Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 19:32)Steph2708 schrieb:
(21.04.2010, 19:30)RWE Player #50 schrieb: Wenn ihr das Ding nicht gewinnt, dann ist aber was los!

was haste vor? lächerlich ...

Oh Steph das war sicher Symbolisch gemeint .
Grüße von der Goldwaage :lachen:
News aus Liga drei: Dortmund ll führt 1:0 gegen Heidenheim!
(21.04.2010, 19:32)Steph2708 schrieb:
(21.04.2010, 19:30)RWE Player #50 schrieb: Wenn ihr das Ding nicht gewinnt, dann ist aber was los!

was haste vor? lächerlich ...

Dann werd ich vor Wut mal die großen Buchstaben benutzen! :lachen:

Glaubst du ich bin einer von den Hirnis, die ähnlich wie in Berlin das Inventar demolieren nur weil eine sportliche Peinlichkeit droht? Dafür bin ich kein Mitglied geworden mein Gutster...

In erster Linie ist dann los, das uns eine Menge Einnahmen für den mögl. DFB Pokal Einzug flöten gehen, die sicher schon im Etat für die neue Saison eingeplant waren.

@DJ Mario: Danke Dir, wenigstens einer.....
ups...
Spielinfo:

- 10 min vorbei
- nichts weiter passiert :/
man, man, man, gegen solche Vereine muss man ein frühes Tor machen dann passiert nix mehr. hmpf
(21.04.2010, 19:37)NullZuNull schrieb: News aus Liga drei: Dortmund ll führt 1:0 gegen Heidenheim!

Spielen ja Heute alle gegen uns
die stellen sich aber immer gegen solche vereine so an
@gehli: Wir auch
(21.04.2010, 19:40)gehli schrieb: Spielen ja Heute alle gegen uns
Gegen so viele haben wir natürlich keine Chance. :lachen:
Tor für Pößneck
WAAAAAAAAAAS???
Ach du *****.
Das kann doch nicht wahr sein
Das war es dann !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.650 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste