Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
wenn die alle gehen dann stehen wir nächste saison mit einer fast völlig neuen Mannschaft da hmm will ja nicht schwarz malen aber das klingt nicht nach Angriff

egal diese Saison wird noch genossen
(12.04.2011, 09:30)Daniel schrieb: Was erwarten hier einige? der verein will planungssicherheit und möchte nun eine entscheidung. also ist doch klar das man nicht erst bis mitte mai warten tut.
auch ist es völlig klar das rwe immer nur ein durchgangsstation für die meisten ist, junge talente wollen nach oben das ist klar.
und das malura geht ist ja nun nicht die überraschung es wurde schon seit wochen gesagt nun ist es eben bestätigt. und er wird nicht der letzte sein.

aber was solls? es kommen neue und es geht weiter. nach albert kam kammlott und nun war Semmer gut und nächstes jahr vielleicht drexler nach allen wurde gefragt wie soll es werden und wir haben immer neue für diese aufgaben gefunden. also blick nach vorn und alles wird gut.

perfekter beitrag...damit ist denk ich alles gesagt......spieler kommen und gehen.....das ist nunmal so und wird immer so bleiben!
(12.04.2011, 12:43)Kaeffchen schrieb: wenn die alle gehen dann stehen wir nächste saison mit einer fast völlig neuen Mannschaft da hmm will ja nicht schwarz malen aber das klingt nicht nach Angriff

egal diese Saison wird noch genossen

Doch, Du malst schwarz. Kohlrabenschwarz. Wer sind denn "die alle"? Die 3 oder 4, die wahrscheinlich gehen? Mann, von was redest Du denn hier?!
(12.04.2011, 10:21)RWE83 schrieb: Gut der Oli ist einer unseren wichtigsten Spieler. Große Hoffnung das Sie uns erhalten bleibe habe ich noch bei Fabs Stenzel und Dennis Hillebrand. Tino Semmer und Jens Möckel werden sicherlich den Verein verlassen. Falls Orle uns auch verlassen sollte haben wir mit Andy Sponsel schon mal guten Ersatz auf der Bank. Das Grundgerüst für die neue Saison steht auf jeden Fall deshalb ist mit wirklich nicht bange vor der neuen Saison egal, in welcher Liga wir spielen und wer noch von den Kandidaten geht.

Oli ist unser wichtigster Spieler??? Hab ich da was verpasst?Lachen5
Egal, wer bleibt oder geht, Emma und das Trainerteam werden wieder eine ordentliche Truppe zusammenstellen. Wer hätte schon gedacht, das wir mit dieser Elf nach dem verkorksten Saisonstart dieses Jahr zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 4 stehen!?
Ich würd mich über ne "Wasserstandsmeldung" vom Club freuen!!!!!!
ja ich auch Kanne!!!!

sind auch gerade wieder rein von der grafengasse!!! haben uns den ball mit unterschriften geholt und der verkäufer kam frisch von training!!

aber wieso weiß der nix von Malura oder Semmer das die unseren Verein verlassen??

(12.04.2011, 16:00)kanne schrieb: Ich würd mich über ne "Wasserstandsmeldung" vom Club freuen!!!!!!

Es ist kein Tsunami in Sicht. Alles im grünen Bereich.
(12.04.2011, 09:09)Blumenkind schrieb: Beispiel Rockenbach.

Erst in der 2. Liga auf der Tribüne, dann 4. Liga mit Dorfcharakter. So werden Leute bestraft, die den Hals nicht voll bekommen.

Sorry, aber Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Informiere Dich doch bitte vorher mal, bevor Du so einen Stuss schreibst. Du weißt von Thiago nichts - garnichts.
(12.04.2011, 09:33)goldengoal schrieb: und ich hoffe das einige von denen gar nicht mehr spielenBeten.......manche sind mit Gedanken eh schon bei ihren neuen Arbeitgebern (am Samstag war das zu erkennenPfeifen)

Aha aber am letzten Mittwoch, waren die Verträge wohl noch nicht unterschrieben oder was ? Bei Malura kann ich das definitiv ausschließen und er hat in DD trotzdem eine Topleistung gebracht und gegen Saarbrücken war er noch einer der Besten. Immer so ein Gelaber von mit seinen Gedanken woanders.... . Völliger Schwachsinn !

(12.04.2011, 17:58)Papa schrieb: Aha aber am letzten Mittwoch, waren die Verträge wohl noch nicht unterschrieben oder was ? Bei Malura kann ich das definitiv ausschließen und er hat in DD trotzdem eine Topleistung gebracht und gegen Saarbrücken war er noch einer der Besten. Immer so ein Gelaber von mit seinen Gedanken woanders.... . Völliger Schwachsinn !

ich denke es geht da eher um semmer, der war mit seinen gedanken gegen saarbrücken überall nur nicht richtig beim spiel. und der war in DD nicht dabei.

viel zu viele leichte Fehler und unkonzentriertheiten Sa von ihm.
(12.04.2011, 17:58)Papa schrieb: Immer so ein Gelaber von mit seinen Gedanken woanders.... . Völliger Schwachsinn !

So falsch ist die Aussage ja nicht. Bestes Bsp. war für mich Brunnemann. Gab natürlich auch andere Spieler mit Charakter. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen Jongleur
Semmer hat schon seit der Winterpause eine gewisse Flaute...
(12.04.2011, 18:01)Daniel schrieb: ich denke es geht da eher um semmer, der war mit seinen gedanken gegen saarbrücken überall nur nicht richtig beim spiel. und der war in DD nicht dabei.

Semmer ist verletzt und trotzdem aufgelaufen. Er hat eine schlechte Partie gespielt. Er hat sich selber keinen Gefallen getan, in dem er sich für das Spiel fitspritzen lassen hat. Hier wird den Spieler n Unrecht getan. Wenn morgen Möckel seinen Wechsel bekannt gibt, war der in den letzten Spielen dann mit seinem Kopf auch woanders ? Er war einer der Besten und hat gegen Heidenheim dem Mayer keinen Stich gegeben, in DD absoluter Führungsspieler.
Immer wenn bei uns ein Spieler wechselt habens alle schon an seiner Spielweise gesehen - so ein Geseier. Schlimm so etwas.
Kann man nicht einfach nur mal "Danke Semmi" sagen Danke für geile Derbytore und für stets 100% Einsatz für unseren Verein. Nö ! So etwas geht bei uns nicht.
(12.04.2011, 18:06)Papa schrieb: Immer wenn bei uns ein Spieler wechselt habens alle schon an seiner Spielweise gesehen - so ein Geseier. Schlimm so etwas.
Kann man nicht einfach nur mal "Danke Semmi" sagen Danke für geile Derbytore und für stets 100% Einsatz für unseren Verein. Nö ! So etwas geht bei uns nicht.

Na komm mal wieder runter. Niemand hat geschrieben , dass er zwei Jahre schlecht war. Aber Er hat seine Arbeit gemacht und auch bestimmt gut verdient dabei. Mir sagt auch niemand ständig Danke. Wir haben Ihn oft genug hoch leben lassen. Jetzt ist es halt vorbei

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste