13.04.2011, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 18:31 von RWE Player #50.)
(13.04.2011, 17:08)netzer schrieb: Zweitligatauglich:
Stenzel - Nein
Orle - Nein
Malura - eventuell als Backup
Möckel - Ja
Semmer - wird sich auch häufiger auf der Bank wiederfinden
So sieht es aus. Schon seit Jahren bemängele ich, dass sich einige Spieler mit solider Leistung in der 3.Liga gleich zu Höherem berufen fühlen.
Einer von den abgestürzten Vögeln ist diese Saison zu uns zurückgekehrt, der Rest will sich den Fehler vielleicht nur noch nicht eingestehen.
Der provisorische Satz "Ich gebe bis zum Ende alles" heisst in der Arbeitswelt glaube ich übersetzt "Nach mir die Sinflut".
Soweit richtig, RWE-Player - aber bei Stenzel weiß man doch noch gar nicht, ob er in Liga 2 wechselt ,oder?
(13.04.2011, 18:25)Dreizehner schrieb: Ach ja, Becker und Pagenburg will ich auch nicht abschreiben....Für mich gute Leute. Die Anderen, wie Lütte, Smisek, Humbert, Pohl sollten sich einen anderen Verein suchen dürfen. Deren Gehälter kann sich der Club sparen oder in andere Spieler stecken.
in 2 jahren hat es Becker auf 10 Spiele gebracht. und war sehr oft verletzt man dachte sogar drüber nach das er die karriere beenden muss, glaube nicht das er so schnell wieder auf 3 liga nivau kommt.
Da wäre ich sehr enttäuscht, wenn nicht. (Wenn er schon wechseln muss)
Denn momentan ist alles, was über uns steht, höherklassig.
Alles andere wäre eine Tritt in den Rot-Weißen Hintern :D
(13.04.2011, 18:26)RWE Player #50 schrieb: Der provisorische Satz "Ich gebe bis zum Ende alles" heisst in der Arbeitswelt glaube ich übersetzt "Nach mir die Sinflut".
Das schließe ich aus, weil Semmer/Möckel genau das schon einmal widerlegt haben, als sie Sachsen Leipzig durch die Relegation geführt haben obwohl schon feststand, dass sie zu uns kommen.
Darüberhinaus stelle ich mir gerade Rudi Zedi und Olivier Caillas vor, wenn sie mitbekommen würden, dass Irgendeiner nicht mehr richtig mitzieht.
Da ist Polen offen, ganz sicher.
(13.04.2011, 18:31)Daniel schrieb: in 2 jahren hat es Becker auf 10 Spiele gebracht. und war sehr oft verletzt man dachte sogar drüber nach das er die karriere beenden muss, glaube nicht das er so schnell wieder auf 3 liga nivau kommt.
Ja, leider. Aber aus diesen Spielen hatte ich ihn mit sehr guter Leistung in Erinnerung. Da bin ich auch etwas zu weit weg. Die Verantwortlichen werden schon wissen, ob sie ihm einen neuen Vertrag geben oder nicht.
Die Abgänge von Semmer, Malura, Möckel und Orlishausen konnte man sicher erwarten, der von Fabian Stenzel überrascht mich dagegen schon.
Stenzel - gerade mal 3-4 Monate Stammspieler, hätte sich wahrscheinlich selbst einen Gefallen getan, wenn er hier weiter Spielpraxis gesammelt hätte.
Übel nehmen kann man es niemanden, denn Zweitliga-Angebote kommen nicht jeden Tag auf den Tisch.
Allen Spielern herzlichen Dank für die gezeigten Leistungen im RWE-Dress und alles Gute für die Zukunft!!!
(13.04.2011, 18:35)Papa schrieb: Das schließe ich aus, weil Semmer/Möckel genau das schon einmal widerlegt haben, als sie Sachsen Leipzig durch die Relegation geführt haben obwohl schon feststand, dass sie zu uns kommen.
Darüberhinaus stelle ich mir gerade Rudi Zedi und Olivier Caillas vor, wenn sie mitbekommen würden, dass Irgendeiner nicht mehr richtig mitzieht.
Da ist Polen offen, ganz sicher.
Und, was wollen die dann machen??? Denen den Kopf abreißen?
na aber jetzt zerfällt der RWE und ich bin so sauer!!! wirklich!! jetzt wird unser Verein wie immer mit den füßen getreten!!!
warum reisen sich nicht alle den Sitzfleisch auf und wir steigen gemeinsam auf?? die jungs haben es doch selber in der hand!! aber so sieht man wie sie zu unseren RWE stehen!!
ja RWE ist so ein guter verein schöne stadt bla bla bla !!!!
könnt ja schon mal micki krause anrufen und absagen!!!
Mit dem heutigen Tag haben wir uns aus dem Kampf um Rang 3 verabschiedet. Und es schmerzt, dies schlagartig zu realisieren.
beim nächsten heimspiel haben wir dann wieder ca 4000 tausend zuschauer....
jetzt glaubt kein mensch mehr an möglichen 3. platz....
Das Spiel in Sandhausen wird nun mehr als nur richtungsweisend sein.
Da kann man schon erkennen, wie verkaufen sich unsere Abgänge.
Ich bin nicht dabei, hoffe aber, dass hier im Forum dann jemand darüber berichtet.
Sollten die Abgänger wirklich keine richtige Motivation mehr haben, dann werden wir wohl nach hinten durchgereicht, ansonsten ist noch alles drin.
Tschau
Andi S.
seh ich genauso, denke durch die schlagzeilen werden gegen bayernII nicht viele kommen zumal, der glaube bei manchen weg is..
ich kann mich nur anschließen, wenn es dumm läuft werden wir noch durchgereicht..
13.04.2011, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 19:15 von Falk.)
(13.04.2011, 17:34)Papa schrieb: So, die schlechten nachrichten sind jetzt alle raus. Ab jetzt können wir wieder positiv denken und freuen uns über jede Verstärkung, die hoffentlich bald bekanntgegeben werden. Besser als so eine Salamitaktik.
Ich denke auch, dass man bewusst alles auf einen Schlag bekannt gegeben hat, um nicht jeden Tag irgendwelche "Weltuntergangsszenarien" in den Gazetten lesen zu müssen.
Für den Rest der Saison ist die Ankündigung zum jetzigen Zeitpunkt, wie andere User schon angemerkt haben, ziemlicher Mist. Stichwort: Motivation. Bleibt zu hoffen, dass alle scharf auf ihre Siegprämien sind.
Um der Sache aber wenigstens etwas positives abzugewinnen: Alle fünf, die uns jetzt verlassen, haben vom RWE wahrscheinlich Top-Angebote bekommen. Dieses Geld wird jetzt frei für neue Spieler.
Es sei mal daran erinnert, dass vorige Saison unser Top-Stürmer (Kammlott) verkauft wurde und das komplette Mittelfeld (!!!), welches unter Rainer Hörgl aktiv war, ausgetauscht wurde (Bölstler, Cinaz, Rockenbach, Humbert). Und? Wenige Monate später hatte man eine Top-Mannschaft zusammen, die um den Aufstieg mitspielt.
Ich bin überzeugt: Stefan Emmerling hat einen Plan, weiß was er tut und wird auch nächste Saison eine Spitzenmannschaft zusammenstellen. So viel Vertrauen habe ich mittlerweile in ihn!
13.04.2011, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 19:00 von RWE Player #50.)
(13.04.2011, 18:48)Roo_Naldo schrieb: seh ich genauso, denke durch die schlagzeilen werden gegen bayernII nicht viele kommen zumal, der glaube bei manchen weg is..
ich kann mich nur anschließen, wenn es dumm läuft werden wir noch durchgereicht..
Da sind wir wieder beim Thema Zuschauerproblematik ;-)
Ich bin nächste Woche da! Mir schnuppe wer kommt oder wer geht, ich bin RWE-Fan, kein Möckel-,Orle- oder sonstwer-Fan !
|