Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(12.04.2011, 08:52)Viva Erfordia schrieb:
Was das sportliche betrifft, kann sich die Mannschaft nur selber an die Nase fassen; locker hätten wir mit 7 Punkten mehr besser dastehen können und die Verhandlungsbasis wäre eine Andere gewesen.

Korrekt Viva ! Wenn die Leute soooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut gewesen wären, dann ständen wir sicher auf Platz 3. Aber da sind leider einige Möchtegern - Spieler dabei, die denken sie sind die Größten und haben das Fußballspielen erfunden. Beispiel Rockenbach.

Erst in der 2. Liga auf der Tribüne, dann 4. Liga mit Dorfcharakter. So werden Leute bestraft, die den Hals nicht voll bekommen.
(12.04.2011, 08:50)Kaeffchen schrieb: sollten die alle gehen brauchen wir über einen Aufstieg ( das ist eh in weiter Ferne ) gar nicht nachdenken denn dann müßten wieder alle Reserven für neue Spieler ausgegeben werden und so eine zusammengewürfelte Truppe hatten wir in Liga2 schon mal, das ergebis ist bekannt: Abstieg und Schulden

dann lieber Platz4 eine neue Mannschaft zusammenstellen und sehen ob die nächste Saison angreifen kann

Da stimme ich voll zu. Ehe es wieder im finanziellen Harakiri endet, lieber die Pokalkohle auf Platz 4 sichern und ein gutes Team für die neue Saison zusammenstellen. Wir sind hier halt der Osten und damit nur die verlängerte Werkbank der Westfirmen. Die schaufeln ihre Sponsorengelder nur am Stammsitz in die Mannschaften. Wir sollten mit einem Top-Trainer und einer ordentlichen Nachwuchsarbeit zeitig auf die neue Saison orientieren und so viele Spieler der aktuellen Mannschaft versuchen zu halten. Macht den Start leichter, als wenn Emma erst Monate braucht, den Neuen sein Spielsystem beizubiegen. Siehe Braunschweig, da hat es was gebracht.
(12.04.2011, 09:09)Blumenkind schrieb: Korrekt Viva ! Wenn die Leute soooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut gewesen wären, dann ständen wir sicher auf Platz 3. Aber da sind leider einige Möchtegern - Spieler dabei, die denken sie sind die Größten und haben das Fußballspielen erfunden. Beispiel Rockenbach.

Erst in der 2. Liga auf der Tribüne, dann 4. Liga mit Dorfcharakter. So werden Leute bestraft, die den Hals nicht voll bekommen.

Naja, mal sehen...könnte sein, das Herr Rockenbach demnächst einen neuen Trainer hat und dann doch noch da oben ist, wo er hinwollte. Pacult wurde bei Rapid Wien rausgeworfen wegen " Vertrauensbruch ", er soll sich mit Mateschitz getroffen haben hinter dem Rücken des Vereines. Man munkelt, das er Oral ablösen soll zur neuen Saison bei RBL.
(12.04.2011, 07:16)ronry schrieb: Falsch, beide Twardziks sind Feldspieler...
Guckst Du hier
Auch du liegst nicht ganz richtig da René 3 söhne hat. der große ist torhüter und die zwillinge festspieler
(12.04.2011, 06:54)RWEpaule schrieb: Und die erste offizielle Bestätigung:

Malura geht!

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-702950397

so ein mist!
Und das jetzt schon bevor überhaupt fest steht was wir nächstes Jahr spielen und was nicht.
Schade
Ja es ist schön sehr ärgerlich das die öffentliche Bevölkerung ~> wir Fans es immer als letztes erfahren!
Und ja die Spieler haben die Platzierungen selbst in der Hand. Manchmal frage ich mich,aber, ob so Dinge wie "wir wollen jedes Spiel gewinnen..." und dann so ein Grütze wie am Samstag rauskommt,nicht nur leere Versprechungen sind?! Neue Arbeitgeber stehen fest, man spielt nur noch 10% und zurück bleibt ein Trümmerhaufen! Ich hoffe das alle,die wechseln sich die letzten Spiele nochmal ordentlich den A.rsch aufreißen!!!
Was erwarten hier einige? der verein will planungssicherheit und möchte nun eine entscheidung. also ist doch klar das man nicht erst bis mitte mai warten tut.
auch ist es völlig klar das rwe immer nur ein durchgangsstation für die meisten ist, junge talente wollen nach oben das ist klar.
und das malura geht ist ja nun nicht die überraschung es wurde schon seit wochen gesagt nun ist es eben bestätigt. und er wird nicht der letzte sein.

aber was solls? es kommen neue und es geht weiter. nach albert kam kammlott und nun war Semmer gut und nächstes jahr vielleicht drexler nach allen wurde gefragt wie soll es werden und wir haben immer neue für diese aufgaben gefunden. also blick nach vorn und alles wird gut.
und ich hoffe das einige von denen gar nicht mehr spielenBeten.......manche sind mit Gedanken eh schon bei ihren neuen Arbeitgebern (am Samstag war das zu erkennenPfeifen)
(12.04.2011, 09:33)goldengoal schrieb: und ich hoffe das einige von denen gar nicht mehr spielenBeten.......manche sind mit Gedanken eh schon bei ihren neuen Arbeitgebern (am Samstag war das zu erkennenPfeifen)

Ich hoffe Emma sieht das auch endlich mal so!!!
(12.04.2011, 09:30)shk02 schrieb: Ja es ist schön sehr ärgerlich das die öffentliche Bevölkerung ~> wir Fans es immer als letztes erfahren!

Klar! Du plakatierst Deine Wechselabsichten auch erst in der Stadt, ehe Dein Arbeitgeber davon erfährt...

(12.04.2011, 09:30)shk02 schrieb: Und ja die Spieler haben die Platzierungen selbst in der Hand. Manchmal frage ich mich,aber, ob so Dinge wie "wir wollen jedes Spiel gewinnen..." und dann so ein Grütze wie am Samstag rauskommt,nicht nur leere Versprechungen sind?! Neue Arbeitgeber stehen fest, man spielt nur noch 10% und zurück bleibt ein Trümmerhaufen! Ich hoffe das alle,die wechseln sich die letzten Spiele nochmal ordentlich den A.rsch aufreißen!!!

Gerade Malura rennt doch jedes Spiel hoch und runter, da gab und gibt es nicht auszusetzen. Dass er keine Flanke nach innen bringt, ist eine andere Sache. Wenn jemand 10% spielt, dann sitzt er auf der Bank/Tribüne. Soviel kannste Emma schon zutrauen. Es ist ja nicht so, dass wir so gar keine Alternativen hätten.
(12.04.2011, 09:15)ronry schrieb: Naja, mal sehen...könnte sein, das Herr Rockenbach demnächst einen neuen Trainer hat und dann doch noch da oben ist, wo er hinwollte. Pacult wurde bei Rapid Wien rausgeworfen wegen " Vertrauensbruch ", er soll sich mit Mateschitz getroffen haben hinter dem Rücken des Vereines. Man munkelt, das er Oral ablösen soll zur neuen Saison bei RBL.

Da kommt man vom Regen in die Traufe. Pacult ist auch nur ein Phrasendrescher. Gute Trainer gibt es in Österreich zwar auch, nur Pacult gehört definitiv nicht dazu. Aber wie sagt der Ösi: Passt schoa!
Schlechter Trainer, Unbeliebter Verein, Söldner en Masse = RB Leipzig!
For ever Liga 4...
Ist die Option bei Oli Caillas eigentlich gezogen wurde oder nicht? Habe dazu offiziell vom Verein noch nichts gehört.
(12.04.2011, 09:30)shk02 schrieb: Ja es ist schön sehr ärgerlich das die öffentliche Bevölkerung ~> wir Fans es immer als letztes erfahren!

wie stellste dir denn vor, dass so ein wechsel ablaufen soll??? malura stellt sich nachm spiel ins stadion und fragt um erlaubnis, ob er mit einem anderen verein verhandeln darf??? meinste nich auch, dass es vernünftig ist, dass er erst den verein, also seinen arbeitgeber, informiert und dann die fans!?!

es ist im endeffekt das normalste der welt passiert. malura hat einen zwei-jahres-vertrag, den erfüllt er und anschließend nimmt er das sicherlich besser dotierte angebot eines höherklassigen clubs an. alles sauber und korrekt abgelaufen, er hat sich innerhalb der vom verein gesetzten frist dazu geäußert. wo ist da das problem, noch dazu, dass er außer seiner schnelligkeit nur wenig zu bieten hat, was einen verbleib bei uns zwingend notwendig erscheinen lässt. was 1860 mit ihm will, weiß ich erst recht nicht.

(12.04.2011, 10:00)RWE83 schrieb: Ist die Option bei Oli Caillas eigentlich gezogen wurde oder nicht? Habe dazu offiziell vom Verein noch nichts gehört.

Ja, die wurde gezogen.
(12.04.2011, 10:07)dawnofbattle schrieb: Ja, die wurde gezogen.

Gut der Oli ist einer unseren wichtigsten Spieler. Große Hoffnung das Sie uns erhalten bleibe habe ich noch bei Fabs Stenzel und Dennis Hillebrand. Tino Semmer und Jens Möckel werden sicherlich den Verein verlassen. Falls Orle uns auch verlassen sollte haben wir mit Andy Sponsel schon mal guten Ersatz auf der Bank. Das Grundgerüst für die neue Saison steht auf jeden Fall deshalb ist mit wirklich nicht bange vor der neuen Saison egal, in welcher Liga wir spielen und wer noch von den Kandidaten geht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste