Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Da war ich wohl etwas zu schnell ...
Aber ich denke bei ihm können wir optimistisch sein, dass er bleibt. Vielleicht hat er sogar schon verlängert und der Verein wartet nur noch auf einen günstigen Zeitpunkt, es offiziell bekannt zu geben.
Also Schnetzler hat heute oder Morgen einen Termin in einem Erfurter Hotel seines Vertrauens. Glaube da wird dann der neue Vertrag unterzeichnet zwinker
Also c10 hat gesagt den kannste streichen es ist schon alles klar aber Er sagte nicht das Er bleibt und wenn er einen Termin in einem Hotel hat könnte es auch sein das woanders unterschreibt. Sonst hätte man das ja auf der Geschäftsstelle erledigen können wo man sich jeden Tag sieht würde ich sagen.
TLZ vom 17.04. über Schnetzler
Nach TLZ-Informationen erhofft sich Erfurts Mannschaftskapitän, der heute seinen 30. Geburtstag feiert, einen längerfristigen Vertrag, den er wohl nicht vorliegen hat.
mensch, dann sollen sie ihn doch 5 jahre geben
Also ich würde mich freuen wenn Alex seine Karriere in Erfurt beendet!!!
Der Herr Beutel redet doch bei jeder Verlängerung von "einer mittelfristigen Bindung an den Verein". Dann soll er Alex doch einen 10 Jahres Vertrag geben, dann kann er endlich mal von einer langfristigen Bindung an den Verein sprechen :lachen:
Also wenn es nur daran liegt, dann gebt ihm halt nen Vertrag für 3 oder 4 Jahre, wenn er sich selbst langfristig binden will ist das doch wunderbar. Nen Schnetze kann man immer gebrauchen :)
Aber zur Zeit bekommen ja alle irgendwie nur nen 2 Jahresvertrag, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die Spieler nicht länger wollten um evtl gehen zu kennen wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte in den nächste Jahren.
Lieber Verein; Bitte kommen sie Herrn Schnetzler entgegen. Er ist ein Aushängeschild für unseren geliebten Verein.
Wer hier von Verträgen für Alex über 3-4 Jahre spricht,hat sicherlich vergessen das dies hier sicherlich nicht unbedingt seine Saison war.
Schnetze hat gesagt "RWE ist Herzensangelegenheit,aber es muss für beide Seiten passen.
Dann soll er sich aber bitte auch daran halten.
Hebe war damals auch ein Urgestein.Wie schnell der sich dann auf der Bank wiedergefunden hat,dürfte jedem noch in Erinnerung sein.
Auch ein Schnetzler wird bestimmt keinen Vertrag bekommen der länger als 2 Jahre läuft.

Kleckerkönig schrieb:Lieber Verein; Bitte kommen sie Herrn Schnetzler entgegen. Er ist ein Aushängeschild für unseren geliebten Verein.

Muss eigentlich nur der Verein dem Spieler entgegen kommen?
Ich glaube der Alex sprach von "Herzensangelegenheit".
Also muss wohl auch er einen Schritt auf RWE zu machen wenn es denn sein müsste.
Das sehe ich genauso.2Jahre Vertrag reicht vollkommen aus.Wenn es eine Herzensangelegenheit ist,was gibts da zu überlegen Herr Schnetzler?
hmm die länge des Vertrages ist doch nicht der Hauptgrund... Es geht auch um die Modalitäten. Möglich ist auch ein 4 Jahres Vertrag der aus 2 Jahren 1. Mannschaft ... 1 Jahr Leistungsbezogen verlängert werden kann und 1-2 Jahre eine Tätigkeit im Verein anbietet.
Möglich ist da so viel....
Alex wird heute (!!!) 30 Jahre alt.
Ich glaub schon das für Herrn Beutel da die Länge des vertrages eine Rolle spielt.
Meine ich auch ...... Alex will bestimmt auf 2 Jahre, der Verein auf 1 Jahr "nur" verlängern ..... Denke und hoffe aber, dass der Schnetz uns erhalten bleibt !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste