Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Alle genannten Abgänge hatte ich so auch auf dem Zettel und sind deshalb für mich nachvollziehbar. Drazan war ohnehin ausgeliehen, Tunjic mit eher unglücklicher Saison incl. Verletzung, Fillinger und Kreuzer haben kein Drittliganiveau nachweisen können.
Bei Kreuzer und Fillinger war es zu erwarten und auch nachvollziehbar. Drazan - er kann etwas. Aber seine bisweilen auftretende Lethargie und sein teilweise schlechtes Defensivverhalten dürften ihm in Kaiserslautern weiterhin nicht zum Durchbruch in Liga 2 verhelfen.
Tunjic - immer aufgeopfert, jedoch glücklos, was nicht immer nur an ihm lag. Ein Neuanfang woanders tut ihm vielleicht gut.
(15.05.2014, 18:38)ronry schrieb: Tunjic - immer aufgeopfert, jedoch glücklos, was nicht immer nur an ihm lag. Ein Neuanfang woanders tut ihm vielleicht gut.

Als erstes sollte er fix wieder gesund werden, damit er überhaupt wieder spielen kann. Und ich bleibe dabei, dass MT die "ärmste S.au" im Angriffsgetriebe war. Er hat nicht ohne Grund in abgelaufenen Spielzeiten bei anderen Mannschaften mehr getroffen; da muss man sich aber auch mal die Mühe machen und die Spielsysteme vergleichen - wenn davon bei uns nach dem Abgang von Öztürk überhaupt noch die Rede sein kann.

Kreuzer und Fillinger enttäuschend - bei Fillinger kann man nur sagen "Gott sei Dank" ....

Drazan wird wie @ronry schon sagte, sein schlechtes Defensivverhalten auf die Füße fallen und ich tippe mal, dass er der nächsten Ausleihe entgegensieht.
Sportlich sind die Abgänge von Kreuzer und Fillinger kein Verlust. Tunjic hatte Licht und Schatten aber seinen Vertrag nicht zu verlängern halte ich für richtig.
Jagd alle Spieler zum Zeufel.Ausser Brandstetter,Klewin,Chippy,Möhwald und Laurito.
WTF is Zeufel? Lachen5
soviel Wut im Bauch da wird der Teufel zum Zeufel...kann ich voll verstehen....
(15.05.2014, 19:15)Viva Erfordia schrieb: WTF is Zeufel? Lachen5

Wollte eigentlich Campingplatz schreiben Lachen5
Alles safe, aber mir fehlen da noch ein paar Namen. Kommt hoffentlich noch. Außer CK27 dürfen ruhig auch andere von gestern den Zug nehmen oder sich von Mutti abholen lassen.
(05.07.2013, 15:49)pelki schrieb: Ich schreib es mal hier rein...

Im Kader der neuen Saison befinden sich ( gemäß Mannschaftsfoto - http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1624513621 ) auch:

Sydney Bazonzila (Abwehr - linker Verteidiger)
http://www.transfermarkt.de/de/sydney-ba...46691.html

...laut TA von heute [Ausgabe Erfurt - Seite 23] wurde der Vertrag mit Sydney Bazonzila aufgelöst...
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-300343089
(23.05.2014, 19:16)pelki schrieb: ...laut TA von heute [Ausgabe Erfurt - Seite 23] wurde der Vertrag mit Sydney Bazonzila aufgelöst...
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-300343089

Genau; und seit ca 11 Stunden steht es hier Winken1
Zitat:Der Kader 2014/15

Trainer :
- Kogler, Walter

*Tor :

- Klewin, Phillip
- Büchel, Paul
- Kornetzky, Jean-Francois (Vertrag um 2 Jahre verlängert)

*Abwehr :

- Möckel, Jens
- Bergmann, Johannes
- Kleinheismann, Stefan
- Odak, Luka-Marino
- Laurito, Andre
- Czichos, Rafael (Vertrag um 1+1Jahr verlängertl)
NEU :
- Eichmeier, Sascha (von den Sportfreunde Siegen)

*Mittelfeld :

- Engelhardt, Marco
- Baumgarten, Maik
- Göbel, Patrick
- Möhwald, Kevin

*Sturm :

- Nietfeld, Jonas
- Brandstetter, Simon
- Kammlott, Carsten

NEU :
- Falk, Christian (von Wolfsberger AC)

Abgänge :

- Pfingsten-Reddig, Nils (nach ??)
- Strangl, Marius (zur SpVgg Bayreuth)
- Kreuzer, Niklas (nach ??)
- Fillinger, Mario (nach ??)
- Drazan, Christopher (kehrt zurück nach Kaiserlautern)
- Tunjic, Mijo (nach ??)
- Bazonzila, Sydney (nach ??)

Noch offen:

- Wiegel, Andreas (aktuelle Tendenz -> Leihspieler; kehrt zurück nach Aue)

Stand : 23.05.2014
(23.05.2014, 20:10)Aik schrieb: Noch offen:

- Wiegel, Andreas (aktuelle Tendenz -> Leihspieler; will in den "Westen" zurückkehren)

Hab's mal verbessert @Aik Schlafen
Macht also folgenden Stand :

Zitat:Der Kader 2014/15

Trainer :
- Kogler, Walter

*Tor :

- Klewin, Phillip
- Büchel, Paul
- Kornetzky, Jean-Francois (Vertrag um 2 Jahre verlängert)

*Abwehr :

- Möckel, Jens
- Bergmann, Johannes
- Kleinheismann, Stefan
- Odak, Luka-Marino
- Laurito, Andre
- Czichos, Rafael (Vertrag um 1+1Jahr verlängertl)
NEU :
- Eichmeier, Sascha (von den Sportfreunde Siegen)
- Judt, Juri (vom 1.FC Saarbrücken)

*Mittelfeld :

- Engelhardt, Marco
- Baumgarten, Maik
- Göbel, Patrick
- Möhwald, Kevin

NEU :
- Tyrala, Sebastian (von Greuther Fürth)

*Sturm :

- Nietfeld, Jonas
- Brandstetter, Simon
- Kammlott, Carsten

NEU :
- Falk, Christian (von Wolfsberger AC)

Abgänge :

- Pfingsten-Reddig, Nils (zu Wacker Nordhausen)
- Strangl, Marius (zur SpVgg Bayreuth)
- Kreuzer, Niklas (zu Dynamo Dresden)
- Fillinger, Mario (nach ??)
- Drazan, Christopher (kehrt zurück nach Kaiserlautern)
- Tunjic, Mijo (nach ??)
- Bazonzila, Sydney (nach ??)

Noch offen:

- Wiegel, Andreas (aktuelle Tendenz -> bleibt beim RWE)

Stand : 06.06.2014
Danke für die Übersicht @Aik Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste