Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
.....Wir sollten mit einem Top-Trainer und einer ordentlichen Nachwuchsarbeit zeitig auf die neue Saison orientieren und so viele Spieler der aktuellen Mannschaft versuchen zu halten. Macht den Start leichter, als wenn Emma erst Monate braucht, den Neuen sein Spielsystem beizubiegen.........
@annaka manchmal hab ich das Gefühl als ob der ein oder andere die Zeit vom 1. bis zum letzten Spieltag verschlafen hat oder sonst wo unterwegs war. Kannst du dich noch an den katastrophalen Saisonstart erinnern??... Unsere Auswärtsbilanz war unterirdisch..... wir waren dem gefühlten Abstieg oft näher als der Papst dem Beichtstuhl!!!!........ Emma hat mit seiner Arbeit ein bisschen mer Respekt verdient. Er hat uns eine in weiten Teilen homogene Mannschaft geschaffen die nun um den 3. oder 4.Platz spielen will! WÄR HÄTTE DAS GEDACHT. Und du fragst nach einem Top Trainer heisst dein Vater van Gaal oder bist du unser neuer Grosssponsor. ..........wir leiden zur Zeit alle.. nach dem WE u. den letzten News Kopft hoch alles wird gut[/size] (12.04.2011, 20:52)rwe supporter schrieb: .....Wir sollten mit einem Top-Trainer und einer ordentlichen Nachwuchsarbeit zeitig auf die neue Saison orientieren und so viele Spieler der aktuellen Mannschaft versuchen zu halten. Macht den Start leichter, als wenn Emma erst Monate braucht, den Neuen sein Spielsystem beizubiegen......... Steht bei Dir irgendwer auf der Leitung? Habe ich irgendwas von einem neuen Trainer gesagt? Interpretier nicht irgendwas rein. Unfug, blöder.
streitet nicht sondern helft
reichwein,weidlich,pfingsten-r,zedi etc kamen neu u stammspieler... das wird sich fortsetzen falls notwendig (12.04.2011, 22:15)Combo schrieb: streitet nicht sondern helft Wenn ich wüsste, wie man als Fan helfen könnte, glaub mir, ich hätte es längst getan. Aber wir sind da außen vor. Ist überall so. So sind die Regeln halt. Nicht schön, aber real. Wir haben auch schon anderen Underdogs die Hoffnungsträger abgeworben. Fanden die auch nicht lustig. (12.04.2011, 22:10)annaka schrieb: Steht bei Dir irgendwer auf der Leitung? Habe ich irgendwas von einem neuen Trainer gesagt? Interpretier nicht irgendwas rein. Unfug, blöder. .... Wir sollten mit einem Top-Trainer und einer ordentlichen Nachwuchsarbeit zeitig auf die neue Saison orientieren und so viele Spieler der aktuellen Mannschaft versuchen zu halten. Macht den Start leichter, als wenn Emma erst Monate braucht, den Neuen sein Spielsystem beizubiegen. Siehe Braunschweig, da hat es was gebracht. Womöglich steh' ich ja auf der Leitung, .....bei "als wenn" gebrauchst du nen Vergleich..... nur so hab ich das verstanden. Einen Vergleich Emma mit ?????? OK , ich hab dich ja jetzt verstanden wie du das meinst (12.04.2011, 22:40)rwe supporter schrieb: .... Wir sollten mit einem Top-Trainer und einer ordentlichen Nachwuchsarbeit zeitig auf die neue Saison orientieren und so viele Spieler der aktuellen Mannschaft versuchen zu halten. Macht den Start leichter, als wenn Emma erst Monate braucht, den Neuen sein Spielsystem beizubiegen. Siehe Braunschweig, da hat es was gebracht. Dann bin ich beruhigt. (12.04.2011, 13:34)wunschspieler schrieb: Oli ist unser wichtigster Spieler??? Hab ich da was verpasst? Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich habe geschrieben, dass Olivier Caillas einer unserer wichtigsten Spieler ist und war in dieser Saison und nicht unser wichtigster Spieler. Unbestritten ist doch das er die Baustelle auf der linken Mittelfeldseite der letzten Jahre geschlossen hat und fast nur richtig starke Leistungen gebracht hat. So ein Typ, der andere auch mal provoziert (bestes Beispiel Orlando beim Derby in Jena vor einigen Wochen) und auf dem Platz so ein richtiger Drecksack ist, hat uns jahrelang in der Mannschaft gefehlt. Man kann sich ja über vieles Streiten aber ich bin froh ihn auch in der neuen Saison bei uns spielen zu sehen.
12.04.2011, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 23:33 von NullZuNull.)
(12.04.2011, 23:30)RWE83 schrieb: Unbestritten ist doch das er die Baustelle auf der linken Mittelfeldseite der letzten Jahre geschlossen hat und fast nur richtig starke Leistungen gebracht hat. So ein Typ, der andere auch mal provoziert (bestes Beispiel Orlando beim Derby in Jena vor einigen Wochen) und auf dem Platz so ein richtiger Drecksack ist, hat uns jahrelang in der Mannschaft gefehlt. Man kann sich ja über vieles Streiten aber ich bin froh ihn auch in der neuen Saison bei uns spielen zu sehen. RICHTIG! (12.04.2011, 23:30)RWE83 schrieb: Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich habe geschrieben, dass Olivier Caillas einer unserer wichtigsten Spieler ist und war in dieser Saison und nicht unser wichtigster Spieler. Unbestritten ist doch das er die Baustelle auf der linken Mittelfeldseite der letzten Jahre geschlossen hat und fast nur richtig starke Leistungen gebracht hat. So ein Typ, der andere auch mal provoziert (bestes Beispiel Orlando beim Derby in Jena vor einigen Wochen) und auf dem Platz so ein richtiger Drecksack ist, hat uns jahrelang in der Mannschaft gefehlt. Man kann sich ja über vieles Streiten aber ich bin froh ihn auch in der neuen Saison bei uns spielen zu sehen. Genauso sehe ich das auch! Und Semmer (dem wir wirklich viel zu verdanken haben) hatte schon vor seiner Verletzung einen Leistungseinbruch - warum auch immer. Und jetzt, wo er weiss, dass er an die Küste wechselt, wird er nicht mehr 100% gehen - andere Wechselkandidaten auch nicht! Zu hohe Verletzungsgefahr - vielleicht gibt's da auch vertragliche Regelungen?
also Stefan Emmerling ist zu lange im geschäft und war selbst ein erfolgreicher BL spieler
er kennt beide seiten recht gut Die Wechselabsichten einiger wird er bestimmt etwas länger wissen wie die meisten und schon längst reagiert haben da hab vollstes vertrauen bin ganz entspannt und der RWE wird sicherlich stärker in 2011/12 gehen ob platz 4/relegation/aufstieg oder nicht (12.04.2011, 17:54)Papa schrieb: Sorry, aber Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Informiere Dich doch bitte vorher mal, bevor Du so einen Stuss schreibst. Du weißt von Thiago nichts - garnichts. Papa, verdreh doch nicht wieder die Tatsachen nur weil es dir nicht in den Kram passt. Es ist FAKT das Rockenbach nach Düsseldorf gewechselt ist um 2. Liga zu spielen. Dort hat er sich - warum auch immer nicht durchgesetzt - und hat kaum gespielt. In der Winterpause ist er ( musste er? ) zu RBL gewechselt. Ich hatte das Vergnügen ihn in dieser Mannschaft zweimal spielen zu sehen, zuletzt am WE in Wolfsburg. Beide Male lieferte er eine grottenschlechte Leistung ab. Und das RB in der 4. Liga spielt dürfte auch eine Tatsache sein. Was für private Gründe evtl. dafür verantwortlich sind intressiert mich nicht die Bohne. Der Spieler Rockenbach ist hier weggegangen um zweite Liga zu spielen und endet auf Dorfplätzen wie in Wolfsburg mit 230 zahlenden Zuschauern. Und ich sage voraus, das geht hier noch einigen Spielern so, die erhöhte Ansprüche haben und überhaupt nicht das Niveau dafür. Manche überschätzen sich eben sehr. Und ehrlich gesagt, für diese Spieler freut es mich, wenn sie abstürzen. Siehe Herr Kammlott auch.
was kacken sich hier eigentlich jahr für jahr alle in die hose zwecks abgängen und spielerwechseln???.....wir sind für 99,9 % der jungspunde nure ine durchgangsstation auf dem weg nach oben......spieler kommen und spieler gehen...mir persönlich ist es jacke wie hose wer sich die schuhe für unseren verein schnürt.....ich bin fan vom verein rot-weiss-erfurt und net von irgendwelchen spielern.....
jedes jahr immer diese sinnlosen diskussionen......... (13.04.2011, 08:21)schico schrieb: was kacken sich hier eigentlich jahr für jahr alle in die hose zwecks abgängen und spielerwechseln???.....wir sind für 99,9 % der jungspunde nure ine durchgangsstation auf dem weg nach oben......spieler kommen und spieler gehen...mir persönlich ist es jacke wie hose wer sich die schuhe für unseren verein schnürt.....ich bin fan vom verein rot-weiss-erfurt und net von irgendwelchen spielern..... So ist es. Wir holen auch Spieler von andren Vereinen. Wem es hier nicht gefällt, der ist eh nicht mit dem Herzen bei Rot-Weiß. Aber es ist nunmal ein Diskussionsforum und da hat jeder seine ( wenn auch manchmal andere ) Meinung. Sonst würde doch hier nichts stehen. Allerdings ist der Verein auf dem guten Weg, nicht nur eine Durchgangsstation zu sein. Ich finde, das sich im letzten Jahr eine Menge zum Positiven geändert hat. Das Problem ist halt wie überall das liebe Geld. Aber ich will keinen reichen Arab als Sponsor wie 1860 München. Mir ist da der RWE viel lieber, so wie er ist. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste