Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
heute bzw morgen soll es noch veröfftentlichung geben wegen den spielerverträge so laut emmerling bei liga1.tv
Ich sag Euch, wir werden heute noch ganz groß heulen!
Off. Homepage RWE:

"Fünf Spieler verlassen den Verein

Bis zum Wochenbeginn sollten sich Dennis Malura, Dirk Orlishausen, Tino Semmer, Fabian Stenzel und Jens Möckel erklären, ob sie dem FC Rot-Weiß auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werden. Ihnen lagen entsprechende Vertragsangebote des Vereins vor. Alle namentlich genannten Spieler haben das Angebot des Clubs ausgeschlagen."

Ein trauriger Tag in meinen Augen.
Ich werde jetzt keinen dieser Spieler diskreditieren, sie alle hatten eine tolle Zeit bei uns und sollten dementsprechend gewürdigt werden in den letzten Spielen bis Saisonende. Ich hoffe, dass sie bis dahin wirklich noch mal alles geben...
Alles gute auf eurem weiteren Weg !!
(13.04.2011, 16:47)ArnschterRotWeiß schrieb: Off. Homepage RWE:

"Fünf Spieler verlassen den Verein

Bis zum Wochenbeginn sollten sich Dennis Malura, Dirk Orlishausen, Tino Semmer, Fabian Stenzel und Jens Möckel erklären, ob sie dem FC Rot-Weiß auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werden. Ihnen lagen entsprechende Vertragsangebote des Vereins vor. Alle namentlich genannten Spieler haben das Angebot des Clubs ausgeschlagen."

so jetzt ists raus...eigentlich wie erwartet...um fabs und möckel tuts mir richtig leid ...alle anderen sind zu ersetzen...so ist halt das geschäft...trotzdem dank ich den fünfen und wünsche für die zukunft alles gute...
Hm Zitat Rolf Rombach: "Wir bedauern das in jedem einzelnen Fall sehr. Wir sind mit unseren Angeboten bis an die vertretbare Schmerzgrenze des Vereins gegangen, können aber nicht mit den finanziellen Möglichkeiten von Zweitligisten mithalten."

Ich würde wirklich gerne mal wissen,was ein Profi in Liga 3 oder/ und Liga 2 denn so verdient pro Monat bzw im Jahr?!
Auch ich habe mit bedauern eben auf die HP geblickt, und möchte an dieser Stelle allen die uns verlassen für ihre Zeit in EF danken, und ihnen für die neuen Aufgaben in Liga 2 (hoffentlich auch gegen uns) alles Gute wünschen. Vielleicht spielen ja jetzt die Betroffenen etwas befreiter in den restlichen Spielen auf, und verhelfen uns zum Aufstieg. Es wäre doch ein relativ versöhnlicher Abschied, wenn die 4 vielleicht alle bis Saisonende nochmal für RWE treffen, und Orle ein paar hundertprozentige vereitelt.
Möckel und Stenzel...FUCK!
(13.04.2011, 16:59)shk02 schrieb: Hm Zitat Rolf Rombach: "Wir bedauern das in jedem einzelnen Fall sehr. Wir sind mit unseren Angeboten bis an die vertretbare Schmerzgrenze des Vereins gegangen, können aber nicht mit den finanziellen Möglichkeiten von Zweitligisten mithalten."

Ich würde wirklich gerne mal wissen,was ein Profi in Liga 3 oder/ und Liga 2 denn so verdient pro Monat bzw im Jahr?!

Also ich weiß nur, dass ein gewisser Jovanovic (jetzt Hansa) letztes Jahr bei RWE im Gespräch war, aber da haben unsere Herren vom Vorstand nicht mitgemacht. Er soll wohl, wie zuvor in Magdeburg (4.Liga) 12000 €/Monat gefordert haben. Dies ist aber denke ich ein Ausreißer nach oben.
Zweitligatauglich:

Stenzel - Nein
Orle - Nein
Malura - eventuell als Backup
Möckel - Ja
Semmer - wird sich auch häufiger auf der Bank wiederfinden
(13.04.2011, 17:08)netzer schrieb: Zweitligatauglich:

Stenzel - Nein
Orle - Nein
Malura - eventuell als Backup
Möckel - Ja
Semmer - wird sich auch häufiger auf der Bank wiederfinden

Du klingst ja wie der echte Netzer. Hoffe wenigstens Dein Friseur hat mehr Talent, als der vom Original. Lachen5 Nach Deiner Einschätzung ist es ja gut, dass sie weg sind, denn da hätten wir sie ja hier nach erfolgreicher Relegation auch ausgemustert. Nein
(13.04.2011, 17:06)DreiGleichen schrieb: Also ich weiß nur, dass ein gewisser Jovanovic (jetzt Hansa) letztes Jahr bei RWE im Gespräch war, aber da haben unsere Herren vom Vorstand nicht mitgemacht. Er soll wohl, wie zuvor in Magdeburg (4.Liga) 12000 €/Monat gefordert haben. Dies ist aber denke ich ein Ausreißer nach oben.

Ah danke! 12000€ ist schon ein nettes Gehalt...
(13.04.2011, 17:14)shk02 schrieb: Ah danke! 12000€ ist schon ein nettes Gehalt...
Ich denke mal in der 3.Liga ist ungefähr die Hälfte dieser Summe eine gängige Größe, zzgl. Siegprämien usw.
(13.04.2011, 17:16)DreiGleichen schrieb: Ich denke mal in der 3.Liga ist ungefähr die Hälfte dieser Summe eine gängige Größe, zzgl. Siegprämien usw.

Selbst DAS ist schon ordentlich...
ich könnte glatt in die ecke kotzen..
die halbe stammformation weg...
Das so viele den Verein verlassen werden (wollen),überrascht mich nun doch ein bisschen.Bei Fabs und Möckel hatte ich eigentlich die Hoffnung das sie uns erhalten bleiben.
Bei Orle seh ich das nicht ganz so verbissen denn da steht mit Sponsel bereits ganz guter Ersatz bereit.Und mit Johnson dahinter eine Nummer 2 die sicherlich noch lernfähig ist,aber in der Zweiten bereits mehrfach gute Spiele gezeigt hat.(vorausgesetzt er wird gehalten)
Hoffentlich hat man ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen,denn das ist ja eine halbe Mannschaft an Stammkräften die da wegbricht.
Irgendwer sagte doch vor kurzem das das Gerüst der Mannschaft für die kommende Saison steht.Irgendwie sind das aber alles tragende Säulen von diesem Gerüst.Na,ich lass mich überraschen.Das wird sicherlich nicht ganz einfach.

Ob sie alle zweitligatauglich sind,wird sich ja bald zeigen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste