Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(13.04.2011, 10:21)Blumenkind schrieb: So ist es. Wir holen auch Spieler von andren Vereinen. Wem es hier nicht gefällt, der ist eh nicht mit dem Herzen bei Rot-Weiß. Aber es ist nunmal ein Diskussionsforum und da hat jeder seine ( wenn auch manchmal andere ) Meinung. Sonst würde doch hier nichts stehen. Allerdings ist der Verein auf dem guten Weg, nicht nur eine Durchgangsstation zu sein. Ich finde, das sich im letzten Jahr eine Menge zum Positiven geändert hat. Das Problem ist halt wie überall das liebe Geld. Aber ich will keinen reichen Arab als Sponsor wie 1860 München. Mir ist da der RWE viel lieber, so wie er ist.

völlig richtig

auch ich denke man ist Fan eines Vereines nicht von Spielern nur es ist doch so, es läuft wir haben alle Chancen zumindest die Relegation zu schaffen, das Team funktioniert und trotzdem flüchten alle so schnell es geht

also will von denen doch gar keiner mit dem RWE aufsteigen oder? sonst würden sie warten mit den Verträgen bzw diese würden nur gültig wenn der RWE in Liga3 bleibt

wie immer gehts nur ums Geld egal wer sie sind alle nur Söldner und vom Gegenteil überzeugt mich keiner mehr
Naja, das Problem ist schon, das auch andere Vereine Planungssicherheit brauchen. Hansa Kotzbrock muss ja auch wissen, ob der Semmer kommt oder nicht. Was falsch ist ist

a) das man es jetzt schon öffentlich macht, denn das geht auch intern
b) das dann solche Spieler in Verdacht kommen nicht mehr alles für den Verein zu tun

Aber das können Sie ja mit Leistung - speziell schon am Freitag - entkräften. Bin mal auf die Auftritte der betreffenden Spieler gespannt. Und nach der Saison, wenn sie sich reingehängt haben, wünsche ich Ihnen dann auch alles Gute. Sollten sie sich nicht reinhängen, pfeife ich sie halt aus.
(13.04.2011, 12:19)Kaeffchen schrieb: völlig richtig

auch ich denke man ist Fan eines Vereines nicht von Spielern nur es ist doch so, es läuft wir haben alle Chancen zumindest die Relegation zu schaffen, das Team funktioniert und trotzdem flüchten alle so schnell es geht

also will von denen doch gar keiner mit dem RWE aufsteigen oder? sonst würden sie warten mit den Verträgen bzw diese würden nur gültig wenn der RWE in Liga3 bleibt

wie immer gehts nur ums Geld egal wer sie sind alle nur Söldner und vom Gegenteil überzeugt mich keiner mehr

genau das ist es!
ist doch totaler quatsch! Geld regiert die WElt und ihr würdet genauso andere arbeit annehmen wenn ihr das doppelte geld dort verdienen könntet!
hört doch mal endlich auf mit dem mist!
kommt auch mal in solch eine situation dann reden wir weiter!
(13.04.2011, 12:36)erfurter110287 schrieb: ist doch totaler quatsch! Geld regiert die WElt und ihr würdet genauso andere arbeit annehmen wenn ihr das doppelte geld dort verdienen könntet!
hört doch mal endlich auf mit dem mist!
kommt auch mal in solch eine situation dann reden wir weiter!

war ich vor genau 1 jahr....war zwar nicht das doppelte aber trotzdem!....freunde/umfeld/klima ist da schon manchmal wichtiger!
mir zumindest!

Genau DAS wollte ich mit meinen Beiträgen paar Seiten weiter vorne auch zum Ausdruck bringen! Danke Käffchen!

Und @erfurter110287 Also ich kann nur für mich selber sprechen und für meinen Beruf und ich würde meinen Arbeitsplatz wegen 500€ mehr auf gar keinen Fall wechseln,wenn ich da,wo ich jetzt bin,alles passt! Mehr Geld verspricht mir nicht,dass ich mich in der Klinik, in der Umgebung,mit meinen Patienten und vorallem mit meinem Kollegen gut verstehe,dass das passt! Also warum einen guten Arbeitsplatz aufgeben um danach vielleicht die die Hölle auf Erden zu haben?

Aber Fussballer sind da ja eh anders...
(13.04.2011, 12:43)schico schrieb: war ich vor genau 1 jahr....war zwar nicht das doppelte aber trotzdem!....freunde/umfeld/klima ist da schon manchmal wichtiger!
mir zumindest!

Dann ist aber auch entscheidend, wie hoch das momentane Gehalt ist, welchen Lebensstandard man pflegt usw. Das darf man hierbei nicht vergessen.

Schonmal den Arbeitgeber gewechselt und der neue hat dann mehr bezahlt als der Alte ?
Wenn ja - Söldner !
Ich hab das übrigens schon gemacht - hab sogar offen zugegeben, dass es hauptsächlich wegen der Kohle ist. Komisch, die Kollegen haben sogar mit mir Ausstand gefeiert und mir für meinen neuen Job alles Gute gewünscht.
Warum darf das ein Fußballer nicht, ohne dass ihm Gier nachgesagt wird ?
(13.04.2011, 14:09)der FK schrieb: Dann ist aber auch entscheidend, wie hoch das momentane Gehalt ist, welchen Lebensstandard man pflegt usw. Das darf man hierbei nicht vergessen.

als ob einer unserer kicker probleme hat seinen lebensstandart zu finanzieren...zwinker
(13.04.2011, 14:16)Arokh schrieb: Schonmal den Arbeitgeber gewechselt und der neue hat dann mehr bezahlt als der Alte ?
Wenn ja - Söldner !
Ich hab das übrigens schon gemacht - hab sogar offen zugegeben, dass es hauptsächlich wegen der Kohle ist. Komisch, die Kollegen haben sogar mit mir Ausstand gefeiert und mir für meinen neuen Job alles Gute gewünscht.
Warum darf das ein Fußballer nicht, ohne dass ihm Gier nachgesagt wird ?

Vielleicht weil uns Fans ein Spieler keinen "Ausstand" spendiert ? peace
(13.04.2011, 14:24)Viva Erfordia schrieb:

Vielleicht weil uns Fans ein Spieler keinen "Ausstand" spendiert ? peace

Das will ich sehen. Am besten gegen aalen. wenns dann um was geht und die Hütte is voll... Lachen7
Ja genau, am besten Ausstand im Relegations-Rückspiel vor 20.000 Leuten Pfeifen
(13.04.2011, 12:43)schico schrieb: war ich vor genau 1 jahr....war zwar nicht das doppelte aber trotzdem!....freunde/umfeld/klima ist da schon manchmal wichtiger!
mir zumindest!

Und das Umfeld / Klima in Rostock sind jetzt nochmal schlechter weil ?
Im Ernst: Vom Umfeld können wir uns mit Hansa überhaupt nicht messen !
(13.04.2011, 07:42)Blumenkind schrieb: Papa, verdreh doch nicht wieder die Tatsachen nur weil es dir nicht in den Kram passt. Es ist FAKT das Rockenbach nach Düsseldorf gewechselt ist um 2. Liga zu spielen. Dort hat er sich - warum auch immer nicht durchgesetzt - und hat kaum gespielt. In der Winterpause ist er ( musste er? ) zu RBL gewechselt. Ich hatte das Vergnügen ihn in dieser Mannschaft zweimal spielen zu sehen, zuletzt am WE in Wolfsburg. Beide Male lieferte er eine grottenschlechte Leistung ab. Und das RB in der 4. Liga spielt dürfte auch eine Tatsache sein. Was für private Gründe evtl. dafür verantwortlich sind intressiert mich nicht die Bohne. Der Spieler Rockenbach ist hier weggegangen um zweite Liga zu spielen und endet auf Dorfplätzen wie in Wolfsburg mit 230 zahlenden Zuschauern.

Und ich sage voraus, das geht hier noch einigen Spielern so, die erhöhte Ansprüche haben und überhaupt nicht das Niveau dafür. Manche überschätzen sich eben sehr. Und ehrlich gesagt, für diese Spieler freut es mich, wenn sie abstürzen. Siehe Herr Kammlott auch.

Noch einmal, Du weißt garnichts über die unterschiedlichen Befindlichkeiten seiner Zeit in Düsseldorf und Du kannst überhaupt nicht seine persönliche Situation einschätzen, die dazu beigetragen hat, dass er das Angebot von RBL in Liga 4 angenommen hat. Das hat nichts mit überhöhten Ansprüchen usw. zu tun.
Freiburg wollte ihn vor 1,5 Jahren auch verpflichten, scheiterte an der Ablöse, genauso Union. Die haben seine Qualitäten ja auch erkannt.
Mich persönlich interessiert momentan nicht, ob er vor 230 Zuschauern spielt oder vor 10000 . Er wird in absehbarer Zeit 2.Liga spielen, da verwette ich meinen Allerwertesten.Cool
Aber nicht mit der Leistung, die er am Wochenende in Wolfsburg gebracht hat. Von gefühlten 20 Ballkontakten die Hälfte den Gegner in den Fuß spielen zeugt nicht von Klasse. Wieviel Tore hat er im Frühjahr gemacht? Und was die Befindlichkeiten in Düsseldorf betrifft, er muss ja nicht nur Altbier trinken. Und das er in Leipzig grad nicht überhöhte Ansprüche hat, ist mir auch klar. Das ist 4. Liga. Da gurken Truppen wie Oberneuland und bald Halberstadt rum. Das sind definitiv keine hohen Ansprüche. Das ist das NIEMANDSLAND DES FUSSBALLS. Und falls ....ich betone FALLS dieser Gurkenclub wirklich in 2 Jahren in die 2. Liga aufsteigt, dann gehört ein Herr Rockenbach bestimmt nicht zur Anfangsformation. Da kauft sich Herr Mateschitz ganz andre Leute. Mal abgesehen davon, das die Zukunft vor allen liegt. In Wolfsburg hat er zusammen mit Kammlott im Sturm dafür gesorgt, das ich einen schönen Nachmittag hatte. Ein bischen sonnen und RB verlieren sehen, das ist so schön.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste