Natürlich darf man dazu eine Meinung haben. War nur komisch das man sich nach solch langer Zeit so darüber äußert.
Sorry, so war das nicht gemeint.
Volltreffer der Woche - Wahl zum Tor des Jahres (Kammlott)
|
Natürlich darf man dazu eine Meinung haben. War nur komisch das man sich nach solch langer Zeit so darüber äußert.
Ich habs eigentlich gestern erst gelesen..hehe...wahrscheinlich im Sommer glatt überlesen..
Geht schon okay @stroh...
Ich setze es mal hier rein ...
Kammlotts Traumtor steht zur Wahl zum Tor des Jahres Die Entscheidung kommt nicht wirklich überraschend, aber Carsten Kammlotts Tor des Monats August steht zur Wahl um das Tor des Jahres 2015. Hier könnt ihr das Spektakel noch einmal sehen und abstimmen! > Zur Abstimmung <
Da bin ich echt mal gespannt. Wäre auch klasse für seine Motivation. Und den Dacia in der Verlosung würde ich auch gern nehmen. Das Teil wird verscherbelt und von dem Geld nehme ich mir einen Business-Seats im neuen Stadion.:-)
Chippy hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit 20%. Gerade live in der Sportschau
Weiß noch wie dem mdr Kommentator damals der Draht aus der Mütze geflogen ist...
Wie seiner Zeit ein "Fritz Walter"!!! Super Carsten... Gratulation! Ab jetzt aber bitte solche "Dinger" in zählbare Punkte im Abstiegskampf verwandeln!!!
30.01.2016, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016, 20:31 von Schnorchel Blum.)
"Tor des Jahres 2015" - die Ergebnisse
1. Carsten Kammlott Rot-Weiß Erfurt 20,25% 2. Robert Lewandowski Bayern München 15,36% 3. Christoph Hemlein Arminia Bielefeld 10,45% 4. Michel Harrer VfR Neumünster 9,17% 5. Michael Freudlsperger Bor. M'gladbach 8,61% 6. Xabi Alonso Bayern München 8,32% 7. Marwin Hitz FC Augsburg 7,16% 8. Julian Koch FC St. Pauli 4,78% 9. Dzsenifer Marozsan DFB-Auswahl 4,77% 10. Christian Telch Eintracht Trier 4,19% 11. Marcel Ndjeng SC Paderborn 3,62% 12. Franz Häfner Einheit Kamenz 3,31%
Glückwunsch CK zum völlig verdienten Sieg. Über 20% bei 12 Toren sind schon ne Hausnummer. Schöner Auftritt auch in der Sportschau.
Wundert mich... war doch ein Tor wie es alle Tage passiert .
Schade, dass man nicht sieht wie viel von den 15% für Lewandowski von Hefele abgestimmt wurden. |
|