Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Chrisse und gehli; wo schrieb ich was über das Alter?
Von der Einstellung war die Rede!

Gesendet von meinem GT-I9505
Hatte das halt so interpretiert. Alles cool Micha!!!
(15.05.2014, 10:42)gehli schrieb: Hatte das halt so interpretiert. Alles cool Micha!!!
ich aber auch ;-|
(15.05.2014, 10:31)Viva Erfordia schrieb: Chrisse und gehli; wo schrieb ich was über das Alter?
Von der Einstellung war die Rede!

Gesendet von meinem GT-I9505

habe ich doch schon für dich richtig gestellt! Lachen7
Wobei auch die genannten Herren Hebestreit, Zedi oder Caillas an so manch peinlichem Pokal-Debakel mitgewirkt haben. Sogar als Hauptfiguren. Ich erinnere mich an ein Endspiel in Heldrungen gegen Wacker Nordhausen. Es muss in den 90er Jahren gewesen sein. Die Herren Bärwolf, Weißhaupt und Hebestreit hatten sich aus Übermut oder warum auch immer die Haare bunt gefärbt und waren wohl schon in Partystimmung. Was folgte war die übliche Klatsche gegen den unterklassigen Gegner (also alles wie heute) und der übliche Katzenjammer hinterher. Die TA titelte am folgenden Tag (sinngemäß): "Nach den Clowns kamen die Tränen". Sehr passend.
@ und Sakko als Trainer, man waren das schei** Zeiten!!! Gestern das Versagen ist trotzdem nicht zu überbieten.
(15.05.2014, 11:03)Falk schrieb: Wobei auch die genannten Herren Hebestreit, Zedi oder Caillas an so manch peinlichem Pokal-Debakel mitgewirkt haben. Sogar als Hauptfiguren. Ich erinnere mich an ein Endspiel in Heldrungen gegen Wacker Nordhausen. Es muss in den 90er Jahren gewesen sein. Die Herren Bärwolf, Weißhaupt und Hebestreit hatten sich aus Übermut oder warum auch immer die Haare bunt gefärbt und waren wohl schon in Partystimmung. Was folgte war die übliche Klatsche gegen den unterklassigen Gegner (also alles wie heute) und der übliche Katzenjammer hinterher. Die TA titelte am folgenden Tag (sinngemäß): "Nach den Clowns kamen die Tränen". Sehr passend.
es war Mitte der 90er, NDH war aber auch in der selben Liga (damals Regionalliga Nordost) wie RWE. Bei dem Spiel war ich auch, nach 60 Minuten lag RWE 3:0 hinten, kam aber noch mal auf 3:2 ran, zu mehr hatte es dann aber nicht mehr gereicht.
Verein trennt sich von weiteren Spielern

Neben NPR und Strangl werden folgende Spieler den FC RWE verlassen:

- Kreuzer
- Tunjic
- Fillinger
- Drazan
Bei Mijo tut es mir schon leid. Sicher war er kein Torjäger, aber er hat sich immer voll reingehauen!
Kreuzer und Tunjic hätte ich behalten!!!
Kreuzer ist einer von denen der nicht mal Regionalliganiveau hat.
(15.05.2014, 17:53)Manu aus ARN schrieb: Bei Mijo tut es mir schon leid. Sicher war er kein Torjäger, aber er hat sich immer voll reingehauen!

wäre eine gute Option, für das offensive Mitttelefeld....,
aber nun isser wechWinken1Winken1
Absolut nachvollziehbare Personalentscheidungen. Auch Tunjic, als er kam, war er einer der Top-Torjäger der dritten Liga, entsprechend dick dürfte sein Gehaltsscheck sein. Dieser stand kaum in einem Verhältnis zu seinen Leistungen. Kreuzer konnte sich in keinem Spiel, in dem er begann, aufdrängen und Odak hat es ihm nun wirklich nicht sonderlich schwer gemacht. Über Fillinger brauchen wir nicht zu reden und was Drazan kann, dürften, selbst wenn er es in Lautern nicht schafft, auch andere Zweitligisten bemerkt haben.
(15.05.2014, 11:03)Falk schrieb: ... Ich erinnere mich an ein Endspiel in Heldrungen gegen Wacker Nordhausen. ...

Damals hat sich doch fast keiner für den Pokal interessiert.
Find ich gut. Alles andere wäre auch inakzeptabel gewesen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste