Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Jedes Jahr wurden die Spieler verabschiedet,Blumen hin oder her
warum diesmal nicht??
weiß der Verein denn noch nicht wen sie verabschieden sollen?
Vielleicht weil das Highlight (Pokalfinale) noch ansteht. So hätte man indirekt bereits auf Sommerpausen-Modus gestellt. Wer sagt denn, dass eine Verabschiedung immer am Rande des letzten Heimspieles zu erfolgen hat? Sie kann doch genauso nach dem Endspiel gegen des FCC in der Geschäftsstelle oder beim Benefizspiel in Ohrdruf durchgeführt werden. Die künstliche Aufregung in einigen Zeitungen finde ich jedenfalls "etwas" übertrieben!
(05.05.2014, 17:38)wolfgang0056 schrieb: Jedes Jahr wurden die Spieler verabschiedet,Blumen hin oder her
warum diesmal nicht??
weiß der Verein denn noch nicht wen sie verabschieden sollen?

Vielleicht weil man eigentlich keinen der Spieler verabschieden will und eigentlich aus Vereinssicht nocht garnichts feststeht ?
http://www.mdr.de/thueringen/index.html
Was willst du uns mit diesem Link sagen @NEUES FORUM?
vielleicht sollt ihr bis ganz runter scrollen um dann diesen beitrag zu sehen...
Aso; den hab ich ja schon 2 x verlinkt...

Gesendet von meinem GT-I9505
Andreas Wiegel auf der heutigen PK:
Zitat: "Bei mir laufen aktuell Gespräche mit dem FC Erzgebirge Aue und Erfurt.
Wo ich nächstes Jahr spielen werde, steht aber noch nicht fest."

Walter Kogler:
Zitat:"Wir möchten Andreas gerne halten."
Ich glaub da täte man gut daran wenn man ihn halten könnte !
Ich wünsche mir Spieler mit der Einstellung eines Zedi, Caillas oder Ronny; alle anderen können ihre Koffer packen oder die nächste Autobahnausfahrt wählen!
Dann sollten wir wohl nurnoch Spieler holen die im Herbst Ihrer Karriere sind (Zedi, Caillas). Spieler die nichtmehr von der großen Karriere in der 2. Liga träumen sondern einfach nurnoch zeigen wollen, dass sie es noch drauf haben. Ein guter junger Spieler ist nach 2 Jahren sowieso wieder weg. Davon brauch er 1/2 Jahr um sich einzugewöhnen, 1 Jahr bringt er Leistung und das letzte halbe Jahr träumt er von höherem. Einen 22 jährigen mit einer Einstellung wie die oben genannten wirst du nicht finden.

Aber das kanns doch auch nicht sein oder?
(15.05.2014, 08:40)Viva Erfordia schrieb: Ich wünsche mir Spieler mit der Einstellung eines Zedi, Caillas oder Ronny; alle anderen können ihre Koffer packen oder die nächste Autobahnausfahrt wählen!

... und einen besonderen dank (auch von den ultras !) an herrn kammlott. das wir dank seiner tore noch in liga 3 spielen dürfen, denn ohne ihn wären wir mit diesem haufen abgestiegen.
bettet ihn in watte und dankt gott oder sonst wem, das er im winter zu uns kam.
dem rest der söldnern , ihr glaubt nicht im geringsten was ihr gestern getan habt.
(15.05.2014, 08:40)Viva Erfordia schrieb: Ich wünsche mir Spieler mit der Einstellung eines Zedi, Caillas oder Ronny; alle anderen können ihre Koffer packen oder die nächste Autobahnausfahrt wählen!

Na ja ob das das Allheilmittel ist nur ältere Spieler zu holen. Ich denke nur an Herrn Caillas, der war doch bei vielen höhst umstritten. Ich vergleiche ihn mit Engelhardt. Entweder man schätzt ihn oder man verteufelt ihn.
Keine Ahnung mit was für Spielertypen wir die neue Saison angehen sollten. Der Jugendwahn hat wohl nicht ganz eingeschlagen
Wo steht das er ältere Spieler holen will? Da steht Spieler mit der Einstellung! Das müssen doch keine ältere sein!
Einstellung kann man erst nach einer gewissen Zeit feststellen. Hat was mit Charakter zu tun. Daher ältere Spieler

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste