Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Ich würde auch nur Czichos und Kornetzky halten. Aber man muss auch schon jetzt mal an die Verträge für 2015 denken. Mit Talenten wie Möhwald, Nietfeld oder Stützen wie Kleineheismann muss man jetzt verlängern, sonst wechselst du jedes Jahr die halbe Mannschaft aus. Wer eine Mission 2016 ausgibt, muss das auch mal in der langfristigen Personalpolitik unter Beweis stellen.
soweit ich im bilde bin haben die neu geholten alle bis 2016 unterschrieben.
aber wer vermeldet denn schon transfers für nächste saison aus liga 3?
Es gab noch keine Neuverpflichtungen, aber schon Vertragsverlängerungen.
Das hier kann ich unterschreiben. Czichos auf jeden Fall, Drazan werden wir leider nicht bekommen. Strangl und Kornetzky vielleicht, Kreuzer würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Es kommt halt auf die möglichen Alternativen an. Ich freue mich auf ein paar neue Gesichter, da kann ruhig auch Cello dabei sein.
Am Samstag haben wir nun unser letztes Heimspiel der laufenden Saison.

Auch wenn bis jetzt Nulllkommanix in Bezug auf Spielerverträge für die kommende Spielzeit zu vernehmen ist, so hoffe ich doch, dass es am Samstag vor dem Spiel ordentliche Verabschiedungen geben wird !

Oder wann gedenkt man das zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9505
Vielleicht ist das taktisch garnicht gut. Die Saison geht bis zum Endspiel am Saaleufer und dann wäre ja auch noch der erste Teil der Energietour. Also als Fan kann ich auf so Sträußchenübergabe vorm Spiel verzichten.

PS.: solange es die Spieler betrifft, deren Verträge sowieso auslaufen - ok!
bloß keinen vorher verabschieden,wer weiß was dann passiert.
dann haben wir wieder so ein Endspiel.
bis zum letzten Spiel alles geben und dann verabschieden.
Nun auch Rafa; eine Schande wie stillos mit ihm und Nils vereinsseitig umgegangen wird.

Aber passt ; wenn man als kritikanmerkender Fan als Hohlkörper betitelt wird; wundert einen diese Vorgehensweise nicht sonderlich...

Echt??
Hat dich so jemand aus dem Steinhaus genannt??
Lassen wir es darauf beruhen @Aik ~ hab dazu nix mehr zu sagen, denn hier im Thema geht's um die Verträge der Spieler.

Das letzte Mal, wo ich sowas erlebt hab, das war unter Leitensdorfer...
Den hat dann auch jemand einen Mitgliedsausweis in den Auspuff seines italienischen Nobelgefährts gestopft... Pfeifen
(05.05.2014, 05:41)Aik schrieb: Echt??
Hat dich so jemand aus dem Steinhaus genannt??
Vom Steinhaus hatte ich eigentlich nix geschrieben Schlafen
Nein, aber denen wirfst du doch vor, dass sie die Spieler nicht "würdig" verabschiedet haben...
Na egal...
Schön das wieder neue Baustellen geöffnet werden können.
Denke mal schon das er vom Präsi und Trainer per Handschlag verabschiedet wird. Ist mehr als ich für mein Abschied nach fünf Jahren bekommen habe.
Na ja Spieler sind halt besser als einfache Malocher.
Ich sehe das ähnlich, wenn ein normaler Beschäftigter seinen Zeitvertrag, was ja heutzutage nicht unüblich ist, nicht verlängert bekommt, gibts in der Regel auch keine Blumen und ne Verabschiedung vor der Stammbelegschaft.

Das wird hier mMn schon wieder alles etwas zu hoch gehängt. Wir sollten uns auf das Jena Spiel konzentrieren und hier keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

Und das die Presse auf so was dann gleich wieder anspringt ist doch auch klar. Hätte hier keiner davon geschrieben, gäbe es bestimmt auch keine ZGT Artikel darüber.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste