Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Jetzt ist es raus, auch gut! Jetzt können sich die Verantwortlichen sukzessive um neue Spieler bemühen. Für mich lediglich Möckel ein großer Verlust. Alle anderen sind ersetzbar. Aber für Möckel haben wir ja noch Berta.

Schade, dass sie gehen, aber nicht tragisch. Viel Erfolg denen, die den Verein verlassen. Einige werden Glück brauchen, da sie sich nächste Saison auf der Bank wiederfinden werden.

Adieu! Winken1
So, die schlechten nachrichten sind jetzt alle raus. Ab jetzt können wir wieder positiv denken und freuen uns über jede Verstärkung, die hoffentlich bald bekanntgegeben werden. Besser als so eine Salamitaktik.
(13.04.2011, 17:34)Papa schrieb: So, die schlechten nachrichten sind jetzt alle raus.

Woher weißt du das das alles schlechten Nachrichten sind ?

(13.04.2011, 17:36)stroh schrieb: Woher weißt du das das alles schlechten Nachrichten sind ?

vielleicht wird morgen die verlängerung mit pohl bekannt gegeben. Lachen7

Duck und Weg
Der Einzige wo ich noch gehofft habe war Stenzel. Schade, dass auch er gehen wird.
(13.04.2011, 17:40)Daniel schrieb: vielleicht wird morgen die verlängerung mit pohl bekannt gegeben. Lachen7

Duck und Weg
Das wäre Absurd, dass würde ich persönlich nicht nachvollziehen können Pfeifen
Habe auch vorhin den Newsletter mit den Infos bekommen.
Das sind mehr Spieler als ich dachte.Heul

Machts gut, schade.Ciao

Da fehlen dann für die nächste Saison doch einige wichtige Spieler, auf die man hätte ein gutes Team aufbauen können.
Ein sogenanntes "Grundgerüst" ist nun leider weg.

Tschau
Andi S.
Schade das sie sich gegen unseren Verein entschieden haben.Ich hoffe aber das sie sich bis Saisonende nochmal ordentlich reinknien
Gibts denn irgendwo einen überblick über die Spieler die über das Saisonende hinaus noch Verträge haben? wäre ja mal ganz praktisch zu sehen mit wem man nächstes Jahr noch rechnen kann. Gibt ja auch Spieler mit denen der Verein nicht verlängern will/wollte
Naja was soll man dazu noch schreiben. Reisend soll man nicht aufhalten. Hoffe die setzen sich auch in der 2. Liga durch und landen dann nicht auf der Bank und in der Rückrunde bei RB Leipzig. Ich denke mal Orle wird sich da sehr um schauen. Da weht ein anderer Wind. Als in Erfurt.
Aber eins ist mehr als Mist. Erst sagen sie, sie machen die Veerlängerung vom Trainer verbleib abhänig und dann gehen sie doch. Das ist in meinen Augen ein wenig Charakterlos. Und vielleicht begreifen sie nicht, daß man hier in Erfurt hat. Ein halbwegs ruhiges Umfeld (im Moment wenigstens) und das man die Chance hat hier etwas mit aufzubauen. Vielleicht wie in Braunschweig. Aber egal. Ist nun mal so im Fussballgeschäft. Geld zieht mehr. Und wer möchte nicht die Chance haben aufzusteigen und diese dann nutzen?
Gleich 5 Stammspieler ist schon heftig.
Bei Orle, Stenzel und Möckel hatte ich ja noch Hoffnung.

Weiß jemand wo Fabs hingeht ?
Achja, danke an den Verein für die Info und die offenheit
(13.04.2011, 17:48)Metallican schrieb: Naja was soll man dazu noch schreiben. Reisend soll man nicht aufhalten. Hoffe die setzen sich auch in der 2. Liga durch und landen dann nicht auf der Bank und in der Rückrunde bei RB Leipzig. Ich denke mal Orle wird sich da sehr um schauen. Da weht ein anderer Wind. Als in Erfurt.
Aber eins ist mehr als Mist. Erst sagen sie, sie machen die Veerlängerung vom Trainer verbleib abhänig und dann gehen sie doch. Das ist in meinen Augen ein wenig Charakterlos. Und vielleicht begreifen sie nicht, daß man hier in Erfurt hat. Ein halbwegs ruhiges Umfeld (im Moment wenigstens) und das man die Chance hat hier etwas mit aufzubauen. Vielleicht wie in Braunschweig. Aber egal. Ist nun mal so im Fussballgeschäft. Geld zieht mehr. Und wer möchte nicht die Chance haben aufzusteigen und diese dann nutzen?

Es geht doch immer um die Kohle. Da gibt es nur wenige Ausnahmen. Ist doch irgendwo verständlich. Das Geseiere im Vorfeld oder Drumherum ist eh nur bla bla bla...von wegen..."vom Trainer abhängig machen"... dummer Sülz ist das. Em Ende zieht eh nur die Kohle und die vermeintlich bessere Perspektive...Nur in die Kugel können die, die abhauen, auch nicht schauen. Da wird sich der ein oder andere noch umgucken... Aber trotzdem viel Erfolg bei den neuen Vereinen! So fair sollte man sein. Sie hatten stellenweise sehr gute Leistungen gebracht, taten das auch allerdings nicht für umsonst. Das sollte man auch nicht vergessen. Jetzt bekommen sie halt ein paar mehr Chipse....So ist das Geschäft...
(13.04.2011, 17:40)Daniel schrieb: vielleicht wird morgen die verlängerung mit pohl bekannt gegeben. Lachen7

Ich hoffe doch das wenigstens Goalgetter Smisek seinen Vertrag hier verlängert.An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Möckel und Stenzel - das tut weh...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste