Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Zitat:Der Kader 2014/15

Trainer :
- Kogler, Walter

*Tor :

- Klewin, Phillip
- Büchel, Paul
- Kornetzky, Jean-Francois (Vertrag um 2 Jahre verlängert)

*Abwehr :

- Möckel, Jens
- Bergmann, Johannes
- Kleinheismann, Stefan
- Odak, Luka-Marino
- Laurito, Andre
- Czichos, Rafael (Vertrag um 1+1Jahr verlängertl)
NEU :
- Eichmeier, Sascha (von den Sportfreunde Siegen)
- Judt, Juri (vom 1.FC Saarbrücken)

*Mittelfeld :

- Engelhardt, Marco
- Baumgarten, Maik
- Göbel, Patrick
- Möhwald, Kevin

NEU :
- Tyrala, Sebastian (von Greuther Fürth)
- Wiegel, Andreas (von Erzgebirge Aue)

*Sturm :

- Nietfeld, Jonas
- Brandstetter, Simon
- Kammlott, Carsten

NEU :
- Falk, Christian (von Wolfsberger AC)

Abgänge :

- Pfingsten-Reddig, Nils (zu Wacker Nordhausen)
- Strangl, Marius (zur SpVgg Bayreuth)
- Kreuzer, Niklas (zu Dynamo Dresden)
- Fillinger, Mario (nach ??)
- Drazan, Christopher (kehrt zurück nach Kaiserlautern)
- Tunjic, Mijo (nach ??)
- Bazonzila, Sydney (nach ??)

Stand : 07.06.2014
Ich denke mal - das kann sich schon sehen lassen!
Seit Jahren mal kein "großer Umbruch" und die Abgänge an sich logisch und ordentlich kompensiert!
Persönlich fehlt mir zwar noch etwas im linken Mittelfeld, aber mal sehen was für eine taktische Idee Kogler hat.
Vielleicht rückt Eichmeier ja ins Mittelfeld, vor Czichos...
Mit dieser Mannschaftsübersicht macht die jährlich widerkehrende Aussage 23 Spieler und aktuell noch 2 weitere Neuzugänge durchaus Sinn. Sämtliche anderen Übersichten mdr, tm etc. haben da noch so einige Jugendspieler im Kader. Aber schön diese 2 Neuzugänge machen es spannend. Wann startet denn der Dauerkartenverkauf?
(07.06.2014, 18:14)Napoli schrieb: Wann startet denn der Dauerkartenverkauf?
Guckst du hier zwinker
danke, ich werde mir definitiv wieder eine bestellen selbst wenn ich vielleicht nur die Hälfte aller Heimspiele besuchen kann. Aber falls wirklich irgendwann umgebaut wird, hab ich keinen Bock irgendwo hinter der Anzeigetafel froh zu sein überhaupt eine Karte zu bekommen. Und nach dem Spiel gegen die Dreckssachsen bekommen wir sowieso ein Geisterspiel aufgebrummt und da hatte ich beim letzen mal auch Glück mit der Dauerkarte.
Zitat:Und nach dem Spiel gegen die Dreckssachsen bekommen wir sowieso ein Geisterspiel aufgebrummt und da hatte ich beim letzen mal auch Glück mit der Dauerkarte.

Das wird exquisit vor Weihnachten terminiert - wegen der bunten Lichterketten und anschliessenden Abriß des Gästeblockes für den bauanfang Januar 2015.....Pfeifen

Zurück zum Thema :
1-2 MF-Spieler für die Aussenbahnen sehe ich noch als notwendig an - oder man hat eine andere taktische Idee.

Im Übrigen könnte ich mir aus den anderen Mannschaften noch Breustedt ( A-Jun/ Angriff) , Nikroo ( A-Jun/ MF) und vor allem Kadric( U23/ MF ) vorstellen. Sollte man zumindest in der Saisonvorbereitung allen mal eine Chance geben.
Die zwei erstgenannten stehen ja auch bei TM schon als Zugänge in der Liste, dazu der Rückkehrer Robrecht aus Meuselwitz. Das wären lt. TM.de somit 2 weitere Mittelfeldspieler (LM & ZM) und mit Breustedt ein weiterer Mittelstürmer.
Augsburg jagt Torwart Klewin ! Quelle Bild Zeitung
Hatte mir schon so etwas gedacht als er vor einigen Wochen seinen Berater gewechselt hat!
Gute Torwächter gibt es wie Sand am Meer .... und so eine überragende Leuchte ist er ja nun weiß Gott nicht.
Aha wie Sand am Meer. Da kannst du uns sicher erhellen, welcher Torhüter aus der 3. Liga in diesem Alter schon diesen Leistungsgrad erreicht hat. So viele fallen mir da grade nicht ein. In Liga 1-2 gibt's sicher bessere, aber die sind auch schwerer zu bekommen.
Das Risiko einer Abwerbung war bei Klewin schon immer da.
zumindest wird es welche geben die einen abstoß und eine rückgabe wieder ins feld befördern können....zwinker
Wann ist denn Sponsel fertig mit seinem Studium? zwinker
Kein Problem, im Sommer abgeben , Kohle kassieren und in einen neuen OM- Spieler investieren.
(21.01.2015, 20:55)pfanni1979 schrieb: Kein Problem, im Sommer abgeben , Kohle kassieren und in einen neuen OM- Spieler investieren.

Warum ? Er hat bis 2017 Vertrag. Im Sommer 2016 abgeben reicht auch. Vielleicht gibts dann noch mehr Ablöse als im Sommer 2015...
na dann hoffen wir mal dass in dem Vertrag nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln sind, wenn ein BuLi Verein anklopft...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste