Themabewertung:
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
|
Patrick Schikowski plagt sich seit Tagen mit einer Muskelverletzung an der rechten Hüfte herum. Er wird voraussichtlich erst wieder in zwei Wochen am Trainingsbetrieb teilnehmen können. Auf sein Drittligadebut muss er also noch etwas warten.
Fabian Hergesell ist nach seiner Muskelzerrung in der rechten Wade dagegen wieder im Training. Für das Spiel am Samstag gegen Wiesbaden sieht es aktuell bei ihm nicht schlecht aus. Nachdem er in Magdeburg fehlte, könnte er also zu seinem ersten Einsatz im Rot-Weißen Dress kommen.
na der quält sich doch die ganze saison schon mit seinem oberschenkel rum oder?
Odak wurde auch nach dem Spiel von 2 Helfern auf dem Gang zu den Ultras gestützt beim Laufen mit Verdacht auf Muskelbündelriss - das dürfte gut und gern ein paar Wochen dauern.
@aik - Judt wurde beim letzten Heimspiel gegen Mainz II verletzt ausgewechselt ( war schon seit Wochen angeschlagen und spielte mit Medikamenten) und hat wohl- wenn ich das richtig in Erinnerung habe - auch einen Muskelbündelriss im Oberschenkel.
Das er verletzt ausgewechselt wurde, das hab ich freilich auch gesehen - aber ich irgendwie hier nix gelesen, was mit ihm ist...
Auch Muskelbündelriss??? Sicher??
@aik - Korrekur, habe nochmal nachgesehen.
Judt - spricht man von einer sogenannten "Muskelermüdung " - voraussichtlich ab Anfang Oktober wieder im Training. (27.09.2015, 11:12)ronry schrieb: Odak wurde auch nach dem Spiel von 2 Helfern auf dem Gang zu den Ultras gestützt beim Laufen mit Verdacht auf Muskelbündelriss - das dürfte gut und gern ein paar Wochen dauern. Wochen? Ein Muskelbündelriss dauert Monate. Geh mal von 3,4 Monaten aus.
27.09.2015, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015, 23:14 von erfurter110287.)
(27.09.2015, 11:12)ronry schrieb: Odak wurde auch nach dem Spiel von 2 Helfern auf dem Gang zu den Ultras gestützt beim Laufen mit Verdacht auf Muskelbündelriss - das dürfte gut und gern ein paar Wochen dauern. das war aber gegen aue und nicht gegen mainz |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste