Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Bin gespannt, ob wir mit NPR nochmal verlängern, da er unter Kogler seinen Stammplatz verloren hat. Falls es Angebote für den Käpt'n gibt, sehe ich da schwarz. Ich halte ihn nach wie vor für einen ganz wichtigen Mann, auch wenn seine Leistungen dieses Jahr recht schwankend waren.
Bei Öztürk kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben - verlängern !
Ich denke schon, das man NPR ein Angebot machen wird und ihn halten will. Der ist und bleibt wichtig.
Auch wenn er als Kapitän mal auf der Bank sitzt ( gibt es übrigens in anderen Vereinen, sogar der 1.Liga, auch).
Das ist eben die neue Konkurrenzsituation - die wir doch eigentlich alle wollten, damit sich das Team verbessert.
In den letzten 2-3 Jahren hat sich doch alles von allein aufgestellt oder hatte Garantien, egal wie grottig die Leistung war.
Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre glaube ich da nicht dran. Man wird einen der Besserverdiener nicht auf der Bank sitzen lassen. Ich denke mal, Pfingsten-Reddig wird durch einen jüngeren (preiswerteren) Spieler ersetzt werden. Nur wenn er dauerhaft den Sprung zurück in die Stammelf schafft, könnte sich daran nochmal was ändern.
Prioritäten dürften bei der Verlängerung bei anderen spielern liegen. Czichos, Öztürk vor allem. Bei NPR wird man sich sicher Zeit lassen. Auf dessen Position sind wir auch zahlenmäßig top besetzt
Die Statistik spricht aber eigentlich für Pfingsten-Reddig. Wenn er im defensiven Mittelfeld gespielt hat, dann der RWE 6 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden gespielt und nur einmal verloren. Wenn er nicht dabei war oder als Aushilfsstürmer agieren musste, hat der RWE nur 2 Siege und 5 Niederlagen eingefahren. Also wenn es danach geht, muss man über einen Vertrag auf jeden Fall reden. Aber man wird sehen, wie es sich mit Baumgarten entwickelt und ob Möhwald seinen Vertrag erfüllt oder rausgekauft wird. Alles Spekulatius, passend zu der kommenden Zeit.;-)
Zitat:Gleichzeitig hat der RWE Julian Löschner mit einem Dreijahresvertrag an sich gebunden.
Er gehört zum jungen A-Juniorenjahrgang unseres Vereins und spielt in der Abwehr, rechts in der Viererkette, bislang eine gute Rolle.
Er hat sich schnell sehr positiv entwickelt und konnte sich einen Stammplatz erkämpfen.

quelle
Hallo

Ihr werdet sehen,Nils wird keinen neuen Vertrag bekommen.
Hallo

und weiter ?
Unser Kader wurde soeben von TM.de krass aufgewertet. Auf den ersten Blick ist es wohl im Wesentlichen der "Wertsteigerung" von Klewin, Kleineheinsmann, Möhwald, Öztürk, Stolze und Nietfeld zu verdanken.
(24.01.2014, 18:26)Napoli schrieb: Unser Kader wurde soeben von TM.de krass aufgewertet. Auf den ersten Blick ist es wohl im Wesentlichen der "Wertsteigerung" von Klewin, Kleineheinsmann, Möhwald, Öztürk, Stolze und Nietfeld zu verdanken.

Ein Drazan nicht zu vergessen. zwinker Der musste zwar ein wenig runter, da er jetzt 'ne Liga tiefer antritt, aber im Großen und Ganzen sind die Werte passend, denke ich.

Unsere jungen Wilden sind natürlich begabt und wecken Begehrlichkeiten. Wenn sie dann noch in eine U-Nationallmannschaft berufen werden, so wirkt es sich natürlich auch auf den Marktwert aus.
Beim großen FOTOalbum spricht man ja im heutigen großgemachten Artikel über RWE schon über krasse kaderumbauten bei RWE in der neuen Saison und das Ali Hörtnagl das alles sehr relaxt sieht, sich die ersten Wochen der Rückrunde anschaut und dann zum Gespräch bitten wird.
Drazan dürfte wohl im Sommer zurück zum FCK gehen -glaube nicht, das wir den irgendwie bekommen können.
Wiegel - steigt Aue ab, ist er weg. Bleibt Aue in Liga 2, hat man vielleicht Chancen auf eine Verlängerung der Leihe.
Strangl läuft aus. Weiß nicht, ob man ihn halten wird als Backup.
Öztürk - läuft aus. Da werden wir uns wohl doch ein wenig aus dem Fenster lehnen müssen für ein Angebot.
Tunjic - läuft aus. Meine persönliche Meinung - er wird wohl gehen. Wenn Kammlott richtig in Fahrt kommt.
NPR - Problembürger. Läuft aus, könnte aber - denke ich - verlängert werden, wenn Möhwald wirklich ernsthafte Angebote von einem Verein bekommt. Allerdings muss Nils dann ziemlich aufpacken, er ist weit weg von einer guten Form derzeit mMn. Vielleicht sollte man mit Möhwald vorher noch verlängern mit einer satten Ausstiegsklausel.
@ronry
ich befürchte eher, dass das Thema NPR bei RWE bereits geschlossen ist.
Bei Mijo hängt viel davon ab, wie eine andere Personalie sich entwickelt. Unser neuer Sturm wird um CK aufgebaut und Aykut möchte man unbedingt halten und ist in Gesprächen.
NPR denke ich auch so wie in den letzten beiden Beiträgen beschrieben, allerdings unabhängig von Möhwald. Ich denke eher das er für "Kapitän" Engelhardt geopfert wird. Engelhardt ruft zwar meiner Meinung nach nur selten sein können ab, wenn er es dann aber mal tut isses für die dritte Liga wirklich überragend. Und geholt wurde er ja definitiv um die Mission 2016 anzuführen. Persönlich würde ich durchaus mit NPR nochmal 1-2 Jahre planen, aber ich befürchte das man sich einfach keinen Kapitän neben Engelhardt leisten kann.
Mijo denke ich hängt allein von seiner Rückrunde ab. Meiner Ansicht nach hat er mittlerweile ne gute gute Quote und die könnte er in der Rückrunde weiter verbessern.
Aykut wird definitiv Angebote bekommen zu denen Rot-Weiß finanziell nichts entgegen zu setzen hat. Aber Konstant war er zuletzt auch nicht und diese überflüssige Sperre haben sicher auch Einfluß auf mögliche Angebote. Vielleicht kommt er ja Rot-Weiß soweit entgegen um die Chance in mit einer gewachsenen Mannschaft aufzusteigen wahr zu nehmen.
Habe von NPR immer viel gehalten, guter Teamplayer und Elferschütze.
Denke nach seinem nicht so guten verhalten auf der "Bank", hat sich das etwas geändert und das würde ich als Verantwortlicher auch nicht vergessen. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr und auf der Position gibts Baumgarten und noch andere.

Engel ist ehe der Kapitän... .
@ Napoli am Anfang war seiner Leistung nicht so dolle, fand aber seine Hinrunde teilweise richtig gut.
Richtig, "teilweise" wie du selber schreibst. Er ist hier von Saisonhälfte zu Saisonhälfte sicher immer besser geworden. Aber er ist eben auch nicht jünger als NPR. Und im "Großen und Ganzen" kommen die Pässe von NPR im Gegensatz zu denen von Engelhardt an. NPR ist meiner Ansicht nach der solidere Kapitän. Man muss einfach abwarten wie die Rückrunde läuft. Ich dachte Engel ist der Vizekapitän, also der Vertreter wenn NPR nicht aufgestellt ist. Wann wurde das geändert?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste