Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Auerbach:
14.29%
1 14.29%
Unentschieden:
28.57%
2 28.57%
Erfurt II:
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

VfB Auerbach  - Erfurt II 2:0
15. Spieltag

Am kommenden Sonntag zum 1. Advent um 13.00 Uhr muss unsere 2te Mannschaft gegen den Tabellenletzten VfB Auerbach antreten und 3 Punkte mitbringen.

Der VfB spielte am vergangenen Wochenende gegen Germania Halberstadt und verloren mit 3-0. Nur mit einem Sieg, vier Unentschieden und 9 Niederlagen liegen sie auf dem letzten Tabellenplatz, 1 Punkt hinter unsere 2 Mannschaft.    

Ein Sieg ist Pflicht !

"Können wir das schaffen...?" - " JO, WIR SCHAFFEN DAS ! "

Mein Tipp
1-3

Was meint ihr?

Infos zum Gegner:
http://www.vfb-auerbach.de/

Liveticker:
http://www.mdr.de
ich hab auf sieg getippt, da nun endlich mal ein sieg gebucht werden muss.

ich glaube schon das sie es schaffen können, mein tipp ist ein 0:1
Die Zweite muß in Auerbach gewinnen.Da beißt die Maus kein' Faden ab.
Wenn dort nix geholt hat kann Albert schonmal Richtung Geisa und Gotha gucken.
Nur,die Personaldecke wird immer dünner.
Mehr als einen Punkt wird es wohl nicht geben.
ich hoffe doch mal auf einen Punkt: 0:0 oder 1:1!
Es wird langsam Zeit, das mal ein 3 er eingefahren wird... Meine Hoffnung stirbt zuletz und deswegen tippe ich heute auf einen Sieg! Wie hoch der RWE gewinnt ist mir jedoch egal, hauptsache die 3 Punkte werden mitgebracht zwinker
1:0 nach etwa 10 min für Auerbach
Hoffen wir, das es zumindest noch für ein Unentschieden reicht
es is so peinlich. selbst gegen den letzten gibts ne klatsche...
Da haste recht... Nun stehts ja schon 2:0 für Auerbach und das wars nun sicher mit dem Punktgewinn *kotz*
Jedes mal das gleiche ;(
es wird Zeit das Winterpause ist... :rolleyes:
das spiel endet 2:0.
Daniel schrieb:das spiel endet 2:0.

Tabellenletzter nun, nicht schön ... aber was will man machen? :(
Barniestar schrieb:
Daniel schrieb:das spiel endet 2:0.

Tabellenletzter nun, nicht schön ... aber was will man machen? :(

Is echt verdammt traurig! Ich denk mal das nun der Zug für den Klassenerhalt so langsam aber sicher abgefahren ist *wein*
RWE-Girl schrieb:Is echt verdammt traurig! Ich denk mal das nun der Zug für den Klassenerhalt so langsam aber sicher abgefahren ist *wein*
Naja, die Winterpause ist noch nicht mal rum...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste