Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler

...und das endet dann am Abgrund!?
adeeee an alle 5 spieler.......
bei all den abgängen, aber einen Fakt der in den letzten 4 Jahren IMMER im Sommer war wird uns wohl ende dieser Saison erspart bleiben.
Der Kapitän wird wohl auch nächstes Jahr bei uns Spielen. Das war lange nicht mehr der Fall

2009/10 Kapitän Cinaz -> weg
2008/09 Kapitän Schnetzler -> weg
2007/08 Kapitän Holst -> weg
2006/07 Kapitän Hebe -> weg
(14.04.2011, 12:40)jule147 schrieb: ...und das endet dann am Abgrund!?

Nun endet ja nicht immer alles gleich am Abgrund. Schon garnicht, wenn man einem oder zwei Spieler ein paar Scheine mehr gibt.
Ich würde das als Investition betrachten, die im Erfolgsfall eine hervorragende Rendite verspricht.
Für Erfolg muß man auch mal investieren - meiner meinung nach. Immer nur darauf zu bauen, dass man mit möglichst minimalen Kosten einen möglichst maximalen ertrag erreicht, ist Wunschdenken und mit zuviel Zufall behaftet.
Erfolg ist planbar.

siehe RB
(14.04.2011, 19:29)Papa schrieb: Nun endet ja nicht immer alles gleich am Abgrund. Schon garnicht, wenn man einem oder zwei Spieler ein paar Scheine mehr gibt.
Ich würde das als Investition betrachten, die im Erfolgsfall eine hervorragende Rendite verspricht.
Für Erfolg muß man auch mal investieren - meiner meinung nach. Immer nur darauf zu bauen, dass man mit möglichst minimalen Kosten einen möglichst maximalen ertrag erreicht, ist Wunschdenken und mit zuviel Zufall behaftet.
Erfolg ist planbar.

Bist Du BWLer mit Hang zu hochriskanten Geldanlagen? Mit so einem Denken sind schon viele gestrandet. Finanzielles Harakiri wirst Du bei Rombach nicht erleben. Und das ist auch gut so. Nicht wie bei Leitensdorfer. Bei dem waren 2+2 gleich 7 und ausgegeben hat er 8. Hatte er deswegen Erfolg? Pustekuchen.
(14.04.2011, 19:59)annaka schrieb: Bist Du BWLer mit Hang zu hochriskanten Geldanlagen? Mit so einem Denken sind schon viele gestrandet. Finanzielles Harakiri wirst Du bei Rombach nicht erleben. Und das ist auch gut so. Nicht wie bei Leitensdorfer. Bei dem waren 2+2 gleich 7 und ausgegeben hat er 8. Hatte er deswegen Erfolg? Pustekuchen.

Also, diese gewagte these mit Leitensdorfer zu vergleichen is wohl weit hergeholt.., war das nicht der liebe der das Geld veruntreut hat?
(14.04.2011, 19:59)annaka schrieb: Bist Du BWLer mit Hang zu hochriskanten Geldanlagen? Mit so einem Denken sind schon viele gestrandet. Finanzielles Harakiri wirst Du bei Rombach nicht erleben. Und das ist auch gut so. Nicht wie bei Leitensdorfer. Bei dem waren 2+2 gleich 7 und ausgegeben hat er 8. Hatte er deswegen Erfolg? Pustekuchen.

Weder noch. Aber erkäre mir mal, wo es finanzielles Harakiri ist, wenn man vielleicht zwei Spielern im Jahr 30 K mehr gibt damit sie bleiben (Zahl ist fiktiv)
Ich behaupte mal, dass sich das schon durch Mehreinnahmen bei den Zuschauern ausgleichen läßt, weil dadurch unter Umständen sich der Erfolg einstellt. wir reden also nicht von Millionen *lach*.
Was Leiti gemacht hat, hat doch damit überhaupt nichts zu tun (Vorgriff auf Sponsorenleistungen aus dem nächsten Jahr usw.).
Aber wie schon geschrieben, man kann auch weiter auf das Prinzip Hoffnung bauen aber ob das der richtige Weg ist ?
Meiner Meinung nach nicht.
(14.04.2011, 20:10)Roo_Naldo schrieb: Also, diese gewagte these mit Leitensdorfer zu vergleichen is wohl weit hergeholt.., war das nicht der liebe der das Geld veruntreut hat?

Ne, nix veruntreut, nur mit beiden Händen das Geld zum Fenster rausgeworfen.
(14.04.2011, 20:22)annaka schrieb: Ne, nix veruntreut, nur mit beiden Händen das Geld zum Fenster rausgeworfen.
Das stimmt ja so nun auch nicht, tsss
(14.04.2011, 21:12)Papa schrieb: Das stimmt ja so nun auch nicht, tsss

Wie würdest Du es denn nennen, wenn man zeitgleich drei Trainer bezahlen muss?
(14.04.2011, 22:08)annaka schrieb: Wie würdest Du es denn nennen, wenn man zeitgleich drei Trainer bezahlen muss?

Eff Zäh Zäh - Leben wie im Paradies Lachen5
(14.04.2011, 22:08)annaka schrieb: Wie würdest Du es denn nennen, wenn man zeitgleich drei Trainer bezahlen muss?

Nen Dreier , wer träumt nicht davon Pfeifen

Sorry.
Komisch, bis auf Semmer hat angeblich keiner einen neuen Arbeitgeber.

Naja, der Verein kann ja nicht ewig warten.
(14.04.2011, 22:19)RWE 63 schrieb: Komisch, bis auf Semmer hat angeblich keiner einen neuen Arbeitgeber.

Naja, der Verein kann ja nicht ewig warten.
wo steht denn das?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste