Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(12.04.2011, 18:06)Papa schrieb: Semmer ist verletzt und trotzdem aufgelaufen. Er hat eine schlechte Partie gespielt. Er hat sich selber keinen Gefallen getan, in dem er sich für das Spiel fitspritzen lassen hat. Hier wird den Spieler n Unrecht getan. Wenn morgen Möckel seinen Wechsel bekannt gibt, war der in den letzten Spielen dann mit seinem Kopf auch woanders ? Er war einer der Besten und hat gegen Heidenheim dem Mayer keinen Stich gegeben, in DD absoluter Führungsspieler.
Immer wenn bei uns ein Spieler wechselt habens alle schon an seiner Spielweise gesehen - so ein Geseier. Schlimm so etwas.
Kann man nicht einfach nur mal "Danke Semmi" sagen Danke für geile Derbytore und für stets 100% Einsatz für unseren Verein. Nö ! So etwas geht bei uns nicht.

semmer ist seit wochen nicht richtig bei der sache. und wenn er krank ist ist er es eben. aber wenn er aufläuft muss er so fit sein (auch vom kopf her) das er ein ordentliches Spiel abliefern kann. Drexler hat gezeigt das man auch zum trainer sagen kann wenn man sich nicht fühlt.

wenn ich krank auf arbeit renne und nicht meine leistung bringe gibt es auch ärger.

und mir ist es egal ob er wechselt oder nicht (wenn du nachlesen willst ich habe es schon im Dez geschrieben das ich denke das er wechselt) also brauch ich das nicht an irgend welchen spielweisen festmachen. es gibt aber eben Spieler die (wenn sie wissen das sie gehen) nicht mehr 100% bringen (ob absichtlich oder unbeabsichtigt sei dahingestellt)

(12.04.2011, 18:13)gehli schrieb: Na komm mal wieder runter. Niemand hat geschrieben , dass er zwei Jahre schlecht war. Aber Er hat seine Arbeit gemacht und auch bestimmt gut verdient dabei. Mir sagt auch niemand ständig Danke. Wir haben Ihn oft genug hoch leben lassen. Jetzt ist es halt vorbei

seh ich ähnlich. klar ist man ihm dankbar, aber er ist angestellter beim verein und muss eben seine leistung bringen (ist nun nicht speziel auf semmer gemünzt) dafür bekommt er geld.
Jeder arbeitnehmer muss für sein geld leistung bringen und da rennen auch keine leute hinterher und loben einen immer.

Logisch ist lob immer gut und Kritik immer weniger schön aber es hat auch niemand behauptet das Semmer schlecht war. Er hat super Spiele gemacht mit super toren. dafür ist man ihm auch dankebar. Nur ist das keine Garantie das er in den nächsten Spielen in der 1. elf steht.
(12.04.2011, 18:13)gehli schrieb: Na komm mal wieder runter. Niemand hat geschrieben , dass er zwei Jahre schlecht war. Aber Er hat seine Arbeit gemacht und auch bestimmt gut verdient dabei. Mir sagt auch niemand ständig Danke. Wir haben Ihn oft genug hoch leben lassen. Jetzt ist es halt vorbei

Es geht mir nicht um das "Danke". Es geht darum, dass hier offenbar stets davon ausgegangen wird, dass Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, keine Leistung mehr bringen. Das war bei anderen spielern auch so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Semmer sportlich nicht aufsteigen will.
ich kann mich auch an Spiele nach der Winterpause erinnern, wo er grandios gespielt hat, zum Beispiel gegen Haching, als er bester Mann auf dem Platz war und ein geiles Tor erzielte. Zu diesem Zeitpunkt war doch schon klar, dass er sich Gedanken um seinen Vertrag machen mußte. Er hat Pech mit seiner Verletzung gehabt.

@Daniel
Für mich ist es ein Zeichen des 100%igen Einsatzes für RWE, dass er trotz einer Verletzung der Mannschaft helfen möchte. Wenn er mit seinem kopf woanders wäre, wäre es einfach sich krank zu melden. Er hat es nicht getan.
(12.04.2011, 18:20)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Semmer sportlich nicht aufsteigen will.
ich kann mich auch an Spiele nach der Winterpause erinnern, wo er grandios gespielt hat, zum Beispiel gegen Haching, als er bester Mann auf dem Platz war und ein geiles Tor erzielte.

Dafür haben wir Ihn ja auch geliebt - dafür wurde er aber auch gut bezahlt. Nun isser wech und wir müssen uns andere Götter suchen. Ist wie jedes Jahr
(12.04.2011, 18:25)gehli schrieb: Dafür haben wir Ihn ja auch geliebt - dafür wurde er aber auch gut bezahlt. Nun isser wech und wir müssen uns andere Götter suchen. Ist wie jedes Jahr

Keine Frage. Aber noch ist er ein Rot-Weißer und er wird bis zum Relegationsrückspiel alles für den verein tun, was in seiner Macht steht. Genau wie Malura und auch Möckel (wenn er geht, was ich glaube)
ja papa hast ja auch recht!! aber er kämpft wirklich nicht mehr so wie früher!! wenn ich an seine spiele denke er hat geacktert und gekämpft um jeden ball und war fast besser als reichi!! und nun?? wurde er sogar überholt von Drexler!!!! und man sieht es an seiner leistung die er momentan bringt!!

ja und wenn es ihm nicht so gut ging am we wo er doch krank war warum sagt er dann nicht er kann nicht spielen??

drexler hat es auch gemacht und wurde ersetzt
(12.04.2011, 18:20)Papa schrieb: @Daniel
Für mich ist es ein Zeichen des 100%igen Einsatzes für RWE, dass er trotz einer Verletzung der Mannschaft helfen möchte. Wenn er mit seinem kopf woanders wäre, wäre es einfach sich krank zu melden. Er hat es nicht getan.

ok das ist deine meinung meine ist eine andere. weil er hat weder sich noch uns samstag einen gefallen damit getan. Klar zeigte es das er will, das streite ich ja auch nicht ab und ich würde auch nie jemanden unterstellen absichtlich nicht alles zu geben. nur war er für mich mit der schächste. woran das lag weiß man natürlich nicht.
the same procedure as every year

nur nicht so lustig

Schlafen
(12.04.2011, 18:35)Daniel schrieb: ok das ist deine meinung meine ist eine andere. weil er hat weder sich noch uns samstag einen gefallen damit getan. Klar zeigte es das er will, das streite ich ja auch nicht ab und ich würde auch nie jemanden unterstellen absichtlich nicht alles zu geben. nur war er für mich mit der schächste. woran das lag weiß man natürlich nicht.

Dass er am Samstag sehr schwach war, da sind wir einer Meinung. Er hat sich selber keinen Gefallen getan, sich fit zu melden. Was mir aber gegen den Strich geht, ist die Tatsache, ihm jetzt zu unterstellen, dass er nicht mehr bei der Sache ist. Das ist grober Unfug. ich kann nicht ausschließen, dass es Spieler gibt, die in solchen situationen die Beine hoch nehmen, sehe Cinaz Verletzunf zum Ende der vergangenen Saison auch in einem anderen Licht aber Semmer ist nicht der Typ. Außerdem würde so etwas nicht in das momentane Mannschaftsklima passen, welches wohl erstklassig ist.
aber warum seit wochen so ne schlechte leistung?? dann soll er doch beweisen das er bis zum ende alles für den RWE tut!! ich seh das jeden falls nicht so!! schließlich war er ja so wie es gesagt worden ist auch schon in rostock!! da glaub ich kaum das er nenklaren kopf bewahren kann jetzt wo seine gedanken nur rostock gehören!!
(12.04.2011, 18:48)Papa schrieb: Dass er am Samstag sehr schwach war, da sind wir einer Meinung. Er hat sich selber keinen Gefallen getan, sich fit zu melden. Was mir aber gegen den Strich geht, ist die Tatsache, ihm jetzt zu unterstellen, dass er nicht mehr bei der Sache ist. Das ist grober Unfug. ich kann nicht ausschließen, dass es Spieler gibt, die in solchen situationen die Beine hoch nehmen, sehe Cinaz Verletzunf zum Ende der vergangenen Saison auch in einem anderen Licht aber Semmer ist nicht der Typ. Außerdem würde so etwas nicht in das momentane Mannschaftsklima passen, welches wohl erstklassig ist.

durchaus, aber er war Samstag nicht bei der Sache. Woran das lag weiß keiner außer er, war es weil er einfach nicht fit war, war es weil er wusste der er 2 Tage später dem Verein mitteilt das er geht oder weiß der gott warum.
Er war einfach nicht bei der Sache (die vielen LEICHTEN Fehler haben es gezeigt) und deshalb sollte man nun eben acht geben wenn man aufstellt. Wenn wir auf Platz 8 wären, wäre es wurst egal, aber wir kämpfen noch um Platz 4 (oder 3) und da darf man sich eine leichten fehler mehr erlauben. das soll nun nicht heißen ihn bis saisonende auf die Tribüne zu setzen, sondern einfach offen rangehen. Es spielt der, der aktuell am besten und fitesten ist.
Und auch ein Semmer kann noch super spiele für uns machen.

und nun extra für @Papa zwinker bei manchen wirkt es auch befreient wenn ein wechsel endlich raus ist und sie können dann wieder freier aufspielen. Pfeifen

Wie ich schonmal schrieb, muss da auch der Trainer reagieren und wenigstens den Spieler in einem 4-Augen-Gespräch fragen, ob er noch zu 100% Alles geben will. Wenn er JA sagt, es im Spiel aber nicht so rüberkommt, muss ich ihn als Trainer vom Feld nehmen. Und genau das hätte Emmerling spätestens nach der Halbzeit gegen Saarbrücken tun müssen. Basta.
Es ist ziemlich langweilig, wieder mal über die Öffentlichkeit zu spekulieren, wer wohin geht und deswegen vielleicht schlecht drauf ist. Manchmal ist man auch wegen der Freundin schlecht drauf. Oder wegen was anderem...

Kann man sowas nicht im Steinhaus lassen und erst nach Saisonende bekanntgeben. Reicht doch, wenn die Schaltstellen des Steinhauses es wissen und in Sachen Planungssicherheit arbeiten können...

Ansonsten, nächstes Jahr steht bestimmt wieder ne Mannschaft auf dem Fußballfeld....
wer weiß wen emmerling in der hinterhand hat die er zu unseren rwe locken will
(12.04.2011, 18:06)Papa schrieb: Semmer ist verletzt und trotzdem aufgelaufen. Er hat eine schlechte Partie gespielt. Er hat sich selber keinen Gefallen getan, in dem er sich für das Spiel fitspritzen lassen hat. Hier wird den Spieler n Unrecht getan. Wenn morgen Möckel seinen Wechsel bekannt gibt, war der in den letzten Spielen dann mit seinem Kopf auch woanders ? Er war einer der Besten und hat gegen Heidenheim dem Mayer keinen Stich gegeben, in DD absoluter Führungsspieler.
Immer wenn bei uns ein Spieler wechselt habens alle schon an seiner Spielweise gesehen - so ein Geseier. Schlimm so etwas.
Kann man nicht einfach nur mal "Danke Semmi" sagen Danke für geile Derbytore und für stets 100% Einsatz für unseren Verein. Nö ! So etwas geht bei uns nicht.

Treffend formuliert. Referenz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste