buch schicken lassen. Keine schlechte Literatur. Vieles weiß man allerdings schon aus dem ersten Buch von Herrn Dr. Kummer.
Wir möchten am Montag, den 22.06.2015 im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82) das nächste Fanrat-Treffen abhalten. Ein wichtiger Teil wird die Abstimmung der Ziele und die Erarbeitung von Synergien bei der Fanarbeit sein. Dafür möchten wir das Fanprojekt, Spirit of Football, die Fanbeauftragte und die Nachwuchspaten einladen. SoF und Fanprojekt haben bereits zugesagt. Nicht zuletzt wollen wir auch die Ausschreitungen vom Spiel der II. Mannschaft gegen Lok Leipzig thematisieren und Gegenstrategien diskutieren.
Ein weiteres wichtiges Thema wird die Saisoneröffnung sein. Hier werden wir nach dem Treffen mit dem Verein ins Gespräch gehen. Dafür wollen wir Ideen sammeln. Außerdem gab es noch einen Vorschlag der Spieltagsbewertung durch die Fans, welcher in diesem Zusammenhang diskutiert werden sollten.
Ich bitte alle, die es ermöglichen können, diesen Termin wahrzunehmen, auch wenn er in der Woche liegt.
18 Uhr.
Hatte ich vergessen.
(26.05.2015, 13:47)Nummer13 schrieb: Zur Verabschiedung der Spieler solltest du hier mal schauen. Jeder Spieler hat ein Präsent bekommen und wurde vom Präsidenten und Herrn Kalü persönlich verabschiedet. Ich denke das war eine ordentliche Aktion.
Freibier:
Ich sage jetzt mal vorsichtig: gute Idee, mit verbesserungswürdiger Ausführung. Hätte man gesagt, wir haben jetzt z.B. 100 Liter Freibier, wäre alles klar gewesen.
Sitze:
Thema hatten wir schon mit allen Hintergründen. Die Lösung sind die neuen Sitze und der neue Betreiber.
Bezüglich des Abbaus der Sitze, wird wahrscheinlich noch eine Aktion vom Verein kommen. Wartet hier mal ab.
Eben in der Thüringer Allgemeine gelesen, dass am 30.6 die alten Sitze abgebaut werden und die neuen am 3.7 kommen. Man kann dann "Erfurt" von gegenüber lesen.
Ist das nur ein Printartikel @Clara?
16.06.2015, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015, 17:45 von Clara.)
Hab es im Facebook gesehen. Ging eigentlich um Mehrkosten, die plötzlich entstanden sind. Ganz unten dann die Info zu den Sitzen.