Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Das darf doch alles nicht wahr sein!!!!

Wenn ich dazu beim MDR lese: "100. Minute / Spielstand 1:1 Erfurt hat wieder einen Gang zurückgeschaltet"
Da bekommt man doch das kalte Kotxxx.
Spielinfo:

1. HZ ist jetzt vorbei
2:1 für Pößneck (Hujdurovic per Kopf)
oh man ich bin raus sorry aber das kann ich mir nicht mehr pressen so ein mist
lol ich geh kaputt
Das kann doch nicht sein O.O
Grad eingeschaltet und was muss ich denn hier lesen.Mein Gott,daß kann doch echt net wahr sein.
***** ist das lächerlich... entschuldigung aber sowas ist einfach nicht mehr normal..
einfach nur lächerlich
neeeeee
Katastrophe Wundertüte Pokal ich Kotz ja wohl ab.
Was ist hier los? Reißt euch zusammen!
(21.04.2010, 19:44)gehli schrieb: einfach nur lächerlich

Peinlich iss der bessere Ausdruck. :probleme?:
und meuselwitz liegt auch 4 :0 zurück gegen wilhelmshafen der hammer was ist denn das für ein mittwoch!!!
ach das ist doch wohl voll zum brechen...
(21.04.2010, 19:45)rweboygera schrieb: und meuselwitz liegt auch 4 :0 zurück gegen wilhelmshafen der hammer was ist denn das für ein mittwoch!!!

Wen interressiert Meuselwitz?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.650 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste