Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
@Dresdner
du bist ja voll der komiker
aber trotzdem irgendwie cool drauf
Je-Pe schrieb:
Coethener schrieb:Samil hat ja gesagt das er Angebote aus der 3. und ein angebot aus der 2.Liga hat.Und unter "Angebote" aus der dritten kann ich mir nur Paderborn vorstellen.

Vielleicht hat er ja "nur" ein Angebot von Paderborn...
Somit wäre der "Tatbestand" 3. Liga und (künftig) 2. Liga erfüllt.
Und wiedermal würde sich für uns der Teufelskreis Paderborn um Dotchev und Finke schließen.
'Ne Riesensauerei

Das Angebot hat schon ein anderer Spieler von uns! :)
Der Name dieses Spielers von uns beginnt sicherlich mit "O" und hört mit "rlishausen" auf.

Er könnte auch mit "R" anfangen und mit "ockenbach" aufhören,aber der will ja wohl hier bleiben,wenn ich mich nicht irre.
Orle hat bis Ende 2011 bei RWE unterschrieben und seine Aussage gibt Hoffnung auf weitere Steigerung und Bestätigung der zuletzt gezeigten Leistungen

Zitat:

"Ich persönlich fühle mich in der Stadt Erfurt und beim FC Rot-Weiß Erfurt sehr wohl und fühle mich der Region Thüringen außerordentlich verbunden. Mein persönliches sportliches Ziel ist mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga deckungsgleich mit den Vorstellungen des FC Rot-Weiß Erfurt. Spätestens in den kommenden beiden Spieljahren soll dieser entscheidende Schritt gelingen."
ohhh meinte Orle hat verlängert orle hat verlängert Danke Orle das du RWE die TREUE hälst

RWE bis in den TOD
@erfurter110287: Wieder einer deiner Insiderinfos fehlgeschlagen oder? lustig machen
erfurter110287 schrieb:so ein lügner der orle !!!

Jetzt wäre ja wohl mal eine Entschuldigung in Richtung Orle von Dir fällig.
Außerdem solltest Du Dich mit Deinen "Infos" mal etwas zurückhalten, schließlich lagst Du bei Orle und Patriksson ziemlich daneben!
... da ist c10 besser lustig machen
Manu aus ARN schrieb:
erfurter110287 schrieb:so ein lügner der orle !!!

Jetzt wäre ja wohl mal eine Entschuldigung in Richtung Orle von Dir fällig.
Außerdem solltest Du Dich mit Deinen "Infos" mal etwas zurückhalten, schließlich lagst Du bei Orle und Patriksson ziemlich daneben!

Vielleicht meinte er ja, dass Orle lügt, weil der Vertrag eigentlich schon stand und nur noch ein wenig mehr Geld rausholen wollte...
Blätterteigbrezeln schrieb:
Manu aus ARN schrieb:[quote=erfurter110287]
...weil der Vertrag eigentlich schon stand und nur noch ein wenig mehr Geld rausholen wollte...

Wofür so ein Spielerberater doch alles "gut" ist...:lachen:
Björn78 schrieb:... da ist c10 besser lustig machen

..mal sehen,aber letztendlich geht es um unseren Verein und nicht um Besserwisserei.Bin mal gespannt wie sich die ganze Sache bei S.Cinaz entwickelt.

schönen Tag noch allerseits
Zitat:bis 2009:

5 Pohl
6 Cinaz
11 Wolf
13 Schnetzler
23 Judt (Leistungsoption ---> Aufstieg in die 2. Liga)
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

2 Carolus (1 Jahr Option)
3 Loose (1 Jahr Option)
9 Cannizzaro
10 Rockenbach
15 Handke (1 Jahr Option)
16 Peßolat
20 Semmer (1 Jahr Option)
21 Möckel (1 Jahr Option)
22 Monatbell (??? - war nicht ganz klar)
24 Pinske
26 Ströhl (1 Jahr Option)

bis 2011:
14 Stenzel
18 Hauswald
28 Orlishausen
7 Chhunly Pagenburg (1 Jahr Option)
Kammlott (1 Jahr Option)

Stimmt das jetzt so ... oder ist etwas an mir vorbeigegangen?
also, wenn die 4 noch verlängern wird alles gut:

5 Pohl
6 Cinaz
11 Wolf
13 Schnetzler

bei schnetzler glaube ich das er bleibt
enrico schrieb:also, wenn die 4 noch verlängern wird alles gut:

5 Pohl
6 Cinaz
11 Wolf
13 Schnetzler

schnetze kannst Du streichen!!(ist schon alles klar)
c10 schrieb:
enrico schrieb:also, wenn die 4 noch verlängern wird alles gut:

5 Pohl
6 Cinaz
11 Wolf
13 Schnetzler

schnetze kannst Du streichen!!(ist schon alles klar)

also davon habe ich noch nichts mitbekommen, hast du ne quelle??????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste